Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:21

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 7 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Welchen Nagellack tragt ihr grade?

Verfasst: Mo 14. Apr 2014, 10:07 

Kommentare: 871
Zugriffe: 191447


Einen hellblauen von p2
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mo 23. Jun 2014, 13:45.
Grund: Werbung

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Fr 4. Apr 2014, 09:11 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4770296


Ich bin müüüüüde... :(

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Quizduell

Verfasst: Fr 4. Apr 2014, 09:08 

Kommentare: 221
Zugriffe: 27523


Ja, das Problem hab ich auch. Ich hab mal gehört, dass man die ganze Werbeanzeigen los wird, wenn man im Flugmodus spielt... Hab aber bis jetzt natürlich immer vergessen, das auch mal auszuprobieren....

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Handtaschen und Rucksäcke

 Betreff des Beitrags: Handtaschen und Rucksäcke
Verfasst: Fr 4. Apr 2014, 08:56 

Kommentare: 144
Zugriffe: 50037


Hey, ich bin ganz frisch verliebt... in eine Cowboy Bag. Höchstwahrscheinlich wird sie mein neuer Stern am Himmel. Was habt ihr so für Handtaschen? Was ist euch bei ihnen wichtig? Aussehen oder viel Platz und praktische Handhabung? LH Thread mal allgemeiner gemacht. Hier geht es jetzt um Handtaschen...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Dating

Verfasst: Fr 4. Apr 2014, 08:49 

Kommentare: 283
Zugriffe: 68041


Ja klar, man sollte nicht verkrampft sein und sich nicht verstecken und so... Aber das ist leichter gesagt als getan... Ich finds teilweise ziemlich schwierig, weil man dem anderen ja doch irgendwie gefallen möchte :) Ich glaube, so gut wie jeder ist beim ersten Date ein bisschen angespannt :)

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Dating

Verfasst: Fr 14. Mär 2014, 10:09 

Kommentare: 283
Zugriffe: 68041


Ich glaube auch, dass es eher eine Gefühlssache ist... Date ist ja auch irgendwie ein englisches Wort und hat da irgendwie auch mehr Bedeutung als bei uns. Treffen tu ich mich ja auch mit Freunden... Eine Verabredung... hmm klingt schon ernster... Aber irgendwie hängt so ein Treffen, denke ich, wirk...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 7 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de