Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:32

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3175 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Pferdefleisch essen = schlechter Mensch?

Verfasst: Fr 9. Mai 2014, 19:48 

Kommentare: 70
Zugriffe: 13647


Ich esse generell kein Fleisch, deswegen sehe ich keinen Unterschied, ob man Pferdefleisch isst oder solches von einer Sau oder einem Huhn.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Was passiert nach dem Tod?

 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert nach dem Tod?
Verfasst: So 9. Jun 2013, 18:53 

Kommentare: 213
Zugriffe: 48731


Ich denke, dass wir in den Himmel kommen und dort weiter leben. Werden dann auf unsere Liebsten warten und uns mit ihnen ein Leben ausserhalb der Erde aufbauen.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Wo kauft ihr am meisten ein?

 Betreff des Beitrags: Re: Wo kauft ihr am meisten ein?
Verfasst: So 9. Jun 2013, 18:44 

Kommentare: 48
Zugriffe: 21012


Wo kauft ihr Klamotten: Fizzen, Fashionfriends (Beispielsweise A&F), Hollister, Zalando, Zara, manchmal auch bei H&M, Vero Moda oder Bershka :) Schuhe: Nicht spezielle Orte, sondern irgendwie immer Schuhe der gleichen Marken: Nike, Adidas, Converse, Tamaris, Roberto Santi,.. Schmuck: Ich tra...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: 13-Jähriges Mädchen brennt mit ihrem 53-Jährigen Liebhaber durch

Verfasst: So 9. Jun 2013, 17:00 

Kommentare: 737
Zugriffe: 129984


Weil es so etwas von logisch war, dass es auch mich bezogen war. Immerhin hatten wir vorher von 15 jährigen Mädchen gesprochen, worauf ich erwidert habe, dass ich ebenfalls in dem Alter sei, was du sicher gelesen hast. ;) Wirst ja wohl so etwas nicht von einem 28 Jährigen behaupten ;) Es war nicht ...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: 13-Jähriges Mädchen brennt mit ihrem 53-Jährigen Liebhaber durch

Verfasst: So 9. Jun 2013, 16:39 

Kommentare: 737
Zugriffe: 129984


Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es auch Mädchen gibt, die nicht kichern, wenn es ums Blasen oder um Sex geht. Danach habe ich aber auch noch andere erwähnt. ;) Angesprochen von meinem Einwurf. :wink: Aber das führt hier zu weit, völlig am Thema vorbei. Weil es so etwas von logisch war, ...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: 13-Jähriges Mädchen brennt mit ihrem 53-Jährigen Liebhaber durch

Verfasst: So 9. Jun 2013, 16:33 

Kommentare: 737
Zugriffe: 129984


Weshalb sollte ich mich angegriffen fühlen? Ich habe ihn darum gebeten, mir zu erklären, weshalb er das behaupten kann oder weshalb er das meine. Das hat er nicht getan und ist andauernd vom Thema abgeschweift. Dann habe ich ihn ein zweites Mal gefragt. Ich will einfach nur eine Antwort darauf. Von...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: 13-Jähriges Mädchen brennt mit ihrem 53-Jährigen Liebhaber durch

Verfasst: So 9. Jun 2013, 16:22 

Kommentare: 737
Zugriffe: 129984


Ich wusste, dass das kommt. Habe schon längst darauf gewartet. ;) Aber wenn man kein anderes Argument mehr findet, hat man ja keine andere Wahl. :roll: Aber ja, ich bin Schweizerin und ja, ich bin zufälligerweise auch 15 Jahre alt. Aber ob du es mir glaubst oder nicht, ich hätte auch nachgefragt, w...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: 13-Jähriges Mädchen brennt mit ihrem 53-Jährigen Liebhaber durch

Verfasst: So 9. Jun 2013, 16:16 

Kommentare: 737
Zugriffe: 129984


In meinen Augen fühlst du dich einfach nur persönlich angegriffen. Ich schätze du bist Schweizerin und? :wink: Ich wusste, dass das kommt. Habe schon längst darauf gewartet. ;) Aber wenn man kein anderes Argument mehr findet, hat man ja keine andere Wahl. :roll: Aber ja, ich bin Schweizerin und ja,...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: 13-Jähriges Mädchen brennt mit ihrem 53-Jährigen Liebhaber durch

