Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 18:00

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 15 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: SammelthreadFotothread Eure selbstgemachten Fotos

 Betreff des Beitrags: Re: Eure selbstgemachten Fotos
Verfasst: So 18. Mär 2012, 14:17 

Kommentare: 640
Zugriffe: 261603


Mal wieder was von mir: http://1.bp.blogspot.com/-F2u2MZNOBVI/T2NtOEj32aI/AAAAAAAAA5s/9zkhGyyuOKY/s1600/flower.JPG http://2.bp.blogspot.com/--8YT3FuJ4Dc/T1NT39que4I/AAAAAAAAA4w/i9W8fj_7G_Y/s1600/vogel.JPG Gefallen mir beide sehr gut, nur beim ersten Bild stört mich der Hintergrund ein wenig. :smile...

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: SammelthreadFotothread Eure selbstgemachten Fotos

 Betreff des Beitrags: Re: Eure selbstgemachten Fotos
Verfasst: So 18. Mär 2012, 13:49 

Kommentare: 640
Zugriffe: 261603


Dafür ist der rimg -Tag da. Anklicken und Fotolink zwischen die Tags einfügen, dann wird die Größe automatisch angepasst. Achsooo, danke, auch an Lebendig. Ich stell sie jetzt nochmal rein. :smile: Bitte nicht zitieren! http://i42.tinypic.com/35butq9.jpg http://i44.tinypic.com/ng67gg.jpg http://i43...

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: SammelthreadFotothread Eure selbstgemachten Fotos

 Betreff des Beitrags: Re: Eure selbstgemachten Fotos
Verfasst: So 18. Mär 2012, 00:38 

Kommentare: 640
Zugriffe: 261603


Lebendig hat geschrieben:
thinkpink hat geschrieben:
Bitte nicht zitieren!.

Das 2. und das vorletzte sind wunderschön (:


Danke! :love:
Ich hab die Bilder jetzt leider rausgestellt, weil die so unglaublich groß waren. Waren die bei dir auch so groß? :grin: Muss die mal verkleinern.

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: SammelthreadFotothread Eure selbstgemachten Fotos

 Betreff des Beitrags: Re: Eure selbstgemachten Fotos
Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 22:33 

Kommentare: 640
Zugriffe: 261603


Bitte nicht zitieren!
Sorry wegen den vielen Bildern, wollte nur mal eure Meinungen hören. :grin:
Edit: Hab sie wieder rausgestellt, weil die Bilder echt riesig sind. Mach sie erst mal kleiner.

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Instrumente

 Betreff des Beitrags: Re: Instrumente
Verfasst: So 5. Feb 2012, 01:08 

Kommentare: 182
Zugriffe: 58005


Ich spiele Gitarre. :love:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Limited Editions!

 Betreff des Beitrags: Re: Limited Editions!
Verfasst: Sa 4. Feb 2012, 22:59 

Kommentare: 334
Zugriffe: 76162


Schneeglöckchen hat geschrieben:
Ab 16.02. gibt es von p2 die Spring LE

Bild


Schön! :love:

 Forum: Schule & Job   Thema: Zusammen können wir in der Schule besser werden.

Verfasst: Sa 4. Feb 2012, 19:48 

Kommentare: 339
Zugriffe: 71416


Danke. Ja, ich werde nochmal versuchen alles zu geben. Wenn ich jetzt in Mathe wieder ne 1 schreibe hab ich die mathe 1 relativ sicher, ich muss dass schaffen. Glückwunsch auch zu deinem Zeugnis übrigens :smile: Danke und das schaffst du bestimmt! Wow, ausgerechnet in Mathe. Meine einzige 3. -.- :g...

 Forum: Schule & Job   Thema: Zusammen können wir in der Schule besser werden.

Verfasst: Sa 4. Feb 2012, 14:28 

Kommentare: 339
Zugriffe: 71416


Ich hab mein Zeugnis jetzt bekommen, hab mich von nem 2,8 schnitt auf 1,9 verbessert. Bin aber irgendwie trotzdem unzufrieden, in einigen Fächern bin ich ganz knapp an ner 1 vorbei und im Zeugnis gibts ja nur ganze Noten. Woooow, das ist doch super!!! Egal, bis zum Ende des Schuljahres kriegst du d...

 Forum: Schule & Job   Thema: Zusammen können wir in der Schule besser werden.

Verfasst: Sa 4. Feb 2012, 14:26 

Kommentare: 339
Zugriffe: 71416


@thinkpink Herzlichen Glückwunsch zu deinem guten Durchschnitt. Von so einem kann ich echt nur träumen. Ich habe heute erfahren dass ich in der Physik Abfrage eine 1 habe und es möglich wäre dass ich noch einmal abgefragt werde, da die Lehrerin von mir nicht genügend Noten für das Halbjahr hat. Dan...

 Forum: Schule & Job   Thema: Euer Zeugnis

 Betreff des Beitrags: Re: Euer Zeugnis
Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 16:04 

Kommentare: 352
Zugriffe: 70462


Deutsch: 10
Englisch: 12
Französisch: 12
Bildende Kunst: 12
Geschichte: 11
Gemeinschaftskunde: 10
Religion: 13
Mathematik: 7 -.-
Chemie: 12
Biologie: 10
Psychologie: 14

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was denkt ihr, wenn ihr in den Spiegel schaut?

Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 13:23 

Kommentare: 235
Zugriffe: 70581


Also, ich denk eigentlich fast immer " :love: ", aber wenn ich ungeschminkt bin, bin ich nicht so begeistert von mir. :grin: :grin: :grin:

 Forum: Schule & Job   Thema: Zusammen können wir in der Schule besser werden.

Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 12:23 

Kommentare: 339
Zugriffe: 71416


So, hab jetzt auch endlich mein Zeugnis. Deutsch: 10 Englisch: 12 Französisch: 12 Bildende Kunst: 12 Geschichte: 11 Gemeinschaftskunde: 10 Religion: 13 Mathematik: 7 -.- Chemie: 12 Biologie: 10 Psychologie: 14 Bin sehr zufrieden, das ist dann so ungefähr ein Schnitt von 1,9. Letztes Jahr hatte ich 2...

 Forum: Freizeit   Thema: Fotografie

 Betreff des Beitrags: Re: Sammelbeitrag Fotografie
Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 22:30 

Kommentare: 177
Zugriffe: 50312


Transalpin hat geschrieben:
An meiner alten Schule gab es zumindest eine Foto-AG.


Die gibt's bei uns auch, hab ich aber erst vor kurzem bemerkt. :D :D :D Die gibt's schon ewig und ich hatte keine Ahnung. Egal, ich würde da sowieso nicht mitmachen.

 Forum: Schule & Job   Thema: Zusammen können wir in der Schule besser werden.

Verfasst: Di 31. Jan 2012, 22:51 

Kommentare: 339
Zugriffe: 71416


Ich hab mein Zeugnis immer noch nicht. -.- :mrgreen:

 Forum: Freizeit   Thema: Fotografie

 Betreff des Beitrags: Re: Sammelbeitrag Fotografie
Verfasst: Di 31. Jan 2012, 22:41 

Kommentare: 177
Zugriffe: 50312


IMissNothing hat geschrieben:
endlich ! ich habe auf diesen thread schon gewartet


Ich auch!
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 15 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de