Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:08

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 1424 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Eure Haare

Verfasst: Mo 25. Dez 2017, 00:32 

Kommentare: 1221
Zugriffe: 211584


Zum BeitragJane hat geschrieben:
Spoiler: Haare


Deine Naturlocken, Jane? Wenn ja, dann beneide ich dich grad drum!
Schöne Haare, auch wenn die Farbe an den Spitzen nicht meins ist, fände deine Naturhaarfarbe schöner. (:

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Wettbewerb Backwettbewerb

Verfasst: Di 20. Sep 2016, 12:39 

Kommentare: 8
Zugriffe: 14651


Wird knapp, weil meine nächsten Wochenenden gut verplant sind, aber ich werde wohl trotzdem mitmachen. Was ich mache, weiß ich aber noch nicht, vielleicht mache ich endlich mal ein Rezept, dass ich schon länger mal ausprobieren wollte.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Ich suche ein Rezept für...

Verfasst: Mo 12. Sep 2016, 22:23 

Kommentare: 166
Zugriffe: 159063


Hab was fränkisches für dich: Kirschenmännle. Wenn du das machst will ich auch ein Stück. :girl:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Fotothread Show me what you eat!

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 23:21 

Kommentare: 2683
Zugriffe: 468464


Geil. Will auch ein Stück.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Kaffee und Tee

Verfasst: Sa 13. Aug 2016, 21:19 

Kommentare: 439
Zugriffe: 88654


Egal wie gesund grüner Tee sein soll, ich krieg den nicht runter. Aber gibt doch auch genug weniger intensiven grünen Tee. Probier z.B. mal den: https://www.edeka24.de/out/pictures/master/product/1/teekanne_chinesischersencha.png Kaffee kann ich grundsätzlich auch immer trinken, einschlafen kann ic...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Kuchen und Torten

Verfasst: Fr 29. Jul 2016, 21:37 

Kommentare: 208
Zugriffe: 59016


Meine neueste Entdeckung: Zuchinikuchen. Mega saftig, einfach zu gut.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Fotothread Stylediary

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 20:37 

Kommentare: 2034
Zugriffe: 378114


Zum BeitragAmarantine hat geschrieben:
Finde bei Crop Tops muss die Hose eng sitzen


In diesem Fall wäre das vorteilhafter gewesen, sehe ich auch so. Wobei es ja auch enge Crop Tops gibt, da kann man dann zu so einer lockeren Hose greifen.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Pokémon

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 20:33 

Kommentare: 429
Zugriffe: 124211


Zum BeitragTati hat geschrieben:
Was ist euer Lieblingspokémon? Ich empfinde unglaubliche Sympathie für Pummeluff :D


Pikachu. :girl:

 Forum: Freizeit   Thema: Fußball-Europameisterschaft 2016

Verfasst: So 10. Jul 2016, 23:20 

Kommentare: 274
Zugriffe: 60446


Ich habs den Franzosen einfach nicht gegönnt.

 Forum: Freizeit   Thema: Fußball-Europameisterschaft 2016

Verfasst: So 10. Jul 2016, 22:11 

Kommentare: 274
Zugriffe: 60446


Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Man kann ja von CR7 halten, was man will, aber das wünsche ich wirklich niemandem :(


Da hat er mir auch echt leid getan. Hoffe ja, dass Portugal es auch ohne ihn schafft zu gewinnen.

 Forum: Freizeit   Thema: Ich hab Geld gefunden!

Verfasst: So 3. Jul 2016, 23:52 

Kommentare: 115
Zugriffe: 31099


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Geld rausnehmen, dann abgeben.
Er kriegt seine Personalien und Karten wieder, und man selbst hat was von. Bei Fragen sagt man "Das Geld fehlte schon als ich es gefunden habe".


Das ist so traurig wie deine Haarfarbe.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Sammelthread Allgemeine Fragen - Beauty und Shopping

Verfasst: So 26. Jun 2016, 22:14 

Kommentare: 706
Zugriffe: 191817


Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Bin ich die einzige, die beim H&M nicht auf Rechnung bezahlen kann? Bei mir geht nur Nachnahme oder Kreditkarte, sehe es aber nicht ein 8€ extra zu zahlen.


Und Teilzahlung ist ebenfalls nicht möglich? So zahle ich da, hat auch sofort geklappt.

 Forum: Freizeit   Thema: Fußball-Europameisterschaft 2016

Verfasst: So 26. Jun 2016, 22:11 

Kommentare: 274
Zugriffe: 60446


Sehe Deutschland im Finale.

 Forum: Freizeit   Thema: Fußball-Europameisterschaft 2016

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 07:08 

Kommentare: 274
Zugriffe: 60446


Die sind mit der B-Mannschaft aufs Spielfeld, selbst Buffon hat gefehlt, das sagt doch schon alles. Irland hätte die unter normalen Umständen in 20 Jahren nicht geschlagen.

 Forum: Freizeit   Thema: Fußball-Europameisterschaft 2016

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 22:36 

Kommentare: 274
Zugriffe: 60446


Spars dir. Selbst Albanien hätte weiter kommen können, hätten sich Ungarn und Portugal nicht in die letzten Minuten die Bälle gegenseitig zugespielt.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 95 [ Die Suche ergab 1424 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de