Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:25

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 10 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Euer Handyklingelton

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 12:13 

Kommentare: 114
Zugriffe: 26911


Ich habe einen Kicheranfall meines kleinen Bruders aufgenommen und nutze ihn als Klingelton. Herrlich!

 Forum: Anderes   Thema: Wie dunkel schläfst du?

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 12:10 

Kommentare: 96
Zugriffe: 24548


Ich kann auch nur richtig gut schlafen, wenn es komplett dunkel ist. Die Straßenlaterne vor meinem Fenster hat mich echt geärgert, bis ich mir ein *Werbelink entfernt* geleistet habe - seitdem schlafe ich wie ein Baby! Der Vorteil bei diesem Plissee liegt daran, dass es keine kleinen Löchlein für di...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Körperwelten

Verfasst: Mi 14. Okt 2015, 21:49 

Kommentare: 18
Zugriffe: 3797


ich war noch nie in dieser Ausstellung. Habe bissl Angst davor :unsure:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Der Mars

Verfasst: Mi 14. Okt 2015, 21:32 

Kommentare: 51
Zugriffe: 10868


ich dachte, das wäre ein amerikanisches Projekt :oO:
ich würde niemals diesen Planeten verlassen, wenn ich wüsste, dass ich nie wieder zurückkehren werde

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Schuhe

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 23:24 

Kommentare: 319
Zugriffe: 79302


kenne niemanden mit nur drei Paar Schuhen :cool:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Haare färben und tönen

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 23:12 

Kommentare: 297
Zugriffe: 66616


ich habe den Eindruck, dass es nicht so schlimm geworden ist, wie erwartet :grin:
gefällt es dir denn?

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Welchen Nagellack tragt ihr grade?

Verfasst: Mo 12. Okt 2015, 21:31 

Kommentare: 871
Zugriffe: 194140


heute habe ich meinen Nägel eine kurze Pause gegönnt :grin: davor waren sie knallrot. diese Farbe trage ich äußerst selten, aber vor ein paar Tagen war mir grade danach :wink:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Haare färben und tönen

Verfasst: Mo 12. Okt 2015, 21:22 

Kommentare: 297
Zugriffe: 66616


hi,
ich würde dir erstmal das Melieren vorschlagen. da deine Haare tatsächlich gelb/orange werden können :panic: :grin:
wenn du aber deine Haare nach und nach aufhellst, dann schädigst du sie nicht so und hast nicht so einen krassen Kontrast

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Bart und Rasur

Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 22:51 

Kommentare: 531
Zugriffe: 141510


ich wie auch die meisten Frauen stehe nicht so auf Bärte.
aber ab und zu ist es doch sexy, wenn der Bart gepflegt ist

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Schuhe

Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 22:34 

Kommentare: 319
Zugriffe: 79302


ich stehe eher auf die Taschen als auf die Schuhe, deshalb sind meine Schuhe immer schwarz, damit sie zu allem passen :roll: :grin:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 10 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de