Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:07

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 18 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Schule & Job   Thema: Kunst und andere unwichtige Schulfächer

Verfasst: Mi 9. Mär 2016, 15:34 

Kommentare: 302
Zugriffe: 51442


Ich fand Kunst jetzt nicht unbedingt so wichtig. Wenn ich mich zurück erinnere, hatten wir Kleider geklebt, ja wirklich mit Heißkleber geklebt. Wie schwachsinnig ist das denn? Und bei unserem Abschluss mussten sich dann Leute blamieren und diese tragen, also wir hatten dafür eine Art Laufsteg aufgeb...
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mi 9. Mär 2016, 21:22.
Grund: Werbung

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wie viele Partner hattet ihr schon?

Verfasst: Mi 9. Mär 2016, 15:15 

Kommentare: 70
Zugriffe: 15651


Zum Beitraglaara hat geschrieben:
3 Beziehungen, 2 Partner und 4 Sexualpartner.


Wie geht das? Oder habe ich irgendwie einen Denkfehler? :D Also der Teil mit den
Beziehungen und den Partner verwirrt mich ein wenig.

Ich selbst hatte zwei Beziehungen. Die erste ging drei Jahre und in der zweiten bin
ich momentan mehr als glücklich.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Selbstbild versus Realität

Verfasst: Mi 9. Mär 2016, 15:09 

Kommentare: 98
Zugriffe: 23135


Ich denke mal dass ein gesundes Selbstbild nicht direkt damit zusammenhängt ob jetzt jeder zweite einen genau so sieht oder nicht. Die Leute die einen besser kennen könnten die Wahrnehmung bestätigen oder eben nicht. Sollte man nicht zu sehr davon abdriften, denke ich, dass man ein gutes Selbstbild ...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Welches YouTube-Video schaut ihr euch gerade an?

Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 16:12 

Kommentare: 1247
Zugriffe: 212971




Hat mir vorhin ein Freund geschickt. Ist euer Leben auch "potato"? :grin:
Die beste Stelle ist, wo der sich beschwert, wenn die Kartoffeln weggeschickt werden.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 16:07 

Kommentare: 99
Zugriffe: 17830


Ich bin, wenn es um sowas geht, einfach ein absoluter Depp. Aber danke euch :happy: Also ich finde die Story echt süß und vor allem gab bzw. gibt es ja ein happy end. Schüchtern sind wir doch alle irgendwo, mal mehr, mal weniger. Außerdem kann nicht jeder so eine coole Story erzählen. Könnte ja sch...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Welche Komplimente habt ihr heute bekommen?

Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 15:59 

Kommentare: 3122
Zugriffe: 401333


"Du sorgst ja heute wirklich für Stimmung, gefällt mir".
Jedoch bin ich etwas skeptisch. Ist das wirklich ein Kompliment,
weil ich Umkehrschluss heißt es ja, dass ich sonst nicht gute Laune
verbreite, eventuell sogar genau das Gegenteil bewirke :omg:

 Forum: Anderes   Thema: Facepalm-Erlebnis des Tages

Verfasst: Sa 27. Feb 2016, 19:28 

Kommentare: 427
Zugriffe: 85955


Pizza in den Ofen geschoben. Nach rund 15 Minuten vorbei geschaut, Pizza sieht noch immer nicht fertig aus.
Dachte ich mir naja, warte ich noch ein wenig. Weitere 5 Minuten vergangen. Pizza noch immer als ob sie kein Stück durch
ist. Bis mir aufgefallen ist, der Ofen ist nicht mal an :wall:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Pizza

Verfasst: Sa 27. Feb 2016, 19:15 

Kommentare: 681
Zugriffe: 154639


Achja der Pizzarand. Ist wahrscheinlich ähnlich wie mit Apple. Entweder man liebt es oder man hasst es.
Ein Zwischending gibt es in dem Fall nicht :laugh:
Ich würde niemals freiwillig den Rand abdrücken *meiiin Schatz*, dann könnt ihr sogar das Mittelstück haben.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was würdest du jetzt gerne essen oder trinken?

Verfasst: Sa 27. Feb 2016, 19:12 

Kommentare: 2127
Zugriffe: 289995


Ich weiß gar nicht so recht. Heute bin ich irgendwie total unentschlossen. Obwohl doch.
Wie banal es auch klingt, aber irgendwie hätte ich jetzt lust auf diese chinesischen Nudeln
die man an den Ständen auf einer Kirmes kaufen kann.

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Sa 27. Feb 2016, 19:07 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4818838


Hoch die Hände Wochenende!!! :party:
Leider ist das Wochenende nur so kurz, eigentlich schon unfair.
Fünf Tage im Vergleich zu zwei Tagen Entspannung. Wir sollten dagegen was tun :tongue:

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Betriebssysteme: Windows, macOS, Linux & Co.

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 13:45 

Kommentare: 105
Zugriffe: 22383


Ich benutze Windows! Bei Apple finde ich die Bedienung doof! Das ist in meinen Augen ein völlig sinnloses und benutzerunfreundliches Betriebssystem! Und dafür verlangen die von Apple auch noch so viel Kohle... :devil: Ich bleib bei Windows! Allerdings nervt dieses Gedränge zum Update auf Windows 10 ...

 Forum: Anderes   Thema: Eure Erkenntnis des Tages!

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 13:40 

Kommentare: 6029
Zugriffe: 664513


Meine Erkenntnis des Tages: Der Tag hat zu wenig Stunden und 6 einhalb Stunden Schlaf reichen einfach nicht! :wacko:

Ich möchte gerne aufstocken auf 30 Stunden pro Tag! Dann könnte man jeden Tag ausschlafen!!! :love:

 Forum: Freizeit   Thema: Hund und Herrchen

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 13:35 

Kommentare: 159
Zugriffe: 53395


Ich finde Hunde toll! Irgendwann möchte ich selbst einen haben :)!
Habe zu Weihnachten sogar Hundekekse für den Hund einer Freundin gebacken. Der hat sich riesig darüber gefreut :)! Schön lecker mit Banane und Honig. Ich sollte vielleicht Hundekeksbäckerin werden, ich kann das echt gut! :freu: :D

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Kleidung mit Pelz und Fell

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 13:27 

Kommentare: 177
Zugriffe: 39403


Ich trage auch kein Fell! Ich esse zwar Fleisch und trage auch Lederschuhe, aber beim Pelz ist dann Schluss! Ich finde auch ehrlich gesagt, dass Kunstfell genauso schön aussieht - wenn nicht sogar noch schöner - als echtes Fell! Außerdem weiß man bei echtem Fell nie so recht was das für ein Tier ist...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 18 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de