Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 07:55

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 15646 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Nagellack

Verfasst: Mi 23. Aug 2023, 11:10 

Kommentare: 93
Zugriffe: 30316


Ich trage seit Mitte 2017 ununterbrochen Gelnägel bzw. Shellac :ninja:

 Forum: Figur & Körper   Thema: Wie sieht für euch der perfekte Körper aus?

Verfasst: Fr 14. Jul 2023, 08:29 

Kommentare: 212
Zugriffe: 80474


“Weniger in Form” ist schon deprimierend für so ein Bild :sleep: Ich weiß, dass Momoas „weniger in Form“ immer noch besser ist, als 97% der Männer aussehen. Ich wollte aber einfach nicht nur Bilder nehmen, an denen er extra für bestimmte Rollen besser aussieht als die meiste Zeit (wie zb. auf dem e...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: ChatGPT, Bing AI & Co.

Verfasst: Di 11. Jul 2023, 14:50 

Kommentare: 38
Zugriffe: 5402


Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
(…)

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Figur & Körper   Thema: Wie sieht für euch der perfekte Körper aus?

Verfasst: Di 11. Jul 2023, 08:08 

Kommentare: 212
Zugriffe: 80474


All time favourite (auch weniger in Form eine absolute 10/10 für mich) https://www.mensjournal.com/.image/t_share/MTk2MTM3MjMxNTkxNjEzOTU3/jason-momoa-aquaman.jpg https://i.prcdn.co/img?regionKey=10ZRk5G90bLERr1EY%2B6C5g%3D%3D https://media.radaronline.com/brand-img/nTpHtgVje/0x0/jason-momoa-shows-o...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: ChatGPT, Bing AI & Co.

Verfasst: Di 11. Jul 2023, 07:56 

Kommentare: 38
Zugriffe: 5402


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: ChatGPT, Bing AI & Co.

Verfasst: Mo 10. Jul 2023, 18:29 

Kommentare: 38
Zugriffe: 5402


Ich nutze ChatGPT 4.0 täglich. Privat, für die Arbeit und auch für die Uni.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Cocktails & Longdrinks

Verfasst: Do 16. Mär 2023, 19:56 

Kommentare: 234
Zugriffe: 61907


Zum BeitragWolfsblvt hat geschrieben:
Trinken die richtigen Mädchen nicht meistens irgendeinen Alkohol mit Sekt oder vor allem Prosecco? So Hugo oder irgendwelche Erdbeeren-Drinks?

Trinken Sekt und Prosecco nicht nur Ü50 Muttis?

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Alles rund ums Studium

Verfasst: Do 16. Mär 2023, 19:39 

Kommentare: 1326
Zugriffe: 378600


Zum BeitragWolfsblvt hat geschrieben:
Nur weil du' s bist.
Ist gemacht. Und hab was über mich gelernt.

Danke! Wenn du wissen möchtest, was genau gemessen wird und kein Bock hast zu googeln, schreib mir :laugh:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Cocktails & Longdrinks

Verfasst: Mi 15. Mär 2023, 20:52 

Kommentare: 234
Zugriffe: 61907


Bin echt ein richtiges Mädchen beim Thema Cocktails. Bestelle immer irgendwas Süßes mit Vodka oder Tequila.

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Alles rund ums Studium

Verfasst: Mi 15. Mär 2023, 20:50 

Kommentare: 1326
Zugriffe: 378600


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Eure Anfänge im Internet

Verfasst: Mi 18. Jan 2023, 18:20 

Kommentare: 135
Zugriffe: 32771


Hab die Tage hier mal in so einige alte Threads reingeguckt und hab nur zwei verschiedene Eindrücke bei meinen Posts: „herrlich“ & „peinlich“ :laugh:

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Shades of Grey

Verfasst: Mo 22. Aug 2022, 17:49 

Kommentare: 227
Zugriffe: 63851


Gestern den dritten Teil geguckt - bin mal wieder sehr sprachlos. So inhaltslos diese 1,5h zu gestalten ist eigentlich schon ne Kunst. Die Szene zwischen den Typen hat mir den Rest gegeben.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Altersunterschied in der Beziehung

Verfasst: Do 18. Aug 2022, 22:50 

Kommentare: 524
Zugriffe: 114282


Es ist schon sehr interessant zu bemerken wie sehr sich einige Denkweisen verändern wenn man älter wird. Die letzten Jahre habe ich doch sehr viel reflektiert über meine Erfahrungen von früher mit älteren Männern und ich kann mittlerweile schon erkennen wie schädlich eigentlich alles davon war. Man...

 Forum: Schule & Job   Thema: Homeoffice

Verfasst: Mo 6. Jun 2022, 21:38 

Kommentare: 44
Zugriffe: 20864


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Fr 20. Mai 2022, 19:07 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4753874


Zum BeitragThomasK hat geschrieben:
An deiner Stelle würde ich schleunigst ein Haus aufsuchen. Mehr als 10 Minuten hast du nicht mehr, dann knallt´s.

https://www.niederschlagsradar.de/h3.as ... io=ess&c=1


War tatsächlich ne Punktlandung mit der halben Stunde.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1044 [ Die Suche ergab 15646 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de