Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:37

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Figur & Körper   Thema: Was schadet eurem Körper?

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 19:32 

Kommentare: 64
Zugriffe: 37551


Stress. Schadet am meisten meinem Körper. Sowohl psychisch, als physisch. Bin ein Mensch der überhaupt nicht mit Stress klar kommt und mich stressen die kleinsten Dinge. Wenn ich eine Aufgabe und eine Deadline kriege, krieg ich schon fast nen Zusammenbruch. Liegt aber daran, dass ich anfälliger bin...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Abnehmen

Verfasst: Fr 29. Jul 2016, 07:42 

Kommentare: 1354
Zugriffe: 245795


Ich nehme jetzt seit ein paar Wochen *Medikament*. Habe damit in den letzten 4 Wochen 6 kg abgenommen. Bin eig sehr zufrieden damit und habe auch nie das Gefühl, dass ich Hungern muss oder dass meinem Körper dabei irgendwas fehlen würde. Hat jmd von euch schon Erfahrung damit gemacht? Kann es eig nu...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was ist euch wichtiger: Sixpack oder Penislänge?

Verfasst: Do 28. Mai 2015, 12:50 

Kommentare: 153
Zugriffe: 31892


ich steh auf schöne waden!

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Schlaflos / Schlafstörungen

Verfasst: Do 28. Mai 2015, 12:19 

Kommentare: 214
Zugriffe: 60744


Hatte auch sehr lange Schlafstörungen. Hab dann meinen Alltag komplett umgestellt und seitdem geht es mir deutlich besser. Habe feste Schlafenszeiten eingeführt, gehe jetzt immer zur ungefähr gleichen Zeit ins Bett und stehe auch zur gleichen Zeit auf. Vorm Schlafen gehen lese ich jeden Tag ein paar...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de