Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:50

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 46 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Figur & Körper   Thema: Höchstgewicht, Tiefstgewicht, Traumgewicht

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 11:37 

Kommentare: 161
Zugriffe: 45452


Tiefstgewicht: 42kg
Höchstgewicht: 48kg
Traumgewicht: wieder 48-50kg.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Duschgel und Shampoo

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 11:31 

Kommentare: 208
Zugriffe: 80506


http://www.prettygossip.com/wp-content/uploads/2015/11/Lush-Montalbano-Lemon-Shampoo-Bar-1024x768.jpg https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/f8/08/2d/f8082d8c67f8804af54fe2574f6fcb41.jpg http://www.lushusa.com/dw/image/v2/AAHL_PRD/on/demandware.static/-/Sites-lushcosmetics-export/default/dw4e1ba...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Anders sein

Verfasst: Do 22. Jan 2015, 18:52 

Kommentare: 42
Zugriffe: 11087


Meine Erfahrung: "Du wärst gerne einfach anders, leider sind wir alle gleich" Jeder denkt, er ist so mega anders als alle anderen. Entweder aufs Aussehen bezogen, wo es letztendlich aber auch nur einem vernichtend kleinen Prozentsatz gelingt wirklich "anders" auszusehen. Letzten...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Frauenarzt

Verfasst: Mi 21. Jan 2015, 19:54 

Kommentare: 106
Zugriffe: 20482


Muss auch sagen dass es, wenn man die Pille nimmt, oder andere Verhütungsmethoden nutzt außer Kondomen (also generell alles, was man nicht rezeptfrei kriegt und nicht selbst anwenden kann), einfach notwendig ist auch ab und zu mal gucken zu lassen, ob noch alles in Ordnung ist. Alles andere finde ic...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Frauenarzt

Verfasst: Mi 21. Jan 2015, 18:36 

Kommentare: 106
Zugriffe: 20482


Also Arzt und TÜV ist ein seltsamer Vergleich... ein Besuch in der Werkstatt passt da schon besser, aber da wiederum fährt niemand hin, wenn er nicht wirklich muss. Jo, zur Werkstatt und zur Waschanlage muss niemand, ohne Grund - TÜV ist ja aber zur Prüfung der Fahrtauglichkeit/Fahrsicherheit der K...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Frauenarzt

Verfasst: Mi 21. Jan 2015, 18:25 

Kommentare: 106
Zugriffe: 20482


Gehst du dein Auto waschen, wenn es bereits blitzblank sauber ist? Nein, aber ich muss mit dem Auto ja trotzdem zum TÜV auch wenn ich der Meinung bin, dass nichts kaputt ist... Ich hab einfach gern die Gewissheit, dass ich gesund bin, und meine Sexualpartner beschweren sich auch nicht über ne Bestä...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Frauenarzt

Verfasst: Mi 21. Jan 2015, 17:38 

Kommentare: 106
Zugriffe: 20482


An die, die hier schreiben, dass sie nicht zum FA gehen...Warum? oO Geht ihr auch nicht zum Zahnarzt oder was?

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Frauenarzt

Verfasst: Mi 21. Jan 2015, 17:11 

Kommentare: 106
Zugriffe: 20482


Hab bisher nur männliche Ärzte gehabt, wobei bei dem einen seine Frau ebenfalls als Gyn in der Praxis gearbeitet hat, und die hat mich auch 1-2 mal untersucht. Bin mit meinem momentanen, männlichen Arzt sehr zufrieden. Als ich wegen Blasenentzündungen zum Urologen bin, hatte ich auch nen Mann - das ...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Ärzte! Nehmen sie einen immer ernst?

Verfasst: Mi 21. Jan 2015, 17:09 

Kommentare: 84
Zugriffe: 33491


Ärsche gibt es in jeder Branche - bei den meisten Ärzten habe ich mich aber immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sobald man selbst etwas Hintergrund- oder Fachwissen einbringen kann, wird sowieso ganz anders mit einem gesprochen, hab ich bemerkt..

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was führt zu Selbsthass? Wie entsteht Selbsthass?

Verfasst: Mi 21. Jan 2015, 17:00 

Kommentare: 95
Zugriffe: 19658


Ich als Psychologiestudentin kann mit folgender Theorie dienen: http://en.wikipedia.org/wiki/Self-discrepancy_theory wer sich das nicht ganz durchlesen mag: es geht um den Punkt, an dem das Soll-Selbst (erwünschtes gesellschafltiches Verhalten, Erwartungen der ELtern, Freunde, ..), das Ist-Selbst (w...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was macht jemanden für euch uninteressant?

Verfasst: Mi 21. Jan 2015, 16:47 

Kommentare: 64
Zugriffe: 11220


Uninteressant macht für mich: - keine eigene Meinung zu haben - diese nicht vertreten zu können - Repektlosigkeit, Mobbing, Intoleranz - Materialismus - Ziel- und Perspektivenlosigkeit - nicht mit berechtigter Kritik umgehen können - sich selbst nur über Äußerlichkeiten zu definieren - Selbstdarstel...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Figurbilder

Verfasst: Do 4. Dez 2014, 17:14 

Kommentare: 504
Zugriffe: 146515


Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
Die Aussage mit dem Stil bezieht sich auf meinen post davor - auf das "alles".

Und dick ist sie nicht.


Wäre auch vermessen wenn man bedenkt, dass ich untergewichtig bin.
Kann aber weder zunehmen noch will ich weiter abnehmen, von daher, ist halt so ^^

 Forum: Schule & Job   Thema: Euer Stundenplan

Verfasst: Di 2. Dez 2014, 23:20 

Kommentare: 204
Zugriffe: 47434


Spoiler: Stundenplan 5. Semester
Image

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Ungeschminkt

Verfasst: Di 2. Dez 2014, 23:13 

Kommentare: 125
Zugriffe: 22955


Ich wollte garnicht so hart generalisieren ^^ hab nur die Erfahrung gemacht, dass die Mädels, die sich in meinem Umfeld sehr stark schminken das nicht für sich tun, sondern für andere. Also eigentlich total locker sind und hübsch und sobald es unter Leute geht, brauchen sie diese Maske um sich sexy ...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Ungeschminkt

Verfasst: Di 2. Dez 2014, 22:24 

Kommentare: 125
Zugriffe: 22955


wird auch total überbewertet. Hatte letzte Woche eine im Zug gegenübersitzen, die hatte ungelogen n cm dick Zeug drauf. Ein wenig kann ich ja nachvollziehen, aber so übertrieben? Naja wenn mers nötig hat. Ich finde man sollte das nicht so abwerten oder drüber lästern - ich find das eigentlich immer...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 4 [ Die Suche ergab 46 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de