Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:07

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 13 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Pädophilie

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 22:50 

Kommentare: 481
Zugriffe: 107457


Das mit Edathy war seltsam. Der hatte sich in Kanada DVDs bestellt mit Filmchen von Jungs die Nackt Fußball spielen. Die 5000 Euro zahlte Edathy um die ganze Sache so schnell wie möglich zu beenden, wäre es zu einem Prozess gekommen, wäre er freigesprochen worden. Die Videos und Bilder die er besess...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Pädophilie

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 02:39 

Kommentare: 481
Zugriffe: 107457


Aber ich denke wir beide wissen, dass zwischen diesen random Personen von irgendwoher und wirklich Freunden oder Verwandten ein Unterschied besteht. Es geht ja auch nicht darum direkt die krasseste Beschreibung loszulassen, die man so auf Lager hat und mal eben davon spricht, dass man Bock hat 8-Jä...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Pädophilie

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 23:47 

Kommentare: 481
Zugriffe: 107457


Mich persönlich niemand, aber das liegt daran das ich es geheim halten konnte. Ich habe aber erlebt wie es einem ergehen kann bei dem es bekannt wird. Ich habe mehrere konkrete Fälle mit erlebt. Jobverlust, Verlust der Familie, Freunde brechen den Kontakt ab. Vermieter wollen einen mit allen mitteln...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Pädophilie

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 22:37 

Kommentare: 481
Zugriffe: 107457


Auch wenn eine Kassiererin riesige Geldprobleme hat, erwartet man einfach, dass sie nicht in die Kasse greift. Aber die Kassiererin bekommt erst dann Schwierigkeiten wenn sie in die Kasse greift. Sie wird nicht dafür verurteilt das sie Geldprobleme hat. Erst dann wenn sie in die Kasse greift ist si...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Pädophilie

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 23:31 

Kommentare: 481
Zugriffe: 107457


Mag ja sein, dass du so empfindest. Aber ich bin immer für das reale, das pragmatische. Welche Alternative darf es denn für dich sein: 1) Du leidest eben so weiter, wie bisher. Wirst in 20 Jahren noch mit anderen Pädos über die Schönheit irgendwelcher Mädchen philosophieren. Es wird sehr wahrsc...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Pädophilie

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 20:01 

Kommentare: 481
Zugriffe: 107457


Ich kann gut verstehen dass es schwer zu verstehen ist. Für mich ist es genau so schwer zu erklären. Der Vergleich mit dem Knast ist vielleicht ganz gut. Wenn jemand einen großen Teil seines Lebens nur mit Männern eingesperrt ist, dann kann er sich unter den Männern schon einen “Ersatz“ suchen. Aber...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Pädophilie

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 18:19 

Kommentare: 481
Zugriffe: 107457


Zukunftspläne? In Zusammenhang mit der Pädophilie? Planen für die Zukunft kann man da kaum. Man kann sich nur vornehmen sich weiter zurück zu halten. Und sich nicht in Situationen zu bringen in denen man doch schwach wird. Viel mehr kann ich da nicht planen. Eine Therapie bringt nichts und kommt für...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Pädophilie

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 22:03 

Kommentare: 481
Zugriffe: 107457


Also ein echter Pädophiler bist du nicht. Pädophile finden Kinder vor der Pubertät sexuell anziehend. Du findest wohl sehr junge, geschlechtsreife Mädchen attraktiv. Das nennt man Hebephil. Ich bin mir sehr gut im klarem darüber was ich bin. Ich bin das was man in der Pädo-Szene eine “Halbhete“ nen...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Pädophilie

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 15:39 

Kommentare: 481
Zugriffe: 107457


Und was machst du so? Redest du mit anderen Pädos darüber? Dass Heteros, Homos etc. dich nicht wirklich verstehen können, ist irgendwie naheliegend. Ich habe Kontakt zu anderen Pädophilen, ja. Aber ich suche mir die mit denen ich mich unterhalte sehr genau aus. Es gibt eine ganze Reihe an Foren für...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Pädophilie

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 18:01 

Kommentare: 481
Zugriffe: 107457


Tut mir leid, aber ich versteh das Problem nicht so sehr. Erregt dich JEDES Kind? Nein, habe ich ja schon kurz mal beschrieben. Mich erregt lange nicht jedes Kind. Mir gefallen auch keine Kleinkinder. Und selbst wenn sie im für mich passendem Alter sind, spielt da noch mehr eine Rolle. Ich meine, H...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Pädophilie

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 16:45 

Kommentare: 481
Zugriffe: 107457


Hallo, erst mal möchte ich mich entschuldigen dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Klingt sehr deprimierend. Die Einsamkeit muss gruselig sein. Es ist schon sehr gruselig manchmal. Es gibt aber Dinge die schwerer sind. Ich habe mich grade per PN schon mal drüber unterhalten. Stell dir vor du ...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Pädophilie

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 14:54 

Kommentare: 481
Zugriffe: 107457


Sehr ausführliches Statement - danke dafür! Mal angenommen, das ganze wäre nicht strafbewehrt - was denkst Du, wie dann dein Leben aussähe? Es ist ja nicht einfach n die Strafe die mich erwarten würde wenn ich nicht so leben würde wie ich es tue. Was viele Menschen sich nicht vorstellen können ist,...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Pädophilie

Verfasst: So 26. Feb 2017, 19:34 

Kommentare: 481
Zugriffe: 107457


Hallo, nachdem ich euer Thema hier gefunden habe, habe ich erst eine ganze weile überlegt und mich dann nur wegen diesem Thema hier registriert. Ich werde mich außer an diesem Thema sonst nicht im Forum beteiligen. Ich gehöre eher zu den Menschen die in einem Forum wie euren eher ungern gesehen werd...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 13 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de