Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:31

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 8 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Kekse

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 10:58 

Kommentare: 242
Zugriffe: 65885


Hi, ich kann deine Bedenken ganz gut nachvollziehen aber ich denke sie sind unbegründet. Ich weiß man sollte sowas eigentlich nicht pauschalisieren aber ich denke mittlerweile habe sogar die Asiatischen Produkte einen gewissen Standard und man kann sie ruhig benutzen. Allerdings kannst du ja auch ei...

 Forum: Freizeit   Thema: Darts

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 10:46 

Kommentare: 77
Zugriffe: 32327


Also ich finde Darts auch super spannend. habe mich auch lange nicht damit beschäftigt aber in letzter Zeit staune ich sowieso über mich selbst. Habe vor einem halben Jahr angefangen Golf zu spielen obwohl ich davor immer nur die Nase gerümpft habe, wenn jemand über Golf gesprochen hat. Aber wenn ma...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was schaut ihr gerade?

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 10:40 

Kommentare: 2576
Zugriffe: 367860


Lucifer

 Forum: Freizeit   Thema: Was habt ihr bekommen? / Zeigt eure Geschenke

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 10:40 

Kommentare: 397
Zugriffe: 99035


Schokolade, Geld, Schminke, Badeschaum aber das beste war die neue Gitarre!

 Forum: Anderes   Thema: Eure Frage des Tages.

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 10:38 

Kommentare: 1997
Zugriffe: 261503


Wohin fahren Busse, auf denen "Betriebsfahrt" steht?

 Forum: Freizeit   Thema: Pferde und Reitsport

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 10:36 

Kommentare: 85
Zugriffe: 27514


Also mir sind Pferde irgendwie unheimlich! Wenn sie nicht so groß wären ok aber ich kannte mal ein Pferd, das hat sich vor seinen eigenen Ohren erschreckt! Und das finde ich dann irgendwie unheimlich, wenn so ein riesen Vieh so "labil" ist und man nie genau weiß, wie es reagiert!

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Brillen und Kontaktlinsen

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 10:34 

Kommentare: 210
Zugriffe: 70581


Ja das stimmt! Ich habe vor einem Jahr eine neue Brille bekommen und hab sie auch nur ab und an getragen und jetzt merke ich, das ich eigentlich schon ne stärkere brauche!

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr heute alles gegessen?

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 10:31 

Kommentare: 434
Zugriffe: 115673


Müsli
Mandarinen
Nutella
Joghurt
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 8 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de