Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 01:27

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 58 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Was soll ich auf jeden Fall machen, wenn ich in ___ bin?

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 17:37 

Kommentare: 86
Zugriffe: 111854


Was mache ich an einem Sonntag von etwa 11-17 Uhr in Heidelberg?

 Forum: Spielewiese   Thema: Wham! 2016 - Ich habe "Last Christmas" (noch nicht) gehört

Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 17:31 

Kommentare: 46
Zugriffe: 16498


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Okay, hab den Startpost aktualisiert.
pudding ist selbstverständlich dann wieder dabei, hoffe ich, ab dem Zeitpunkt des Rausfliegens.

Wer war denn schon auf nem Weihnachtsmarkt und konnte es vermeiden?

Jap, bin wieder drin.

Ich, 2x. :cool:

 Forum: Spielewiese   Thema: Wham! 2016 - Ich habe "Last Christmas" (noch nicht) gehört

Verfasst: So 4. Dez 2016, 13:34 

Kommentare: 46
Zugriffe: 16498


Heute, 13.30. gehört. :(

 Forum: Spielewiese   Thema: Wham! 2016 - Ich habe "Last Christmas" (noch nicht) gehört

Verfasst: Do 1. Dez 2016, 17:13 

Kommentare: 46
Zugriffe: 16498


Ich bin auch dabei :)

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Piercings und Ohrringe

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 09:26 

Kommentare: 1405
Zugriffe: 250633


Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Ganz doofe Frage jetzt, aber wo wird dieses Ding unter der Oberlippe durchgepiekst? Durchs Zahnfleisch? :huh:

Durchs Lippenbändchen :D Ist so eine Art "Faden" zwischen den Zähnen und dem Zahnfleisch. Gibts auch unter der Zunge.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Piercings und Ohrringe

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 17:45 

Kommentare: 1405
Zugriffe: 250633


Oh, tut mir Leid dass ich die thematischen Threads im Forum benutze um Fragen zu stellen, wenn man sie doch eigentlich durch Google rausfinden kann. Sollte man nicht tun. Oh wait, wofür haben wir die Fragethreads dann eigentlich überhaupt? Ich fragte vor allem weil es ja tatsächlich sein kann dass ...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Freunde oder Familie?

Verfasst: So 4. Sep 2016, 12:46 

Kommentare: 172
Zugriffe: 34994


Möchte mich zwischen meiner Familie und meinen Freunden nicht entscheiden müssen.

 Forum: Freizeit   Thema: Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 15:56 

Kommentare: 24
Zugriffe: 8801


Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Als es endlich vorbei war. Richtig langweilige Olympiade war es dieses mal.

Ich habs auch nur ab und zu im Hintergrund laufen lassen.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Personen, die ihr hübsch findet

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 14:55 

Kommentare: 2089
Zugriffe: 488094


Zum BeitragSkin hat geschrieben:
Sommersprossen! :wub:

Hammer, weißt du wer das ist?

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Eure Herbst-/Wintermode

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 14:44 

Kommentare: 139
Zugriffe: 55871


Ich trag meistens viele Schichten, also mind. Top + Pullover und Mantel, manchmal noch n Longsleeve drunter, weil ich unglaublich schnell friere. 2 Paar Socken müssens auch sein.

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen und wie fandest du ihn?

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 13:27 

Kommentare: 1841
Zugriffe: 327010


Die Neuverfilmung von Ghostbusters und ich fands ganz okay.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Wie viele Personen haben euch schon nackt gesehen?

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 13:23 

Kommentare: 119
Zugriffe: 47121


Mein Exfreund, ein anderer guter Freund und meine beste Freundin. Dazu noch diverse Ärzte, aber auch nicht komplett, nackt bis auf meinen FA.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Viele Partner - die Erfüllung der Jugendzeit?

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 13:21 

Kommentare: 92
Zugriffe: 32524


Mehrere Partner sind zwar nicht gerade ein Indiz für eine erfüllte Jugend, aber wenn ich mit 15-16 den Typen kennen lernen würde, den ich später heiraten werde, hätte ich wahrscheinlich durchaus das Gefühl, etwas verpasst zu haben

 Forum: Freizeit   Thema: Bettwäsche

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 09:24 

Kommentare: 90
Zugriffe: 67879


Ich hab ne riesige Bettdecke und noch 2 Kuscheldecken, dazu 3 große und 2 kleine Kopfkissen. :D Liebe es, auf so Haufen zu schlafen.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was sagt ihr, wenn ihr zur Toilette müsst?

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 09:23 

Kommentare: 72
Zugriffe: 20746


Zum BeitragVendetta hat geschrieben:
"Ich muss mal kurz auf Klo / Toilette"

Das.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 4 [ Die Suche ergab 58 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de