Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:56

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Breaking Bad & Better Call Saul

 Betreff des Beitrags: Vollständige Besetzungsliste
Verfasst: Mo 20. Jan 2014, 12:53 

Kommentare: 202
Zugriffe: 63946


Ich trag Mal eine vollständige Besetztungsliste und kleine Zusammenfassung bei :happy:

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Das Lied von Eis und Feuer / Game of Thrones

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 13:44 

Kommentare: 610
Zugriffe: 119588


Kim Possible hat Titten? Hmm, ich suche eine Kritik von der Serie (GoT) insgesamt, weiß da jemand bescheid?

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sind Jungs-Freundschaften stärker als welche zwischen Mädels?

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 13:35 

Kommentare: 82
Zugriffe: 23507


Dazu habe ich neulich auch etwas interessantes gelesen: Mädels sehen sich als Teil einer Gruppe, Männer sehen sich nur als Teil einer Gruppe, wenn sie gemeinsame interessen haben, aber hier die interessante Seite: Auch Männer sehen sich eher mit Frauen in einer Gruppe.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Guckt ihr den Jungs in den Schritt?

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 13:30 

Kommentare: 150
Zugriffe: 30627


Hm, ich glaube das Leute überall da hingucken was sonst verdeckt ist, Männer auf Titten, Ärsche ect. Frauen eben auf den Schritt. Aber in anderen Teilen der Welt gucken die Männer den Frauen auch auf's Handgelenk, die Haare ect. Ist also nur normal so ein verhalten.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: God of War

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 13:16 

Kommentare: 24
Zugriffe: 10509


Nach God of War 2 konnte es auch garnicht mehr geiler werden, schon 3 fand ich enttäuschend.

 Forum: Freizeit   Thema: Der Psychopathentest - sinnloser Test #drölf

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 13:13 

Kommentare: 56
Zugriffe: 10384


17% Naja. Ich hatte den Test gern gemacht ohne vorher zu wissen das es ein Psychopathentest ist.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 6 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de