Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:36

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mo 8. Sep 2014, 19:11.
Grund: Werbung

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Lasst uns doch mal so über Sport allgemein reden.

Verfasst: Mo 8. Sep 2014, 13:20 

Kommentare: 369
Zugriffe: 70934


Ich bin begeisterter Fitnessgänger und gehe 3-4 Mal die Woche dahin, um Krafttraining zu machen, Konditionssportarten zu absolvieren und auch in den Kursräumen wird die Beweglichkeit trainiert. Wenn das Wetter schöner ist, ist Jogging oder Schwimmen angesagt.

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Sammelthread Eure Gedichte

Verfasst: Mo 8. Sep 2014, 13:16 

Kommentare: 31
Zugriffe: 41611


Gedichte müssen sich nicht reimen und ich denke, dass auch solche Gebetsphrasen sich gut eignen.

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Sammelthread Eure Gedichte

Verfasst: Mo 8. Sep 2014, 13:15 

Kommentare: 31
Zugriffe: 41611


Wie wärs mit schönen Fürbitten? Gott, wir bitten dich für ... ... stärke seine/ihre Hände und alles, was sie tun. Sie mögen zart und behutsam sein im Helfen, Trösten und Segnen. ... erhelle seine/ihre Augen, damit sie das Schöne in der Welt sehen und Menschen sich freuen, wenn sie von ihm/ihr angesc...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de