Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:52

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Schule & Job   Thema: Börse und Aktienmarkt

Verfasst: Mo 12. Okt 2015, 00:42 

Kommentare: 27
Zugriffe: 11788


Zur Info; sobald du deinen Werbelink postest, wirst du im Laufe der nächsten 25 Sekunden gesperrt und der Link wird entfernt - lass es einfach. Deinen Thread behalten wir jedoch gerne; wir haben noch keinen zum Thema Börse *Werbelink entfernt* Aktienmarkt. Ich habe noch nie Aktien besessen. Okay da...

 Forum: Schule & Job   Thema: Börse und Aktienmarkt

 Betreff des Beitrags: Börse und Aktienmarkt
Verfasst: Di 6. Okt 2015, 19:52 

Kommentare: 27
Zugriffe: 11788


Hallo,

hat jemand hier Erfahrungen an der Börse, egal ob online oder anders, gemacht und kann mir sagen was der Dollarindex ist und wie sich dieser zusammensetzt?

Danke sehr an Euch.

Pascal17
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de