Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:31

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Di 6. Sep 2016, 23:48.
Grund: Werbung

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Was habt ihr heute an Sport getrieben?

Verfasst: So 1. Jun 2014, 20:21 

Kommentare: 1780
Zugriffe: 322915


Heute ist Sonntag, da darf ich ruhen ;) Gestern war ich nochmal ein bisschen laufen, aber heute mache ich einfach mal gar nichts :D

 Forum: Freizeit   Thema: Eure Hobbys

Verfasst: So 1. Jun 2014, 20:20 

Kommentare: 72
Zugriffe: 25257


Also ich bin einfach gerne draußen. Das ist vermutlich eins meiner größten Hobbys: Schöne Wetter ausnutzen. Ab geht es dann an den See, oder mit Freunden in den Park. Und ansonsten treibe ich regelmäßig Sport! :)

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was liest du gerade?

Verfasst: So 1. Jun 2014, 18:06 

Kommentare: 1702
Zugriffe: 343909


Joe Abercrombie - Feuerklingen. Heute mal ein wenig Fantasy, tut auch immer mal ganz gut :)

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Was macht einen bösen Menschen aus?

Verfasst: So 1. Jun 2014, 18:05 

Kommentare: 88
Zugriffe: 17225


Allerdings würde ich nicht sagen, dass der Mensch von Grundauf böse ist. Häufig haben erst äußere Einflüsse, die Familie oder auch generell die Gesellschaft dazu geführt, dass ein Mensch so sehr vom "guten Zweig" abkommt. Das ist sicherlich auch nicht immer einfach aus einer Laune heraus...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sex gegen 5000 Euro?

Verfasst: So 1. Jun 2014, 18:03 

Kommentare: 533
Zugriffe: 100357


Nichts für mich. Würde sich irgendwie nicht richtig vorkommen...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Welchen Nagellack tragt ihr grade?

Verfasst: So 1. Jun 2014, 18:01 

Kommentare: 871
Zugriffe: 194180


Heute mal ein richtig schönes Weinrot auf den Fingernägel:)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 7 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de