Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 15:02

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4523 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Anderes   Thema: Eure Verleser

Verfasst: Mi 15. Feb 2023, 23:19 

Kommentare: 1081
Zugriffe: 164564


"ASMR - der unerträgliche Kopforgasmus" :nerd:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Salat

Verfasst: Mi 15. Feb 2023, 23:17 

Kommentare: 363
Zugriffe: 74573


In Japan ist es, meine ich, auch üblich Wassermelone mit etwas Salz drüber zu servieren (hebt bekanntlich ja die natürliche Süße noch mehr hervor) und Käse in Kombination mit "fruchtig-süß" ist ja auch bekannt (Preiselbeeren, Weintrauben z.Bsp.) Die Minze findet man in da ständig in Rezept...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Sony PlayStation

Verfasst: Mi 15. Feb 2023, 22:47 

Kommentare: 63
Zugriffe: 23322


Ich hab immer noch keine PS5 und das wird sich wohl auch nicht so bald ändern. Bin ja bei der PS4 auch erst mit dem Pro-Modell eingestiegen und das reicht mir noch bzw. verstaubt hier auch eher nur noch, genau wie die Xbox. Hier sind primär PC und Switch die meistgenutzen Plattformen und da hab ich ...

 Forum: Anderes   Thema: First World Problems

Verfasst: Mi 15. Feb 2023, 22:20 

Kommentare: 564
Zugriffe: 127393


Ich ziehe jetzt am Montag "auf Probe" um (heißt ich halte meine Wohnung hier erstmal noch weiter, falls das doch nicht so geil wird und ich doch noch den Rückzüg antrete) und ich weiß jetzt schon, dass das wirklich schrecklich wird, weil ich da einen Laden mit Videospielen quasi vor der Tü...

 Forum: Anderes   Thema: Eure Versprecher

Verfasst: Mi 15. Feb 2023, 21:49 

Kommentare: 69
Zugriffe: 24950


Letztens "Sozialpsychopathischer Dienst" als ich "Sozialpsychiatrischer Dienst" sagen wollte. :schüssel:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sexbeziehungen, offene Beziehungen und Polyamorie

Verfasst: Mi 15. Feb 2023, 21:44 

Kommentare: 558
Zugriffe: 136252


Frage an die Menschen, die eine monogame Beziehung haben oder hatten. Warum genau wollt ihr nicht, dass euer Partner Sex mit anderen hat? Weil viele Menschen wohl, mit Eingehen einer Beziehung, Eigentumsrechte am Körper des/der Parntners/Partnerin pachten wollen. :girl: Ich lebe nach wie vor polyga...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Salat

Verfasst: Mi 15. Feb 2023, 21:28 

Kommentare: 363
Zugriffe: 74573


Letzten Sommer hatte ich Wassermelonen-Feta-Salat mit Minze für mich entdeckt. :schüssel:
War da erst echt skeptisch, aber: sooo gut.
Wird Zeit, dass wieder die Wassermelonen-Saison beginnt.

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Alles rund um Bus, Bahn, ÖPNV, Züge

Verfasst: Fr 6. Jan 2023, 16:39 

Kommentare: 866
Zugriffe: 213181


Wenigstens sind die 49 € hoch genug, um zu verhindern, dass Obdachlose und Penner im Winter den ÖPNV als Wärmestube zweckentfremden und dann die ÖPNV-Verkehrsmittel nach Urin stinken. Was für eine unsymphatische, miese Aussage. :bibber: Dass Menschenwohl euren heiligen Zügen so untergeordnet ist, W...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Schwitzende Männer: Erotisch?

Verfasst: So 1. Jan 2023, 21:39 

Kommentare: 41
Zugriffe: 16384


Nein. Einfach nein. :bibber:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was esst / trinkt ihr gerade?

Verfasst: So 1. Jan 2023, 21:25 

Kommentare: 5303
Zugriffe: 622870


Kaffee :schüssel:

 Forum: Laberecke   Thema: Pinkes-Forum-Silvesterfeier (GT)

Verfasst: So 1. Jan 2023, 21:15 

Kommentare: 1024
Zugriffe: 166739


Frohes neues Jahr an alle.

Ich hab mich auch dieses Jahr wieder von der Böllerei distanziert und es war hier auch insgesamt weniger schlimm als befürchtet. Gott sei Dank.
Nach den Einschränkungen letztes Jahr hatte ich schon mit einer katastrophalen Neujahrsnacht gerechnet.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Welche neuen Games habt ihr euch zugelegt?

Verfasst: Fr 2. Dez 2022, 14:31 

Kommentare: 297
Zugriffe: 95394


Ist auch nicht verkehrt, bei Pokémon verpasst man da nicht viel. Die Performance ist auch wirklich stellenweise leider übel bei den Spielen. Heute kam aber ein Patch raus, der das schom zum Teil etwas verbessert, immerhin. Hatte die Spiele halt vorbestellt. Das erste Mal, seit Let's Go, dass ich Pok...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Welche neuen Games habt ihr euch zugelegt?

Verfasst: Do 1. Dez 2022, 22:26 

Kommentare: 297
Zugriffe: 95394


Image

Image

Soulstone Survivors und Brotato sind ähnlich wie Vampire Survivors, was schon Suchtfaktor bei mir hat. Da brauch ich mehr. :nerd:

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Der Jammer-Thread

Verfasst: Do 1. Dez 2022, 21:49 

Kommentare: 4209
Zugriffe: 537955


Momentan fange ich ein bisschen an die Zeit zu vermissen, in der fast überall Maskenpflicht und strengere Hygienevorschriften galten. Dieses Jahr schreien gefühlt alle Keime laut "Juhu!" und toben sich einmal wieder so richtig aus und der Zwerg ruft anscheinend auch immer gleich "hier...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was esst / trinkt ihr gerade?

Verfasst: Di 20. Sep 2022, 13:35 

Kommentare: 5303
Zugriffe: 622870


Joghurt mit Wallnusskernen, groben Haferflocken und Honig. :schüssel:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 302 [ Die Suche ergab 4523 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de