Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:57

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 91 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Beziehungsführerschein

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 22:11 

Kommentare: 35
Zugriffe: 10289


Falls du Interesse hast, den Führerschein zu machen. http://www.partnership-academy.com/ Kostet nur 300 Euro. Bei mir gibt's ihn für 100 Euro :laugh: Nettes Gedankenspiel. Sowas ließe sich auch super auf einen Elternführerschein übertragen. Nur noch Kinder in der Gesellschaft, die von gebildeten Me...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Achtet ihr auf eure Ernährung?

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 21:49 

Kommentare: 200
Zugriffe: 43030


Joa so im Alltag schon, am Wochenende dann eher weniger. :happy: Morgens esse ich eigtl. immer Früchte mit fettarmen Joghurt. Schmeckt lecker und bläht den Magen nicht so auf und man hat Energie für den Tag. Mittags dann ein paar Kohlenhydrate und abends eher was leichtes. ich muss schon drauf achte...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Mittagsschlaf

Verfasst: Di 11. Aug 2015, 23:13 

Kommentare: 82
Zugriffe: 28371


Geht leider nicht, würde ich aber gerne. Viel schlimmer ist, dass ich dann bei Müdigkeit zur Kaffeemaschine renne. Halbe Stunde Powernap wäre schon was feines. Ich hasse übrigens das Wort Powernap. Nickerchen find ich super :laugh:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Trennung / Trennungsgründe

Verfasst: Mo 10. Aug 2015, 19:33 

Kommentare: 211
Zugriffe: 41967


Also mit Trennungen eh ich nicht einfach um. Ich denke, dass Untreue ein klarer Grund ist, aber sonst denke ich dass man erst einmal über alles reden kann

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Wurst. Nicht Conchita.

Verfasst: Mi 5. Aug 2015, 18:58 

Kommentare: 205
Zugriffe: 43638


Esse keine Wurst oder sonstigen Fleischaufschnitt. Bin zwar kein Vegetarierer, habe mich aber mit mir geeinigt nur selten Fleisch zu essen und dann eher vertretbares Fleisch aus Freilandhaltung usw. Finde Wurst an sich einfach ziemlich überflüssig als Konsumform von Fleisch.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Maskierte Vigilanten - Real Life Superheroes

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 21:58 

Kommentare: 17
Zugriffe: 4916


Ich muss auch an dieser Stelle mal das Gewaltmonopol des Staats hochhalten. Klar, es ist fehlerhaft und nicht perfekt, aber ich denke immer noch das kleinere Übel als unkontrolliert Leuten die Selbstjustiz zu überlassen. Wobei Selbstjustiz hier wohl zu weit geht. Der Notwehrparapraph in Deutschland ...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Festivals

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 19:44 

Kommentare: 91
Zugriffe: 29333


Zum BeitragNemesis666 hat geschrieben:
Wer saufen kann, muss auch den Kater vertragen. :nerd:
Ibuprofen und Alkohol ist ja ne gute Kombi :schüssel:


Naja, für die drei Tage Exzess muss es halt sein. Dann müsste man ja gar nicht saufen :grin:

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Festivals

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 18:54 

Kommentare: 91
Zugriffe: 29333


Bin eigentlich jedes Jahr auf dem Hurricane und Appletree Garden. Einmal groß und wild und einmal klein und lieb :laugh: Nehme meistens Zelt und Pavillion mit und genug Alk und Dosenfraß plus 'ne Packung Ibuprofen. Dreimal am Tag eine hilft gut gegen Kater und andere Wehwechen. Festival ist ja schon...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Dessous und Aktfotos

Verfasst: Mo 3. Aug 2015, 22:35 

Kommentare: 25
Zugriffe: 7738


Danke erstmal :) Also es ist ja nicht so dass wir nie Fotos gemacht hätten. Ich hab schon ne Menge Portraits von ihr gemacht und sie war auch immer total begeistert. Mit ihr klappt's halt immer am besten, weil die Atmosphäre super war und sie auch ein super Modell ist. Na, ich denke ich werde das Th...

 Forum: Anderes   Thema: Eure Erkenntnis des Tages!

Verfasst: Mo 3. Aug 2015, 21:32 

Kommentare: 6029
Zugriffe: 664406


Bin mittlerweile in einem Alter indem man zwei Tage verkatert ist.

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Vinyl, CD, Internetradio & Co. - Wie hört ihr Musik?

 Betreff des Beitrags: Wie konsumiert ihr Musik?
Verfasst: Mo 3. Aug 2015, 19:07 

Kommentare: 71
Zugriffe: 25664


Hallo ihr Musikliebhaber! :happy: Vor etwa einem Jahr habe ich auf dem Dachboden meiner Eltern gestöbert und alte Schallplatten gefunden. Pink Floyd, Led Zeppelin, Queen... eigentlich alles Bands mit denen ich dann natürlich aufgewachsen bin. Ich habe mir die Platten also geschnappt und bin total be...

 Forum: Anderes   Thema: Von wann bis wann habt ihr heute geschlafen?

Verfasst: Do 30. Jul 2015, 22:12 

Kommentare: 2108
Zugriffe: 210219


Also im moment schaffe ich immer nur höchstens sechs stunden und muss dann am wochenende ein wenig nachholen. aber es passt und bekomm den tag mit genug kaffee noch über die runden :grin:

 Forum: Schule & Job   Thema: Chef und Kollegen

Verfasst: Di 28. Jul 2015, 19:45 

Kommentare: 64
Zugriffe: 31691


Bei mir ists gerade schlimm. Chef total launisch, lässt gerne mal seine Laune an den Untergebenen aus. Mir egal, ich bin bald weg :grin: Das Quiz ist echt ganz interessant. Hilft jedenfalls bestimmt vielen zu reflektieren. Viele nehmen eine schlechte Atmosphäre auch einfach hin, weil sie einfach nic...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 20:26 

Kommentare: 20015
Zugriffe: 2026737


Nine Inch Nails - Down in it

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Kochen: Alleine oder zusammen?

Verfasst: Sa 25. Jul 2015, 10:57 

Kommentare: 59
Zugriffe: 12224


Ich koche gerne in der Woche alleine. Ich kann da nach der Arbeit immer total super bei abschalten :grin: Am Wochenende dann gerne auch zusammen :dry:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 7 [ Die Suche ergab 91 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de