Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:46

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 28 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Jungfrauen - Warum ihr niemanden ranlasst oder selbst nicht rankommt

Verfasst: Fr 10. Jun 2016, 01:21 

Kommentare: 222
Zugriffe: 50697


Anderweitig hier im Forum wurde mir ja auch schon so etwas vorgeworfen. Ich sag nicht wer aber so etwa die Tonlage: "du solltest nehmen was du kriegst...".

Aber genau, das ist nicht mehr Thema. Ich glaube ich lass gut sein.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Partnerbörsen im Internet & Onlinedating

Verfasst: Fr 10. Jun 2016, 01:11 

Kommentare: 558
Zugriffe: 128781


Kaum rede ich von Fakeprofilen wird Lovoo platt gemacht. Wer hätte es gedacht. ;) Lustige Sache, gestern hat mir eine zurück geschrieben bei Tinder... dabei fand ich meinen Aufhänger (sie hatte mehrere von und mit ihrem Hund, ein Mops) "Du bist also ein Mopsmensch?" auch nicht so vollends ...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Jungfrauen - Warum ihr niemanden ranlasst oder selbst nicht rankommt

Verfasst: Mi 8. Jun 2016, 23:28 

Kommentare: 222
Zugriffe: 50697


Das war ein Beispiel, neulich erst wieder in der Stadt selbst erlebt: jemand spricht wen in gebrochenem Deutsch (englishsprachig) an um nach dem Weg zu fragen, Antwort von den mutmaßlich Erwachsenen: "Ey, Fick dich Alter, nerv misch nisch!". Gut, das ist jetzt schon nicht mehr nur patzig, ...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Jungfrauen - Warum ihr niemanden ranlasst oder selbst nicht rankommt

Verfasst: Mi 8. Jun 2016, 23:12 

Kommentare: 222
Zugriffe: 50697


Ich sag doch, der patzige Ton machts. Das kommt hier leider nicht gut rüber, aber patzig bleibt patzig :)

Aber viel wichtiger ist halt: da traut man sich mal nach den man 20min drüber nachdenkt und dann wieder so eine Keule... nicht Selbstbewusstsein-förderlich.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Jungfrauen - Warum ihr niemanden ranlasst oder selbst nicht rankommt

Verfasst: Mi 8. Jun 2016, 22:57 

Kommentare: 222
Zugriffe: 50697


Sorry, in der Situation (Frau, alleine am Tisch nebenan die letzten 20 Minuten) finde ich das noch immer unhöflich so zu reagieren. Das ist eine Reaktion wenn man jemanden wiederholt anspricht oder sonstwie nervt. Oder ist dieses Verhalten, was scheinbar im TV gern durch Jugendliche (die beim Anspre...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Jungfrauen - Warum ihr niemanden ranlasst oder selbst nicht rankommt

Verfasst: Mi 8. Jun 2016, 22:21 

Kommentare: 222
Zugriffe: 50697


Du bist echt lustig, einerseits wird einem hier vorgeworfen man würde niemanden ansprechen, dann bekommt man genau das vorgeworfen? Sorry, unhöflich war mein Verhalten bestimmt nicht, nicht in der Situation wenn jemand nur ins Handy vor sich auf den Tisch start. Einen Unterschied würde ich nur mache...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Jungfrauen - Warum ihr niemanden ranlasst oder selbst nicht rankommt

Verfasst: Mi 8. Jun 2016, 21:44 

Kommentare: 222
Zugriffe: 50697


Der Ton macht die Musik. :)

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Partnerbörsen im Internet & Onlinedating

Verfasst: Mi 8. Jun 2016, 21:43 

Kommentare: 558
Zugriffe: 128781


Also Elitepartner u.ä. würde ich kein Geld in den Rachen werfen.... wenn ich in den AGB lese dass sich bezahlte Leute mit Nachrichten bei einem melden. Mahlzeit. Übrigens: das mit den Freundinnen auf dem Foto finde ich nicht nur deshalb behämmert, das ist auch noch rechtlich (Recht am eigenen Bild) ...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Partnerbörsen im Internet & Onlinedating

Verfasst: Mi 8. Jun 2016, 08:35 

Kommentare: 558
Zugriffe: 128781


Doch nicht als 1. Bild... das kam als letztes. Wenn ich so manch Frauenprofil sehe... Bilder von Katzen und Blumen... :P

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Partnerbörsen im Internet & Onlinedating

Verfasst: Mi 8. Jun 2016, 05:40 

Kommentare: 558
Zugriffe: 128781


Siehste, hab ichs mir doch gedacht. Dumm gelaufen für mich. :P

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Oculus Rift, PlayStation VR, HTC Vive - Virtual Reality

Verfasst: Mi 8. Jun 2016, 02:25 

Kommentare: 126
Zugriffe: 36088


Noch keine Gelegenheit gehabt, nicht mal auf der Gamescom. Von den Specs her ist Vive deutlich besser... alleine das Tracking im Raum. :)
Schaun wir mal, das DK2 hab ich günstig vom Kollegen bekommen, für ein wenig VR reicht das.

Nur 899€ sind schon ne Nummer.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Partnerbörsen im Internet & Onlinedating

Verfasst: Mi 8. Jun 2016, 01:36 

Kommentare: 558
Zugriffe: 128781


Kommt drauf an, ich habs schon mal mit Fotos mit Text drin probiert... geholfen hats auch nicht. :) Aber ich glaub bei Tinder guckt eh wohl keiner auf die Hobbies... das ist wohl 98% Fotocheck, und dann gucken ob der andere nicht zu doof zum schreiben ist und dann gehts ab. Ich seh wohl doch aus wie...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Partnerbörsen im Internet & Onlinedating

Verfasst: Mi 8. Jun 2016, 01:11 

Kommentare: 558
Zugriffe: 128781


Ich unterscheide da nicht groß, meine Nummer gibts erst wenn ich mir sicher bin... denn das ist eine total coole Vanity-Nummer die ich schon seit 16 Jahren hab. Die will ich nicht für irgendwen wegwerfen müssen. :) Aber: verrate doch mal was dich sofort dazu bringt jemanden zu antworten oder noch vi...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Oculus Rift, PlayStation VR, HTC Vive - Virtual Reality

Verfasst: Mi 8. Jun 2016, 00:36 

Kommentare: 126
Zugriffe: 36088


Schon, aber das DK2 ist ja nur provisorisch eingebaut... Ich warte auf einen getrackten Waffen/Gewehr-Controler, da kann man dann ganz realistisch das Okular auf ein Auge legen :)

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Partnerbörsen im Internet & Onlinedating

Verfasst: Di 7. Jun 2016, 23:04 

Kommentare: 558
Zugriffe: 128781


Wenn ich z.B. auf dem Profilfoto sehe das sie neben einem Pferd steht bin ich natürlich sofort im Thema und sag wie toll sie neben dem Pferd aussieht und so ;)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 28 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de