Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:59

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 13194 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Anderes   Thema: Zustandsbericht

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 12:23 

Kommentare: 3500
Zugriffe: 544571


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Eure zuletzt gekauften Beauty-Artikel!

Verfasst: Di 16. Feb 2016, 05:38 

Kommentare: 641
Zugriffe: 166947


Bild

Die Bodylotion und das Peeling. Ich liebe das, einfach weil es wie Kuchenteig riecht. :girl:

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Was hast du als letztes gezockt, und wie war es?

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 04:21 

Kommentare: 398
Zugriffe: 87991


Die vierte Episode "Life is strange". Uff, das Spiel ist herzzerreißend, aber wunderschön. :heart:

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 04:13 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 809691


Ich sehe in genau einem Monat meine Lieblingsband. :wub:

 Forum: Freizeit   Thema: Valentinstag

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 04:10 

Kommentare: 368
Zugriffe: 79709


Ich habe gestern meinen ersten Valentinstag als Nicht-Single verbracht und musste feststellen, dass sich alles angefühlt hat wie ein normaler Tag. Welch ein Wunder. :nerd:

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

Verfasst: Do 25. Jun 2015, 19:11 

Kommentare: 19993
Zugriffe: 2001277


No Frills Twins – God Bless The Internet

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Gleichgeschlechtliche Ehe: Ehe für Alle

Verfasst: Sa 30. Mai 2015, 20:22 

Kommentare: 237
Zugriffe: 62552


Bitter ist eigentlich nur, dass zwischen Ehe und unverheirateter Partnerschaft unterschieden wird, insbesondere wenn es sich um Eltern mit Kindern handelt. Es macht eben einen Unterschied, ob jemand verheiratet ist oder nicht. Ob das romantisch gesehen einen Unterschied macht, ist Ansichtssache, ab...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Gleichgeschlechtliche Ehe: Ehe für Alle

Verfasst: Sa 30. Mai 2015, 20:17 

Kommentare: 237
Zugriffe: 62552


Finds ja bitter, dass in unserer "modernen Gesellschaft" immer noch zwischen "Homo-Ehe" und "Hetero-Ehe" unterschieden wird. Ehe ist Ehe und basta. Und dass es hier in Deutschland eine "besondere Eheform" (Sprich: Die eingetragene Lebenspartnerschaft) für glei...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Eure ersten drei zufälligen Lieder

Verfasst: Mo 25. Mai 2015, 18:36 

Kommentare: 1418
Zugriffe: 281728


Unheilig - Für immer
Placebo - Infra-Red
Take That - The Flood

 Forum: Spielewiese   Thema: Assoziationsthread

Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 22:47 

Kommentare: 1442
Zugriffe: 213506


Hotel

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Sitcoms: Big Bang Theory, How I Met Your Mother & Co.

Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 22:32 

Kommentare: 143
Zugriffe: 36564


2BrokeGirls ist beste "2 Broke Girls" ist super. Schon alleine wegen Kat Dennings. Und ich stehe total auf "The Big Bang Theory", weil mich Sheldon und Co. so sehr an meine Kumpel erinnern. :ninja: "How I Met Your Mother" ist auch klasse, aber der Schluss hat irgendwie...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Welche Konzerte/Festivals werdet ihr besuchen?

Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 22:26 

Kommentare: 407
Zugriffe: 99837


Zum BeitragLati hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Was habt ihr so in eurer Handtasche?

Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 21:53 

Kommentare: 133
Zugriffe: 52943


- Portemonnaie - Schlüssel - eine kleine Kosmetiktasche mit Damenbinden und Tampons - eine kleine Kosmetiktasche mit Verbandsbinden, Pflastern, Schmerzmitteln und Desinfektionsspray - Taschentücher - Bodyspray oder Deospray - einen roten Lippenstift - eine Nagelfeile - meistens auch noch eine kleine...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Welche CDs/DVDs/Bücher habt ihr euch zuletzt gekauft?

Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 13:19 

Kommentare: 1161
Zugriffe: 259441


Image

Image

Image

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Duzen und Siezen

Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 13:14 

Kommentare: 96
Zugriffe: 26748


Finds so merkwürdig, wenn ich gesiezt werde, fühle mich dann immer etwas verarscht :mellow: Geht mir auch so. Mal abgesehen davon, dass ich Siezen eh nicht als sinnvoll erachte. Respekt kann ich auch einer Person entgegenbringen, wenn ich sie duze. Da brauche ich keine gesonderte Anrede. Ich finde ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 880 [ Die Suche ergab 13194 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de