Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:19

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4164 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wie möchtet ihr eure Kinder nennen und wieso?

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 11:01 

Kommentare: 536
Zugriffe: 117048


Layla klingt schön :heart:

 Forum: Schule & Job   Thema: Suchst du noch, oder arbeitest du schon? Eure Jobs bitte!

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 10:59 

Kommentare: 198
Zugriffe: 75147


Erzieherin

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sexuelle Orientierung

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 10:56 

Kommentare: 271
Zugriffe: 79388


Hetero

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Selbstbild versus Realität

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 10:55 

Kommentare: 98
Zugriffe: 22778


Es ist echt total interessant, wie da die Meinungen auseinander gehen. Ich erinnere mich noch genau an das Usertreffen, bei dem ich dich gesehen habe. Als du reinkamst, dachte ich halt echt nur "wow :omg:" und ich denke heute noch daran, dass du eine wahnsinnige Ausstrahlung hattest. Kann...

 Forum: Freizeit   Thema: Die 2010er

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 10:48 

Kommentare: 16
Zugriffe: 5728


Palischals
Leomuster
bunte Hosen
Atzenmusik
:party:

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sammelthread Verhütung

Verfasst: Fr 22. Nov 2019, 20:55 

Kommentare: 1386
Zugriffe: 410125


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen Ich hab sie seit 1,5 jahren und außer dass ich jetzt einen Tag länger meine Tage hab, hat sich nichts verändert. Hab auch keine Schmerzen oder so. Kann natürlich auch a...

 Forum: Freizeit   Thema: Autofahren, Fahrschule & Führerschein

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 19:10 

Kommentare: 1312
Zugriffe: 211715


Mein Freund hat beim Autokauf darauf bestanden, dass wir unbedingt eine Rückfahrkamera benötigen. Dachte zuerst, das sei nur unnötiger und teurer Schnickscknack. Aber holy fuck, das Ding ist wirklich toll. Klar geht es auch ohne, aber es ist schon schön zu haben. Ach ja die gute Rückfahrkamera. Ich...

 Forum: Schule & Job   Thema: Fotothread Zeig uns deine Handschrift

Verfasst: Di 25. Jun 2019, 19:11 

Kommentare: 354
Zugriffe: 83074


7 :)

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Cocktails & Longdrinks

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 09:52 

Kommentare: 234
Zugriffe: 62155


Pina Colada und Cuba Libre :love:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Erzählt von eurem Lieblingsmenschen

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 09:51 

Kommentare: 22
Zugriffe: 6693


happy end :schüssel: Oh das ist ja voll süß, wenn damit wolfsblut gemeint ist :) Mein Lieblingsmensch und das wichtigste ist natürlich mein Sohn. Ich liebe ihn einfach wie nichts auf dieser Welt, einfach weil er ist wie er ist. Momentan redet er immer so viel süßes und lustiges zeug und hat so cool...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Bekommt/macht ihr gerne Komplimente?

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 09:35 

Kommentare: 117
Zugriffe: 41872


Ich liebe es Komplimente zu machen auch an Leute dies nicht erwarten. Und selber bekomme ich natürlich auch gerne welche.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer Beziehungsstatus!

Verfasst: Mi 14. Nov 2018, 21:18 

Kommentare: 1566
Zugriffe: 456528


Vergeben und sehr glücklich :heart:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Liebe mit älteren Männern/Frauen?

Verfasst: Di 12. Jun 2018, 11:15 

Kommentare: 211
Zugriffe: 49614


Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
Da bin ich aber froh, dass es bei mir und meinem eventuell-bald-Freund nur 4 Jahre und 7 Monate sind :schüssel:


Ich bin wohl die mit dem Sockenschuss :facepalm:

Übrigens steht in dem Artikel ganz klar, dass alles unter 10 Jahren in den meisten Fällen super funktioniert.

 Forum: Schule & Job   Thema: Prokrastination

Verfasst: Di 24. Apr 2018, 18:55 

Kommentare: 32
Zugriffe: 14398


Eins meiner größten Talente :facepalm:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Kommentar: Raucher nerven!

Verfasst: Di 3. Apr 2018, 22:09 

Kommentare: 250
Zugriffe: 41986


Ich erinnere mich noch heute daran dass McDonals 2 Seiten hatte. Eine für Raucher und eine für Nichtraucher, die wären aber nicht irgendwie abgetrennt. Ratet mal wer trotzdem immer auf der Raucherseite sitzen musste :D
Sortiere nach:  
Seite 1 von 278 [ Die Suche ergab 4164 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de