Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:50

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3031 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 22:36 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4768883


Mein Referat über die Mafia kam gut an... ja ja dem hab ich's gezeigt. Leider unrelevant für mein Zeugnis.

 Forum: Schule & Job   Thema: Abitur, Matura, Allgemeine Hochschulreife

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 22:32 

Kommentare: 494
Zugriffe: 86076


Zum BeitragMangosorbet hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


In all den Fächern jeweils mündlich und schriftlich? Puh!
Nee, das ist schon berechtigt. Das ist schon ne Leistung. ^^
Wann sind denn die Prüfungen?

 Forum: Schule & Job   Thema: Abitur, Matura, Allgemeine Hochschulreife

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 22:29 

Kommentare: 494
Zugriffe: 86076


Ich schreibe im Januar 2015 die schriftlichen Prüfungen in Deutsch, Englisch und Geschichte. Einen genauen Plan habe ich mir noch nicht gemacht, aber ich habe mir schon vorgenommen, in den Osterferien meinen ganzen Geschichte-Stoff ab 11.2 in einem Ordner abzuheften damt das alles etwas sortierter i...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Äpfel

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 22:20 

Kommentare: 87
Zugriffe: 23857


Ich esse jeden Tag in der Schule einen. Meine Mutter schneidet mir den sogar. <3
Die Grünen mag ich am liebsten, Rote sind aber auch lecker. Pink Lady heißen die, glaube ich.

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 22:16 

Kommentare: 19993
Zugriffe: 2001329


Aaliyah - Rock the Boat

 Forum: Schule & Job   Thema: Was habt ihr heute in der Uni/Schule gemacht?

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 19:55 

Kommentare: 2652
Zugriffe: 294558


Heute war Maria-Ward-Tag :nerd:
1.-4. Stunde: Diskussion über Homosexualität, Heirats- und Adoptionsrechte... & Essen
Alternative wäre auch eine Diskussion über Mädchenbildung gewesen wegen dem besonderen Tag.
5./6. Stunde: Gottesdienst (geschwänzt :blush: ich geh sonst aber wirklich immer)

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 19:42 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 809711


Das Essen heute morgen im Stammkurs war gut :wub:
Boah, können sie Mädels backen... muss meine Fertigkeiten mal wieder was verbessern.

 Forum: Freizeit   Thema: Was macht ihr am Wochenende?

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 19:38 

Kommentare: 285
Zugriffe: 57903


Zum BeitragSuitcaseOfMemories hat geschrieben:
Was würdet ihr an einem komplett freien Wochenende tun, an dem niemand Zeit hat?

Lernen, aufräumen, Sport machen, lesen, entspannen...

 Forum: Anderes   Thema: Eure Erkenntnis des Tages!

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 19:35 

Kommentare: 6029
Zugriffe: 657672


In einem Jahr schreibe ich Abitur. Mitte Januar wie die 13er jetzt auch. :bibber:

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Welches Buch hast du zuletzt gelesen und wie fandest du es?

Verfasst: Do 28. Nov 2013, 20:08 

Kommentare: 259
Zugriffe: 70134


House of Night - Verloren

ganz nett, unterhaltsam.

 Forum: Schule & Job   Thema: Was war eure letzte Note?

Verfasst: Do 28. Nov 2013, 19:58 

Kommentare: 1948
Zugriffe: 286435


9 Punkte für meinen Vortrag in Englisch... ungerecht, da ich die ganze Arbeit getan habe.

 Forum: Anderes   Thema: Worauf freut ihr euch nicht?

Verfasst: So 20. Okt 2013, 16:52 

Kommentare: 1334
Zugriffe: 152133


Erdkunde morgen in der 1. Stunde... der Lehrer... und ein paar andere mir ungeliebte Gesichter

 Forum: Figur & Körper   Thema: Höchstgewicht, Tiefstgewicht, Traumgewicht

Verfasst: So 20. Okt 2013, 16:47 

Kommentare: 161
Zugriffe: 45452


Tiefstgewicht war 42 kg (bei 1,74 vor 5 Jahren), aber da hatte ich auch eine schwere Krankheit
Höchstgewicht -> 61 kg
"Traumgewicht" ist kein Traum: 58 oder 60 kg so wie ich es jetzt auch habe.

 Forum: Anderes   Thema: Sammelthread Der offizielle Fragen-Thread

Verfasst: So 20. Okt 2013, 16:40 

Kommentare: 10298
Zugriffe: 1159378


Zum BeitragLebendig hat geschrieben:
Weiß jemand wo man schöne Ballkleider findet? (und bitte kein Onlineshop)

Peek und Cloppenburg hat schöne.

 Forum: Anderes   Thema: Eure Erkenntnis des Tages!

Verfasst: So 20. Okt 2013, 16:37 

Kommentare: 6029
Zugriffe: 657672


Morgen ist Schule. ._.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 203 [ Die Suche ergab 3031 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de