Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:53

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 10 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Wohin geht euer nächster Urlaub?

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 12:37 

Kommentare: 411
Zugriffe: 148821


In meinem nächsten Urlaub geht es nach Vorarlberg, an den Arlberg. Ein Freund hat erzählt, dass man dort tolle Pisten hat und in einer schneesicheren Lage ist. Da es in Lech aber recht teuer ist, werde ich ein paar Sparmaßnahmen einleiten: Gewohnt wird in Dalaas und nicht in Lech, die Skier werden n...

 Forum: Freizeit   Thema: Gute Vorsätze

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 12:34 

Kommentare: 160
Zugriffe: 43733


Mein Vorsatz lautet mehr zu reisen, mehr zu unternehmen und einfach mehr unter die Leute zu gehen.

 Forum: Freizeit   Thema: Silvester

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 12:33 

Kommentare: 239
Zugriffe: 45314


Wir hatten gestern auch Raclette. Das ganze war bei Freunden und richtig toll aufgezogen: 4erlei Fleisch, Fisch, 3erlei Käse, Nachspeise und natürlich verschiedene Salate.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Übelkeit bei Anstrengung

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 12:32 

Kommentare: 11
Zugriffe: 5947


Machst du das zufällig immer dann, wenn es draußen heiß ist? Ich habe das im Sommer nämlich auch öfters, weil der Kreislauf mit der Hitze nicht zurecht kommt. Darum mache ich von Mai-August nur Abends Sport.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Welche Krankheiten sind euch peinlich?

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 12:30 

Kommentare: 29
Zugriffe: 10106


Da das nichts besonderes ist bzw. jeder mal hat und du nichts dafür kannst, dass du es bekommen hast, kannst du das doch erzählen?! Vlt. nicht beim Mittagessen...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Die Hausapotheke

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 12:29 

Kommentare: 51
Zugriffe: 20730


Also solche Teile kenn ich nur aus der Schule und ev. bei Firmen. Ich hab im Bad im Schrank ein paar Aspros rumliegen und noch ein paar verschreibungspflichtige Tabletten von der letzten Mandelentzündung.

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Der ultimative Serien-Empfehlungsthread

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 12:27 

Kommentare: 570
Zugriffe: 206279


Ich schau gern girls, true detective und mad men. Mad Men läuft auf SRF, True detective glaube erst im Amerikanischen und Girls hab ich auch schon mal auf Free-TV bei uns gesehen.

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Kino

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 12:25 

Kommentare: 179
Zugriffe: 79685


Ich gehe immer mit meinem Partner, weil wir ähnlichen Geschmack haben.
Demnächst möchte ich die Verfilmung von Shades of Grey ansehen.

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Eure Lieblingsbücher

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 12:24 

Kommentare: 94
Zugriffe: 127626


Ich lese gerne Thriller. Derzeit am liebsten Wallander und Adler Olsen

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Pizza

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 12:23 

Kommentare: 681
Zugriffe: 155217


Früher hatte ich immer wieder Tiefkühlpizza gegessen, aber die von der Pizzeria nebenan ist kostet mittlerweile auch nur mehr 6€. Darum lieber mal das Doppelte ausgeben und dafür 1000x mehr Genuss!
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 10 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de