Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:40

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 15 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Deutscher Bundeskanzler

Verfasst: So 27. Nov 2016, 22:33 

Kommentare: 145
Zugriffe: 36901


Ok, ein paar neue Gedanken zum Thema Machtmissbrauch: Öffentliche Akteure missbrauchen ihre Macht, wenn sie in eigenem Interesse handeln, anstatt die Interessen der Staatsbürger zu verfolgen, die sie repräsentieren. In modernen politischen Systemen wird dieser Gefahr mit dem Mechanismus der Verantwo...

 Forum: Spielewiese   Thema: Dilemma-Spiel

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 10:44 

Kommentare: 33
Zugriffe: 24698


Ich nehme Tor 2.
Internet wird sich eh nicht durchsetzen.


1. Du beichtest deinem Partner einen Seitensprung.
2. Dein Partner beichtet dir einen Seitensprung.

 Forum: Spielewiese   Thema: Zusammengesetzte Wörter

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 10:36 

Kommentare: 478
Zugriffe: 87362


Späneförderer

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen und wie fandest du ihn?

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 10:32 

Kommentare: 1841
Zugriffe: 325102


The Salvation (mit Mads Mikkelsen) Legend (mit Tom Hardy) Ich fand beide Filme dahingehend ausbaufähig, weil sie die Charaktere zu kurz und damit zu oberflächlich charakterisieren. Außerdem wirken manche Schlüsselszenen zu rasch abgehandelt. Wäre deutlich mehr Entfaltung drin gewesen, aber insgesamt...

 Forum: Spielewiese   Thema: Teekesselchen

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 10:21 

Kommentare: 18
Zugriffe: 6619


Plastik.


Was Spannendes, was zum Spielen und Schokolade.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wie möchtet ihr eure Kinder nennen und wieso?

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 10:18 

Kommentare: 536
Zugriffe: 117096


Haben unseren Sohn Demian genannt, inspiriert durch den Roman Hesses. Wir hatten interessanterweise keine wirklichen Alternativen; uns schwirrte noch Erik im Kopf herum.

Nächstes Kind muss also ein Mädchen werden, sonst wirds eng ;)
Da stehen dann Dahlia/Dalia, Isabel und Alicja zur Auswahl.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Haushaltsmythen

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 10:14 

Kommentare: 69
Zugriffe: 16919


Auf dem Wasser bringt es durchaus, je nachdem wie man die Nudeln abtropfen lässt halt, nicht wahr? Wenn man zum Beispiel ein Sieb schon drin hat, und die Nudeln damit voll durch das Öl zieht, so verteilt die Ölschicht auf dem Wasser das Öl besser als man es manuell jemals könnte. Klappt auch wunder...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Welche neuen Games habt ihr euch zugelegt?

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 10:12 

Kommentare: 297
Zugriffe: 95869


Image

 Forum: Anderes   Thema: Eure Versprecher

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 10:09 

Kommentare: 69
Zugriffe: 25044


"Der sieht aus wie ein Ei des anderen.", um einem Kollegen die Uniformität von Schülern aufzuzeigen.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Euer Handy / Smartphone

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 10:07 

Kommentare: 255
Zugriffe: 76935


Huawei P8.
Erfüllt eigentlich jegliche meiner Anforderungen an ein Smartphone.

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 10:05 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 809971


Weihnachtsmarkt-Eröffnung in Fürth!
Besonders der Mittelalter-Markt ist sehr liebevoll gestaltet; ich schnapp mir meinen Sohn aus der Krippe und lasse mich berieseln.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Deutscher Bundeskanzler

Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 23:04 

Kommentare: 145
Zugriffe: 36901


Deshalb ist Unvernunft und Manipulierbarkeit beim Wählen trotzdem ein Problem, ja? Sofern Wahlkampf rein rational, faktenbasiert, transparent und authentisch abläuft, claro que si! gerade in den USA ist es ein erhebliches Problem, dass der Präsident bereits nach zweieinhalb Jahren faktisch wieder i...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Fake News

Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 15:14 

Kommentare: 25
Zugriffe: 11211


Warum muss man die Leute eigentlich vor so Zeug überhaupt schützen, können die ihr Hirn nicht einschalten? Ist im Staatsvertrag festgelegt. Vor irgendwas muss man die Bürger ja schützen, sonst käme der Staat seiner Aufgabe nicht nach und verlöre damit seine Legitimation. Ich vermute, da legt jemand...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Deutscher Bundeskanzler

Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 14:58 

Kommentare: 145
Zugriffe: 36901


Das Problem bestünde nicht, wenn die Leute vernünftig wählen würden, aber das tun sie nicht, also besteht es. Einspruch, euer Koboldhaftigkeit! Demokratie ist in erster und allgemeiner Linie die Herrschaft des Volkes. In spezieller Linie, quasi bei uns hier im bundesrepublikanischen Raum wird diese...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Deutscher Bundeskanzler

Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 14:42 

Kommentare: 145
Zugriffe: 36901


Heyho allerseits! Bevor ich mich ausgiebig bei Beauty & Shopping auslasse, bringe ich mich doch einstandsmäßig mal hier zuerst ein. Der wichtigste Punkt, der GEGEN eine Verkürzung der Amtszeit des männlichen wie weiblichen Bundeskanzlers spricht, wäre der steigende Einfluss der Ministerialbürokr...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 15 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de