Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:59

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 13 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Freizeit   Thema: Schweiz und Österreich vs Deutschland (der/die/das/den Joghurt)

Verfasst: Fr 5. Sep 2014, 11:41 

Kommentare: 996
Zugriffe: 107398


Mir ist in Österreich noch kein einziger Mensch untergekommen, der zum Stuhl Sessel sagt... :unsure: Mir, als Österreicherin, würde nur ein Zusammenhang, in dem ich das Wort "Stuhl" für eine Sitzgelegenheit verwende, einfallen; Schaukelstuhl. Schaukelsessel wäre mir noch nie untergekommen...

 Forum: Spielewiese   Thema: Dein Sexleben (Spiel)

Verfasst: Mi 3. Sep 2014, 22:35 

Kommentare: 81
Zugriffe: 21580


"Blutbefleckt vorn an der Brust, Kiefer und Rachen klaffend zum Biss, so ging er entgegen, mit gähnendem Schlund, dem Vater der Lieder und bellte laut."
:huh:

 Forum: Spielewiese   Thema: ...with my penis

Verfasst: Mi 3. Sep 2014, 22:24 

Kommentare: 111
Zugriffe: 16840


Necromantical ritual with my penis :grin:

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Welche Konzerte/Festivals werdet ihr besuchen?

Verfasst: Mi 3. Sep 2014, 21:56 

Kommentare: 407
Zugriffe: 100713


Zum BeitragNemesis666 hat geschrieben:
guter Musikgeschmack :D


Dankeschön! Deiner Signatur nach zu Urteilen, kann ich das Kompliment nur zurückgeben. :happy:

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Selbsterfundene Wörter

Verfasst: Di 2. Sep 2014, 00:38 

Kommentare: 58
Zugriffe: 80514


Ich habe zwar keine Gedichte mit sebsterfunden Wörtern oder so geschrieben, aber ich rede sehr oft in fremden Zungen und verwende zu gerne Wörter, die ich selbst erfunden habe. Zum Beispiel fällt mir grad "grauselhaft" ein, eine Mischung aus etwas grausligen und ekelhaftem. Außerdem verwen...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 10:53 

Kommentare: 20015
Zugriffe: 2026632


Katatonia- 12

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Welche Konzerte/Festivals werdet ihr besuchen?

Verfasst: Do 28. Aug 2014, 19:41 

Kommentare: 407
Zugriffe: 100713


Dieses Wochenende fahr ich aufs Feuertal Festival.
Sonst sind noch fix: Alestorm, Vreid, At The Gates, Eluveitie, Feuerschwanz und Sabaton.
Wunschkonzerte gäbs zwar noch viele, aber da muss ich noch schauen, wies mit dem Geld aussieht :unsure:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Jogginghosen

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 12:20 

Kommentare: 147
Zugriffe: 38721


Also zu Haremhosen kann ich nicht viel sagen, ich habe noch nie eine angehabt, geschweige denn besessen. Jogginghosen ziehe ich zum Sport oder zuhause an, aber ich könnte niemals damit nach draußen gehen. Ich glaub, ich bin einmal in einer Jogginghose zur Apotheke oder so gegangen, weil ich krank wa...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Komische Essgewohnheiten

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 12:04 

Kommentare: 345
Zugriffe: 77029


Ich schäle oft Weintrauben um die Schale vor dem süßen Inneren zu essen. :happy:

 Forum: Spielewiese   Thema: Aus Wort mach Satz

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 11:49 

Kommentare: 343
Zugriffe: 50544


Nicht.

Nicht ich christianisiere heute Tagelöhner.

 Forum: Spielewiese   Thema: Kennt ihr jemanden namens....?

Verfasst: Di 19. Aug 2014, 14:29 

Kommentare: 624
Zugriffe: 111946


Nein

Linda?

 Forum: Spielewiese   Thema: Der User unter mir...

Verfasst: Di 19. Aug 2014, 14:27 

Kommentare: 405
Zugriffe: 88148


Nein

...singt unter der Dusche.

 Forum: Spielewiese   Thema: Essen oder nicht essen?

Verfasst: Di 19. Aug 2014, 14:25 

Kommentare: 996
Zugriffe: 140791


Brauch ich nicht;)


Salamipizza?
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 13 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de