Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:13

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 8 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Krummer Penis

 Betreff des Beitrags: Peniskrümmung
Verfasst: Mo 6. Okt 2014, 17:44 

Kommentare: 71
Zugriffe: 26339


Hallo Leute, hab ein ziemlich intimes Problem. Ich habe einen nach oben gekrümmten Penis der wie eine Banane aussieht. Ich denk ich bin da ziemlich der Einzigste mit diesem Problem und mir ist es ehrlich gesagt auch sehr sehr peinlich. Daher bin ich auch gegenüber Mädels ziemlich verschreckt und tra...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Penisverlängerung, glaubt ihr das funktioniert?

Verfasst: Mi 5. Feb 2014, 19:45 

Kommentare: 62
Zugriffe: 32475


Gibt doch auch so bestimmte Stretch Übungen die angeblich helfen?!

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Krummer Penis

Verfasst: Di 4. Feb 2014, 20:06 

Kommentare: 71
Zugriffe: 26339


Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Nur - mit so einem harten Knick würde ich mir schon meine Gedanken machen und mir nicht vorstelen wollen, wie das Teil in eine normale Frau reinpassen soll :nerd:


So in etwa ist meine Krümmung auch

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Krummer Penis

Verfasst: Mo 3. Feb 2014, 18:39 

Kommentare: 71
Zugriffe: 26339


Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Ich sagte doch ""Mehr" ist natürlich relativ, soviel ists dann auch wieder nicht." :nerd:
Ich werd's nun aber auch sicher nicht nachmessen :laugh:


:anbet:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Krummer Penis

Verfasst: Mo 3. Feb 2014, 17:52 

Kommentare: 71
Zugriffe: 26339


Zum BeitragPussy_Riot hat geschrieben:
Natürlich. Warum sollte das auch ein Nachteil sein? Die G-Punkt Vibratoren sind schließlich auch gekrümmt.^^


Fühlt es sich dann grundsätzlich besser an oder ist das dann wieder von der Größe abhängig?

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Krummer Penis

Verfasst: Mo 3. Feb 2014, 17:35 

Kommentare: 71
Zugriffe: 26339


Zum BeitragPussy_Riot hat geschrieben:
Krümmung ist perfekt, da kommt man an ganz andere Stellen, als sonst. :girl:


Also siehst du es als Vorteil? Sprichst du da aus Erfahrung?

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Krummer Penis

 Betreff des Beitrags: Krummer Penis
Verfasst: Mo 3. Feb 2014, 16:18 

Kommentare: 71
Zugriffe: 26339


Ich habe folgendes Problem: Mein Penis ist sehr nach Links gekrümmt. Er sieht aus wie eine Banane, die man schräg hält. Ich finde es sieht einfach alles andere als schön aus Wäre euch das egal oder würdet ihr versuchen durch Op's gegen zu wirken? Bringt eine Krümmung irgendwelche Vorteile bzw Nachte...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Penisverlängerung, glaubt ihr das funktioniert?

Verfasst: Mo 3. Feb 2014, 16:14 

Kommentare: 62
Zugriffe: 32475


Ich habe das Problem das mein Penis sehr stark nach Links gekrümmt ist. Wie ne Banane die man seitlich hält.
Wollte mir das schon einmal "begradigen"'lassen aber das ganze ist mir vielen Risiken verbunden
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 8 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de