Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 06:05

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 12 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mo 21. Sep 2015, 11:04.
Grund: Werbung

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was schaut ihr gerade?

Verfasst: Mi 3. Jun 2015, 16:49 

Kommentare: 2576
Zugriffe: 368572


Gilmore Girls

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Sonnenbrillen

Verfasst: Mi 3. Jun 2015, 16:15 

Kommentare: 55
Zugriffe: 19629


Sonnenbrillen trage ich eigentlich nie, weil ich so schnell braun werde, dass ich sofort einen Abdruck bekommen würde.. :roll:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Alles rund um Haare - Pflege & Co.

Verfasst: Mi 3. Jun 2015, 16:12 

Kommentare: 780
Zugriffe: 167645


Auf dem Bild sieht es wirklich schon nach Ombré aus und steht dir gut! :smile: Kann allerdings auch deine Bedenken verstehen. Hab auch mal überlegt meine Haare in Ombré zu färben, aber weil die Haare so beansprucht werden hab ichs dann doch gelassen.. Lieber gesunde Haare hab ich mir da gedacht. :gr...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Welche Frisur tragt ihr gerade?

Verfasst: Mi 3. Jun 2015, 16:00 

Kommentare: 1759
Zugriffe: 232816


Einen ganz einfachen Pferdeschwanz!

 Forum: Freizeit   Thema: Do it yourself - Tipps, Tricks und Anleitungen

Verfasst: Mi 3. Jun 2015, 14:43 

Kommentare: 127
Zugriffe: 165851


Danke für die Anleitung dazu, sieht auf dem Ordner wirklich schön aus!
Werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren :happy:

 Forum: Freizeit   Thema: Nähen, Stricken, Häkeln, Basteln

Verfasst: Di 26. Mai 2015, 12:58 

Kommentare: 299
Zugriffe: 91447


Zum Beitragnecare hat geschrieben:
Was findest du denn einfach, wenn nicht Mützen? :D Ich hab ewig nur Mützen gehäkelt und gestrickt, weil ich mich an nichts anderes getraut habe.


Mache das noch nicht so lange und übe deshalb einfach verschiedene Muster, also die Ergebnisse sehen dann so aus wie Topfuntersetzer und ähnliches :grin:

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Eure Lieblingsserien/Lieblingsfilme

Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 15:30 

Kommentare: 119
Zugriffe: 149419


Lieblingsfilme:
Tribute von Panem
Fluch der Karibik


Lieblingsserien:
Gilmore Girls
Big Bang Theory

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Welchen Nagellack tragt ihr grade?

Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 15:27 

Kommentare: 871
Zugriffe: 194221


Essie- watermelon

 Forum: Freizeit   Thema: Nähen, Stricken, Häkeln, Basteln

Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 15:21 

Kommentare: 299
Zugriffe: 91447


Einfache Strickmuster kann ich stricken, aber vom Stricken von Pullovern und Mützen bin ich noch weit entfernt :laugh:
Finde es aber super, wenn jemand das kann und hoffe auch noch es zu lernen!

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen und wie fandest du ihn?

Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 15:02 

Kommentare: 1842
Zugriffe: 329628


Zuletzt habe ich After Earth mit Will Smith gesehen. Fand ich leider nicht so toll.. :dry:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Coupons und Gutscheine

Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 14:47 

Kommentare: 37
Zugriffe: 17757


Wenn mir das Produkt gefällt, für das der Coupon ist, dann würde ich diesen auch einlösen :grin:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 12 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de