Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:17

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Seht ihr aus wie ein Star?

Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 18:29 

Kommentare: 102
Zugriffe: 26950


Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
bild um es besser zu beurteilen.

oh man, ich hab kein Bild, wo ich so aussehe. Außerdem würde ich lieber so anonym wie möglich bleiben ;) :ninja:

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Seht ihr aus wie ein Star?

Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 17:18 

Kommentare: 102
Zugriffe: 26950


Hab schon öfter gehört Mila Kunis. Was soll man dazu sagen? Die spinnen die Komischen.
:oO:

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 17:14 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4816143


hm... es ist Freitag. Meine Augen tun weh.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Intelligenz - Was ist das eigentlich?

Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 14:37 

Kommentare: 193
Zugriffe: 45385


Hier machst du einen gewaltigen Fehler und setzt Intelligenz mit Wertigkeit oder der allgemeinen Einteilung in gut und schlecht gleich. Das war auch nicht als eine Art Wertigkeit gemeint, sondern eher als den -sagen wir mal- "Intelligentheitsgrad" des Menschen. Ich wollte damit sagen, das...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Intelligenz - Was ist das eigentlich?

Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 13:13 

Kommentare: 193
Zugriffe: 45385


Mir tut Intelligenz messen einfach nur weh. Wird sie gemessen wird man meist enttäuscht. Wird man aber überrascht, glaubt man es nicht. Wird sie bei jemand anderem gemessen und es kommt ein gutes Ergebnis, stellt man sich selbst in Frage. Kann auch die Güte mit in Intelligenz einfließen? Der Ideenre...

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Do 5. Jun 2014, 17:45 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4816143


*schrei*
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 6 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de