Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:29

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 229 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Freizeit   Thema: Aquarium, Fische und Aquascaping

Verfasst: Sa 27. Sep 2014, 22:14 

Kommentare: 10
Zugriffe: 13698


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Und, wie siehts aus? Gerne Bilder.

Hat sonst noch wer n Aquarium oder kann was erzählen?

Ist schon wieder ein Urwald, konnte die letzten zwei Wochen kaum was machen, hab meine Hand geprellt, aber morgen wird es höchste Zeit, ich mach dann auch mal Fotos.

 Forum: Freizeit   Thema: Fotothread Eure Haustiere

Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 03:09 

Kommentare: 663
Zugriffe: 130868


paon, deine Bilder sind nicht aufrufbar, da sie in einem Forum gepostet wurden, wo diese Dateianhänge nicht einsehbar sind. Außerdem kannst du mal in den Ankündigungen schauen, da steht, wie man die Spoiler benutzt (: Geht es jetzt? Bin leider nicht mehr warm mit der ganzen Forum Technik, habe ...

 Forum: Freizeit   Thema: Fotothread Eure Haustiere

Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 02:22 

Kommentare: 663
Zugriffe: 130868


Dann zeige ich euch mal meine Katzen, Fische und meine schönste Schnecke: http://i1174.photobucket.com/albums/r615/lilamizekatze/325_zpsab149ba0.jpg http://i1174.photobucket.com/albums/r615/lilamizekatze/DSC_0898_zpsab1a2dc2.jpg http://i1174.photobucket.com/albums/r615/lilamizekatze/IMG_20140817_143...

 Forum: Freizeit   Thema: Tierfutter

Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 02:19 

Kommentare: 87
Zugriffe: 30003


Meine Katzen bekommen nur Futter vom Aldi, oder auch mal irgendein anderes Futter, dass die Katzen von der Freundin meines Opas nicht mögen. Zudem hin und wieder mal Essensreste, und das was sie sonst so in der Küche abschlecken, und natürlich ganz viele Mäuse und Vögel, da unser Garten in einer gro...

 Forum: Freizeit   Thema: Aquarium, Fische und Aquascaping

Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 02:08 

Kommentare: 10
Zugriffe: 13698


Ich find sowas total geil. Mein Aquarium ist leider gerade ein Urwald, da muss ich morgen mal die Pflanzen schneiden, und das Moos auf der Wurzel muss auch wieder geschnitten werden. Irgendwann wollte ich die Pflanzen auch noch ordentlich anordnen, da ich im Moment alles kreuz und quer drin habe, ic...

 Forum: Anderes   Thema: Worauf freut ihr euch nicht?

Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 01:57 

Kommentare: 1334
Zugriffe: 152120


Dass ich jetzt noch fast 3 Wochen Ferien habe, nach 11 Monaten Arbeiten und Lernen, und kaum Zeit für sich selbst zu haben, habe ich jetzt 6 Wochen frei, und weis einfach nicht was ich mit mir anfangen soll. Wahrscheinlich schreibe ich jetzt morgen Bewerbungen für einen Nebenjob, aber ich kann sowas...

 Forum: Schule & Job   Thema: Euer Zeugnis

Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 01:51 

Kommentare: 352
Zugriffe: 70062


Ist zwar bisschen spät für das Zeugnis, aber mein Berufsschulzeugnis, viel besser aus als gedacht. Im 1. Lehrjahr als Zahnmedizinische Fachangestellte (für Kieferorthopädie, habe die Ausbildung bei einem Kieferorthopäden gemacht und in meiner Klasse waren nur welche vom Zahnarzt und wir haben nur la...

 Forum: Schule & Job   Thema: Vorstellungsgespräche

Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 01:39 

Kommentare: 112
Zugriffe: 31928


Ich hatte bis jetzt zwei Vorstellungsgespräche, eines für die Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte für Kieferorthopädie, habe ich jetzt nach einem Jahr aber geschmissen und dann das für die Schulische Ausbildung als Pharmazeutisch-Technische Assistentin. Beim Kfo hat er die ganze Zeit irg...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Eure Patronus-Erinnerung (Eure positivste Erinnerung)

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 00:59 

Kommentare: 69
Zugriffe: 23025


Ich würde sagen der erste Kuss mit meinem jetzigen Freund oder zwei Küsse letzten Samstag auf einer Geburtstagsparty, auch wenn ich da einiges getrunken habe, ich weis trotzdem noch alles :D aber er hat mich während dem Kuss hochgehoben und so muss ein perfekter Kuss für mich sein und die Stimmung a...

 Forum: Laberecke   Thema: Unsere interaktive Kneipe

 Betreff des Beitrags: Re: Unsere interaktive Kneipe
Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 00:30 

Kommentare: 8286
Zugriffe: 592255


Eine richtig geile Disco, naja vielleicht wirds nächsten Donnerstag was, wobei ich das auch bezweifle. Ich musste auch schon paar mal Babysitten bei meiner Tante, ich durfte dann immer da übernachten, aber hatte keinen PC :D aber hat immer ordentlich Geld gegeben :grin: Hier bei mir gibts nicht mal...

 Forum: Laberecke   Thema: Unsere interaktive Kneipe

 Betreff des Beitrags: Re: Unsere interaktive Kneipe
Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 00:19 

Kommentare: 8286
Zugriffe: 592255


Nich so viel, ich hör halt bisschen Musik. Mein Freund hat leider Nachtschicht sonst wär ich schon längst im PM :cry: und was ist bei dir so los? Was ist ein/eine PM? o.o Ich "babysitte", ergo ich hab um acht die Kinder ins Bett gebracht und gammel jetzt am PC :D Und langsam wirds unbeque...

 Forum: Laberecke   Thema: Unsere interaktive Kneipe

 Betreff des Beitrags: Re: Unsere interaktive Kneipe
Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 00:13 

Kommentare: 8286
Zugriffe: 592255


necare hat geschrieben:
Disco Disco Party Party :ninja:

Was ist so los bei dir?

Nich so viel, ich hör halt bisschen Musik. Mein Freund hat leider Nachtschicht sonst wär ich schon längst im PM :cry:
und was ist bei dir so los?

 Forum: Laberecke   Thema: Unsere interaktive Kneipe

 Betreff des Beitrags: Re: Unsere interaktive Kneipe
Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 00:08 

Kommentare: 8286
Zugriffe: 592255


necare hat geschrieben:
paon hat geschrieben:
Servus, um was gehts gerade? :cool:

Party hard, was sonst? :ninja:

Ich weis nich, ich war schon sehr lange nicht mehr hier, aber Party gefällt mir :party:

 Forum: Laberecke   Thema: Unsere interaktive Kneipe

 Betreff des Beitrags: Re: Unsere interaktive Kneipe
Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 00:06 

Kommentare: 8286
Zugriffe: 592255


Servus, um was gehts gerade? :cool:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Alkohol - Bier, Sekt, Wein & Spirituosen

Verfasst: Do 28. Mär 2013, 23:47 

Kommentare: 1212
Zugriffe: 229871


So, da ich nun älter geworden bin, habe ich nun auch mehr probiert, je länger ich überlege, fällt mir auf dass mir eigentlich bis jetzt alles an Alkohol gut geschmeckt hat, manches vielleicht nicht gleich von Anfang an, aber das ist gewöhnungssache, nur bei billigem Vodka, da hört echt jeder Spaß be...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 16 [ Die Suche ergab 229 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de