Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:16

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2164 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Anderes   Thema: Sammelthread Der offizielle Fragen-Thread

Verfasst: Mo 15. Jul 2013, 19:14 

Kommentare: 10298
Zugriffe: 1159433


pmfj hat geschrieben:
Könnt ihr eure Zunge rollen? Es soll ja Menschen geben, die es nicht können :unsure:


Ja.
Mein Erzeuger kann das aber nicht, gibt also diese Menschen auf jeden Fall.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sammelthread Allgemeine Fragen zu Liebe, Freundschaft, etc

Verfasst: Mo 15. Jul 2013, 13:31 

Kommentare: 736
Zugriffe: 291653


Du hast keine Ahnung, antwortest aber einfach mal stellvertretend. Natuerlich hat er ihn mir aufgedrueckt! Ich war geschockt, s ß angeschnallt im Auto, war dZu noch angetrunken. wirklich ruehren konnte ich mich nicht. Aber schoen das Leute, die keine Ahnung haben solche Behauptungen aufstellen Also...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sammelthread Allgemeine Fragen zu Liebe, Freundschaft, etc

Verfasst: Mo 15. Jul 2013, 12:56 

Kommentare: 736
Zugriffe: 291653


Also hat er dir den Mund aufgedrückt?! Nein, hat er nicht. Ihr Mund ist Ausversehen direkt vorm Kuss aufgeganegn. Du hast keine Ahnung, antwortest aber einfach mal stellvertretend. Natuerlich hat er ihn mir aufgedrueckt! Ich war geschockt, s ß angeschnallt im Auto, war dZu noch angetrunken. wirklic...

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: So 14. Jul 2013, 21:53 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4769110


tolles forum..

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sammelthread Allgemeine Fragen zu Liebe, Freundschaft, etc

Verfasst: So 14. Jul 2013, 21:38 

Kommentare: 736
Zugriffe: 291653


Auf einen Kussversuch kann man auch nüchtern nicht immer sofort reagieren und einfach mal in der Öffentlichkeit nix trinken, weil ja jemand kommen und einen küssen könnte, ist so ziemlich der blödeste Tipp aller Zeiten. alter was? in einem auto kann man nicht regieren? ohne das gewalt angewendet wi...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sammelthread Allgemeine Fragen zu Liebe, Freundschaft, etc

Verfasst: So 14. Jul 2013, 21:34 

Kommentare: 736
Zugriffe: 291653


Auf einen Kussversuch kann man auch nüchtern nicht immer sofort reagieren und einfach mal in der Öffentlichkeit nix trinken, weil ja jemand kommen und einen küssen könnte, ist so ziemlich der blödeste Tipp aller Zeiten. Du wusstest ja vorher schon, dass er Gefühle für dich hat, deswegen ist an der ...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sammelthread Allgemeine Fragen zu Liebe, Freundschaft, etc

Verfasst: So 14. Jul 2013, 21:26 

Kommentare: 736
Zugriffe: 291653


War er auch betrunken? Generell ist es dein Ding, ob du ihm jetzt noch vertraust oder nicht. Bringt nix, wenn dir hier 100 Leute sagen, du sollst weiter mit ihm Kontakt halten, aber du fühlst dich unwohl. Nein, er war nüchtern. Naja, ich wollte einfach Meinungen hören, weil ich mich seit gestern Qu...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sammelthread Allgemeine Fragen zu Liebe, Freundschaft, etc

Verfasst: So 14. Jul 2013, 21:24 

Kommentare: 736
Zugriffe: 291653


In dem Thread haben auch andere ihre Meinung gepostet ;) Dafür ist ein Forum ja da, und da steht ziemich viel drin, auch über Situationen wie diese hier von dir. Wtf? Hast du nicht gesagt er ist verknallt/verliebt in dich? Ich glaube das hat wenig mit dem Schwanz zu tun. Denn dann will er eine Bezi...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sammelthread Allgemeine Fragen zu Liebe, Freundschaft, etc

Verfasst: So 14. Jul 2013, 21:18 

Kommentare: 736
Zugriffe: 291653


Er meinte eigentlich immer, er käme damit klar, dass ich nur Freundschaft will.. Ha. Er ist ein Kerl. Das ist klar, dass er das sagt. Lies am Besten dazu mal den Thread von benutzi: http://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=2056 Natürlich sagt er das. Immerhin hat er Hoffnungen und ...

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: So 14. Jul 2013, 21:16 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4769110


Allein. Völlig.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sammelthread Allgemeine Fragen zu Liebe, Freundschaft, etc

Verfasst: So 14. Jul 2013, 21:14 

Kommentare: 736
Zugriffe: 291653


treinifedreztuneb hat geschrieben:
OK ICH BIEG MIR ALLES ZURECHT!

ich gebe hiermit öffentlich zu: es tut mir leid, du wurdest oral vergewaltigt. DU HAST RECHT!


Beleidigung entfernt

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sammelthread Allgemeine Fragen zu Liebe, Freundschaft, etc

Verfasst: So 14. Jul 2013, 21:11 

Kommentare: 736
Zugriffe: 291653


treinifedreztuneb hat geschrieben:
du hast anscheinend deinen mund geöffnet.

wo ist der "gegen den willen"-part?


Du biegst dir alles einfach so zurecht...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sammelthread Allgemeine Fragen zu Liebe, Freundschaft, etc

Verfasst: So 14. Jul 2013, 21:05 

Kommentare: 736
Zugriffe: 291653


treinifedreztuneb hat geschrieben:
dann gratulation: du hast dir knapp vor ende der woche noch den dümmsten vergleich der woche geschnappt.

und: du bist auch(!) schuld.


Beides sind sexuelle Handlungen, die gegen den Willen geschehen.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sammelthread Allgemeine Fragen zu Liebe, Freundschaft, etc

Verfasst: So 14. Jul 2013, 21:02 

Kommentare: 736
Zugriffe: 291653


Ich hab doch geschrieben ich war betrunken, zudem bin ich ne Frau und hab schon im nüchternen Zustand kaum Kraft. Wir saßen im Auto. Küssen funktioniert nur, wenn man seinen Mund da lässt und seinen Kopf nicht wegdreht. Das hat nix mit Kraft zu tun. Wenn du nicht mehr in der Lage warst rechtzeitig ...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sammelthread Allgemeine Fragen zu Liebe, Freundschaft, etc

Verfasst: So 14. Jul 2013, 21:00 

Kommentare: 736
Zugriffe: 291653


Windprinzessin, muss da benutzi recht geben. Ziemlich behindert jemanden einfach so zu küssen, ja, aber du bist ja nicht ganz unschuldig, wenn du schon so viel trinkst, dass du keine Möglichkeit hattest dich irgendwie gegen den Kuss zu wehren. Würde erstmal auf Abstand gehen. :> Ich sehe da keine S...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 145 [ Die Suche ergab 2164 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de