Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:43

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 1647 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Kleider und Röcke

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 12:28 

Kommentare: 163
Zugriffe: 50896


Ich habe mir ein paar Röcke und Kleider mit der Zeit angesammelt aber hatte bis jetzt noch nie den Mut sie zu tragen. Vielleicht traue ich mich im Herbst/winter mit ner strumpfhose drunter. Maxikleider finde ich total schön, würden mir aber bestimmt nicht stehen, ich finde die sind eher für größere ...

 Forum: Spielewiese   Thema: Der User unter mir...

Verfasst: So 27. Aug 2017, 17:29 

Kommentare: 405
Zugriffe: 86614


Nein.

Der user unter mir hat fast den ganzen Sonntag im Bett verbracht?

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Sammelthread Eure Arts und/oder gezeichneten Bilder

Verfasst: So 27. Aug 2017, 17:00 

Kommentare: 232
Zugriffe: 135526


Image
Eins von vielen, die ich gemalt habe

 Forum: Spielewiese   Thema: Kennt ihr jemanden namens....?

Verfasst: So 27. Aug 2017, 13:44 

Kommentare: 624
Zugriffe: 110701


Nein

Tristan?

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer Beziehungsstatus!

Verfasst: So 27. Aug 2017, 13:36 

Kommentare: 1566
Zugriffe: 456577


Wieder single :unsure:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was haltet ihr von Hugo?

Verfasst: So 27. Aug 2017, 09:55 

Kommentare: 89
Zugriffe: 24058


Auch nicht so meins.

 Forum: Anderes   Thema: Zustandsbericht

Verfasst: So 27. Aug 2017, 09:52 

Kommentare: 3500
Zugriffe: 544595


Laune: in Ordnung :) Wetter: heute Nacht wars kalt Essen & Trinken: grade nichts, vorhin hefezopf :heart: Fernsehen / Musik: nichts, irgendwo plärrt ein radio. Gesundheit: Bin erkältet Liebe: ist so schwierig Kleidung: psychatrie Penner look Haare: frisch gewaschen und offen Was direkt neben mir...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Frühstück

Verfasst: So 27. Aug 2017, 08:07 

Kommentare: 333
Zugriffe: 91657


Ich brauche unbedingt 1-2 Tassen Kaffee. Sonst habe ich morgens meistens keinen hunger.

 Forum: Anderes   Thema: Zustandsbericht

Verfasst: Mi 18. Nov 2015, 23:18 

Kommentare: 3500
Zugriffe: 544595


Laune: ist ganz ok Wetter: war sehr windig heute Essen & Trinken: wasser Fernsehen / Musik: -- Gesundheit: etwas besser, zumindest für heute Liebe: kaputt Kleidung: dunkelroter hoodie und hell graue joggers,wäsche und blümchensocken^^ Haare: pferdeschwanz Was direkt neben mir liegt: mein handy W...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Gute Beautyprodukte

Verfasst: Mi 18. Nov 2015, 23:05 

Kommentare: 1055
Zugriffe: 275750


habe das carmex ding in der tube und finde das auch super! mit "kirsch geschmack". mag solche tiegel wo man mit dem finger ein packt nicht so gerne, finde das iwie mega unhygienisch.

 Forum: Anderes   Thema: First World Problems

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 19:04 

Kommentare: 564
Zugriffe: 127966


ich bin zu faul die 300m zum nächsten lidl zu laufen und nen sixer sprudel heimzuschleppen. für leitungswasser bin ich mir zu fein, deswegen durste ich jetzt so vor mich hin.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was würdest du jetzt gerne essen oder trinken?

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 18:55 

Kommentare: 2127
Zugriffe: 286377


nen hälfte hälfte kirch waldmeister slush. ich hab gar nichts mehr zu trinken da und leitunswasser bekomm ich nicht runter :wacko:

 Forum: Anderes   Thema: Was machst du gerade?

Verfasst: So 30. Aug 2015, 01:38 

Kommentare: 4279
Zugriffe: 394216


Wieso? :/ Versuchen zu schlafen, aber eine blöde Fliege nervt mich. weil ich monatg früh raus muss und wenn ich jetzt einschlafe, penn ich bis 13, 14 uhr und kann dann sonntag nacht nicht einschlafen bzw schlaf dann so gegen 4 uhr nachts ein und verpenne das der wecker klingelt ... das wär echt ärg...

 Forum: Anderes   Thema: Was machst du gerade?

Verfasst: So 30. Aug 2015, 01:12 

Kommentare: 4279
Zugriffe: 394216


mich wach halten, darf nicht einschlafen :mellow:

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Kater - Hilfe, was tun?

Verfasst: So 30. Aug 2015, 01:09 

Kommentare: 201
Zugriffe: 52427


ja das ist mir schon klar, bin keine 14 mehr ^^ finds nur komisch, das es mich so anekelt... einige von meinen freunden zelebrieren das richtig, egal ob nötig oder nicht.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 110 [ Die Suche ergab 1647 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de