Verfasst: So 9. Jun 2013, 16:10 

Kommentare: 737
Zugriffe: 129984


Schon mal was von subjektiven Einschätzungen gehört? Nein? Von solchen dieser Art nicht, nein. :wink: Ausserdem geht es mir darum, wie er es gesagt hat. Wenn er gesagt hätte, dass er findet, dass es in Deutschland reifere Mädchen gibt, wäre es mir egal gewesen. Ich meine, jeder ist anderer Meinung ...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: 13-Jähriges Mädchen brennt mit ihrem 53-Jährigen Liebhaber durch

Verfasst: So 9. Jun 2013, 15:52 

Kommentare: 737
Zugriffe: 129984


Windprinzessin hat geschrieben:

Wenn es seine Erfahrungen aber so anzeigen?


Achso. Klar, wenn es unser lieber MrAnderson sagt, wird es ja wohl stimmen. Er hat ja immer recht. :roll:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: 13-Jähriges Mädchen brennt mit ihrem 53-Jährigen Liebhaber durch

Verfasst: So 9. Jun 2013, 15:36 

Kommentare: 737
Zugriffe: 129984


Wieso schreien hier eigentlich immer genau die gegen irgendwelche Entwicklungsthesen, die genau selbst in dem Alter sind? :huh: Weil ich finde, dass man nicht sagen kann, dass wir Schweizer unreifer sind als die Deutschen. ;) Und ich gerne wissen möchte, weshalb es so sein sollte ;) Falls es auf mi...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: 13-Jähriges Mädchen brennt mit ihrem 53-Jährigen Liebhaber durch

Verfasst: So 9. Jun 2013, 15:19 

Kommentare: 737
Zugriffe: 129984


ich habe gesagt einige es gibt einige die sehr unreif sind! Kommt darauf von wo du bist, in Zürich geht das sicher geh mal ins Bündnerland oder ins Wallis, dort sieht das wieder ganz anders aus. und ist auch schweiz! Du kannst nicht nur von dir und deinen Freunden aus gehen! Und genau das ist auch ...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: 13-Jähriges Mädchen brennt mit ihrem 53-Jährigen Liebhaber durch

Verfasst: So 9. Jun 2013, 14:56 

Kommentare: 737
Zugriffe: 129984


Mit dem Thema hast du ein wenig daneben gegriffen. ;) Ich habe in meinem Beitrag nicht behauptet, dass Kinder ein Recht haben sollte, wählen zu können. Ich habe auch nicht behauptet, dass Kinder mit 12 Jahren Sex haben sollte. Ausserdem gibt es meistens einen Unterschied zwischen 12 jährigen und 15...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: 13-Jähriges Mädchen brennt mit ihrem 53-Jährigen Liebhaber durch

Verfasst: So 9. Jun 2013, 14:53 

Kommentare: 737
Zugriffe: 129984


Und deswegen zählen ihre Argumente nicht oder wie ? Nein, sie darf ihre Meinung sagen. Aber sie darf Juristisch nichts entscheiden! also zählt es nur bedingt! Sie kann ja selber nicht aktiv werden! Also jetzt von alleine das Schutzalter senken! Das geht erst ab 18! Was auch richtig ist! Sonst könne...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: 13-Jähriges Mädchen brennt mit ihrem 53-Jährigen Liebhaber durch

Verfasst: So 9. Jun 2013, 14:50 

Kommentare: 737
Zugriffe: 129984


joa gerne immer wieder junge Dame... werd mal 28 wie ich und denke an eigene Kinder dann wirst du es anders sehen! Darum dürfen ja Kinder auch noch nicht wählen, weil sie sicher auch schön mit 12 für die grössten Sexorgien total bereit währen und total erwachsen. Zum Glück entscheiden dies ja Erwac...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 212 [ Die Suche ergab 3175 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de