Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:33

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 316 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: how to adult - Autumn wird erwachsen

Verfasst: So 28. Okt 2018, 13:51 

Kommentare: 17
Zugriffe: 20476


Genau das was ich verhindern wollte ist passiert: Anstatt regelmässig zu updaten und euch auf dem Laufenden zu halten, habe ich ewiiiigs nichts gepostet. Genau das, was ich eigentlich hasse bei anderen. Aber ich habe einen richtigen Horrormonat hinter mir. Kennt ihr diese Phasen, die so stressig sin...

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: how to adult - Autumn wird erwachsen

Verfasst: So 7. Okt 2018, 11:48 

Kommentare: 17
Zugriffe: 20476


Sorry für den Mangel an Posts in den letzten Tagen. Bei mir war einiges los - aber nichts was ich hier teilen wollte. Aber hier kommen die Updates: Absoluter Misserfolg. Ich habe es nicht geschafft (nebst vielleicht 2 mal) irgendetwas sportliches zu machen. Das Problem ist vor allem die Über...

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: how to adult - Autumn wird erwachsen

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 19:09 

Kommentare: 17
Zugriffe: 20476


Sicher, dass ein eigener Thread, um allen zu erzählen, was du gerade machst, der richtige Start war? :nerd: OT: Ich fände es toll, wenn Du das "justloggedin" respektieren und nicht offen aus diesem Bereich zitieren würdest. Könnte ein Mod das anpassen? (Dieser Inhalt ist nur für regi...

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: how to adult - Autumn wird erwachsen

Verfasst: So 16. Sep 2018, 13:30 

Kommentare: 17
Zugriffe: 20476


Ein schwieriges Thema und ein schwieriger Post darum habe ich ihn solange vor mir hergeschoben. Es gibt viele Dinge, die ich an meiner Persönlichkeit ändern will. Wichtig! Ich will sie nicht ändern, um anderen besser zu gefallen / besser anzukommen. Es sind Dinge, die mir das Leben schwer machen un...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wie Menschen sich verändern

Verfasst: So 16. Sep 2018, 12:18 

Kommentare: 40
Zugriffe: 14962


Ich finds dann ehrlich gesagt doch auf existentielle Art gruselig, wenn ich nem Menschen wieder begegne, der sich in 5+ Jahren wirklich gar nicht verändert hat. Besonders wenn es um seine negativen Eigenschaften geht. Das fällt echt eher nur auf, wenn dazwischen ne Abwesenheit war; wenn man nen Men...

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: how to adult - Autumn wird erwachsen

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 19:49 

Kommentare: 17
Zugriffe: 20476


Ich möchte noch was Allgemeines anmerken. Es ist gut, stets an sich zu arbeiten und konkrete Ziele zu verfolgen. Aber es ist zerstörend, in jedem denkbaren Bereich Perfektion anzustreben. Ich würde den Schwerpunkt bei Persönlichkeitsentwicklung setzen, auch wenn das vermutlich der abstrakteste Punk...

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: how to adult - Autumn wird erwachsen

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 18:54 

Kommentare: 17
Zugriffe: 20476


Nächstes Thema – Gesundheit. https://i.pinimg.com/564x/6e/7f/92/6e7f92f27ef9ee22903c7ab2973b4087.jpg Hier möchte ich anfangs vor allem auf den Bereich Sport eingehen. Ich habe ne Zeit lang ziemlich viel Sport getrieben..da sich meine Situation aber immer wieder stark verändert hat (Studium in ei...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Darf euer Freund ___?

Verfasst: So 9. Sep 2018, 15:39 

Kommentare: 157
Zugriffe: 40554


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Pls validate


Coole Reaktion von dem Typen...so ruhig und gelassen wäre ich wahrscheinlich nicht geblieben.

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: how to adult - Autumn wird erwachsen

Verfasst: So 9. Sep 2018, 11:05 

Kommentare: 17
Zugriffe: 20476


Um eine optimale Hautpflege zu finden, habe ich versucht, mich mit den unterschiedlichen Inhaltsstoffen die so eingesetzt werden, auseinanderzusetzen. Da meine momentane Pflege ziemlich unbedenklich ist was Inhaltsstoffe anbelangt (Teebaumölseife, die von einer netten Nachbarin gemacht wird sow...

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: how to adult - Autumn wird erwachsen

Verfasst: So 9. Sep 2018, 09:16 

Kommentare: 17
Zugriffe: 20476


Klingt doch gut. Kriegst du das Praktikum denn schon bezahlt? Ja und nicht mal sehr schlecht. Ich kann meine Ausgaben gut davon decken und wenn ich sparsam lebe, dass ein oder andere zur Seite packen. Ich mach im Oktober dann mal Kassensturz und leg mir einen Plan zurecht. Ich persönlich würde an d...

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: how to adult - Autumn wird erwachsen

Verfasst: Sa 8. Sep 2018, 12:06 

Kommentare: 17
Zugriffe: 20476


Klar, ich freue mich über jede Form von Feedback :-) Starten wir mit der Kategorie Beauty: https://i.pinimg.com/564x/6f/a9/76/6fa976dfadd0ccbaf7444b913842888b.jpg Ich möchte mich mehr mit dem Thema Hautpflege auseinandersetzen. Ich habe in den letzten Tagen bereits ein bisschen auf Blogs und Youtube...

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: how to adult - Autumn wird erwachsen

 Betreff des Beitrags: how to adult - Autumn wird erwachsen
Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 21:42 

Kommentare: 17
Zugriffe: 20476


Hallo zusammen https://i.pinimg.com/564x/6c/06/82/6c0682fb04bd36e9198cd9c32d549b6c.jpg Jaa...so fühlt es sich für mich im Moment an. Krieg ich etwas in den Griff, bricht das Chaos in der nächsten Ecke aus...und davon habe ich eindeutig die Nase gestrichen voll! Ich möchte diesen Thread als persönlic...

 Forum: Laberecke   Thema: Der Schweizer-Thread

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 17:49 

Kommentare: 1372
Zugriffe: 249326


So inzwischen habe ich meinen Stimmzettel ausgefüllt:

Velowege: Ja
Ernährungsouverintät: Nein
Fair Food: Ja

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Kosmetikmord

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 17:47 

Kommentare: 23
Zugriffe: 11942


3 x lip cream -> 1 weg, 2 übrig 2 x lippenstifte 9 x lidschatten -> 2 weg 1 x Mascara -> weg 1 x Kajal in Braun 1 x Rouge 3 x Nagellacke (Überlack, Unterlack, mintfarbener Lack) -> habe ich alle aufgebraucht, habe mein Projekt aber erweitert Update: nach wie vor 2 lip creams -> wahrscheinli...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Dating

Verfasst: So 26. Aug 2018, 13:07 

Kommentare: 283
Zugriffe: 67994


Ich behaupte, dass wir eine wunderbare Beziehung führen und das, obwohl wir nicht „Daten“. Wir gehen ab und an mal essen, ja, aber das nicht mal oft nur zu zweit, momentan schon gar nicht. Und aufregend und spannend ist daran definitiv auch eher selten etwas. Wenn man das erwartet, werden die Erwar...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 22 [ Die Suche ergab 316 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de