* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2019, 07:37

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 2299 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: One-Night-Stands

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 23:15 

Kommentare: 308
Zugriffe: 29722


..."als in einer Beziehung". ...während Frauen sich in beiden Fällen bemühen. In ner Beziehung mehr investiert in den Partner? Was zum. ...von Männern. Es wird btw der konstante Fehler gemacht, dass Befriedigung bei Mann und Frau gleichgesetzt wird mit "Hatte nen Orgasmus", wenn...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: One-Night-Stands

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 22:47 

Kommentare: 308
Zugriffe: 29722


Neon, es gab eine Online Befragung und einen Teil mit Interviews. Wenn du die Methode durchliest, wirst du merken, dass die Autoren sich da auch ein paar Gedanken dazu gemacht haben, wie was erhoben und quantifiziert bzw interpretiert wird. Nichts für ungut, aber das linke Forum ist nicht wirklich r...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: One-Night-Stands

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 22:12 

Kommentare: 308
Zugriffe: 29722


Äh ja, genau das steht da. Männer gaben an,sich in ONS weniger zu bemühen als in Beziehungen. Frauen hingegen gaben an, sich in beiden zu bemühen. Zusätzlich waren viele der Meinung, bei einem ONS gar kein Recht auf Befriedigung zu haben, traurigerweise. Die Methode ist übrigens auch recht ausführli...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: One-Night-Stands

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 21:37 

Kommentare: 308
Zugriffe: 29722


Du hast mein Zitat zum unersten Link offenbar nicht vollständig durchgelesen? Lies mal den untersten Link, solltest auch Zugriff auf den Volltext haben - da geht es genau darum, dass Männer selbst angeben, sich weniger zu bemühen, wenn es nur ein ONS ist.
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Leprechaun am Di 5. Jun 2018, 21:55.
Grund: Doppelpost

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: One-Night-Stands

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 21:14 

Kommentare: 308
Zugriffe: 29722


Ok, hab nach Studien gegoogelt. Es sind nicht nur meine Freundinnen, Frauen sind insgesamt eher bereit, Oralsex zu performen (obwohl Männer öfter angeben, dass es ihnen Spaß macht, ihre Sexpartner oral zu befriedigen). https://www.utpjournals.press/doi/abs/10.3138/cjhs.251-A2 Lesbische Frauen haben ...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: One-Night-Stands

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 20:48 

Kommentare: 308
Zugriffe: 29722


Jetzt ne Quelle dafür, dass das allgemein und generell so ist; dann würde zumindest dieser denkbar weit vom Einstieg entfernte Einzelpunkt vielleicht wirklich aufhören, Gymnastik mit der Motivation "There must be a way this victimizes me " zu sein. Blackened hatte n paar unangreifbare, sa...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: One-Night-Stands

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 20:13 

Kommentare: 308
Zugriffe: 29722


Das andere hat aber Potenzial deine Psyche ein Leben lang zu beschädigen. Ganz zu schweigen von den finanziellen Kosten. Äh, wenn du schwanger bist, hast du darüber hinaus ja meist immer noch ein Kind, also zusätzlich Kosten und potentielle Auswirkungen auf die Psyche. Schlechtes Beispiel. Ich denk...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: One-Night-Stands

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 19:40 

Kommentare: 308
Zugriffe: 29722


Selbst erarbeitet in vielen Fällen halt :D Klar, anatomisch gibt es Unterschiede. Das ist logisch. Aber die Motivation es dem anderen möglichst recht zu machen und ihn bestmöglich zu befriedigen ist vermutlich von beiden Seiten ähnlich gering. Glaub nicht, dass da die anatomischen Unterschiede die ...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: One-Night-Stands

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 19:38 

Kommentare: 308
Zugriffe: 29722


Die anderen drei Punkte verstehe ich (wobei "Kann ein Kind mit Unterhaltszahlungen bekommen, dass er dann niemals jemals sehen darf" eigentlich ähnlich krass wie "schwanger werden" finde), Nur eines davon hat Potential, deine Geschlechtsorgane bleibend zu schädigen... Be...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: One-Night-Stands

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 18:49 

Kommentare: 308
Zugriffe: 29722


D) Die meisten Männer bemühen sich nicht sonderlich, gut im Bett zu sein, vor allem, wenn es nur um einen ONS geht. Mentalgymnastik. Jetzt lass halt die Sexualität der Leute schon als nicht ignorierbaren Parameter betrachten, ebenso wie z.B. ne Weigerung, physische Gewalt und psychische Manipulation...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: One-Night-Stands

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 15:01 

Kommentare: 308
Zugriffe: 29722


Ich mein, wenn du bereit bist dich von einem 37jährigem Typen in irgendeinem Hotel vögeln zu lassen, kannst du deine Jungfräulichkeit auch als Junge schnell verlieren.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Klischees und Vorurteile

Verfasst: So 27. Mai 2018, 21:11 

Kommentare: 114
Zugriffe: 14281


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:


Die reine Wahrheit. Und Deutsche trifft man auch echt ÜBERALL!

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Primark

Verfasst: Mi 23. Mai 2018, 22:52 

Kommentare: 161
Zugriffe: 20642


Tut sie nicht, die Sachen halten eigentlich gleich lang wie jede andere Kleidung, die ich bisher so hatte. Teilweise sogar länger. Da hab ich beispielsweise mit American Apparel schlechtere Erfahrungen gemacht, zu einem wesentlich höherem Preis. Um auf die Frage zu antworten: Weil die Sachen halt mo...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: 3D-Drucker

Verfasst: Mi 23. Mai 2018, 22:37 

Kommentare: 36
Zugriffe: 7131


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen
Sortiere nach:  
Seite 1 von 154 [ Die Suche ergab 2299 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de