* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 23. Sep 2019, 13:07

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3658 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Freigabe von Cannabis? - Legalisierung von Gras

Verfasst: Sa 14. Sep 2019, 22:02 

Kommentare: 241
Zugriffe: 27171


Man kann Heroin auch rauchen. :nerd: Da müsste man jetzt einen Germanisten fragen, ob ich meinen Satz so stehen lassen kann und meine Differenzierung bereits ausreicht. Der Satzteil "es gibt keinen passiven Heroinkonsum" bezog sich auf den Satzanfang, wo ich vom Spritzen sprach, da das &q...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Freigabe von Cannabis? - Legalisierung von Gras

Verfasst: Sa 14. Sep 2019, 12:52 

Kommentare: 241
Zugriffe: 27171


Wo kämen wir denn hin, wenn Politiker Ahnung von den Ämtern hätten, die sie bekleiden. Das wäre ja viel zu nah an menschlicher Logik. Logik wird in der Politik sowieso klein geschrieben. Zum Thema: Ich würde die Drogen - ebenso wie Heroin - bedingt freigeben. Als Markwirtschaftler bin ich für Eigen...

 Forum: Schule & Job   Thema: Englisch

Verfasst: Sa 14. Sep 2019, 12:30 

Kommentare: 254
Zugriffe: 38520


Wäre gar nicht übel wenn man alles auf Englisch zu sehen kriegen würde. Mit würde es gefallen. Da bin ich anderer Ansicht. Wenn die EU etwas Vernünftiges tun will, dann soll sie Esperanto mit Hilfe von Sprachwissenschaftlern weiterentwickeln. Die gesamte EU wäre dann zweisprachig. Als erste Sprache...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Gesundheitssystem und Krankenkassen

Verfasst: So 8. Sep 2019, 15:24 

Kommentare: 181
Zugriffe: 27384


Ich könnte mir denken, dass die Unzufriedenheit mit dieser Lösung auch daher rührt, dass man einzahlt, einzahlt, einzahlt, und dann im Falle eines Falles trotzdem keine Gegenleistung dafür bekommt, weil die Krankenkasse sagt "nö, zahlen wir nicht". Dass sich die Menschen dezent verarscht ...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Brexit: Briten stimmen für EU-Austritt

Verfasst: Sa 7. Sep 2019, 13:11 

Kommentare: 72
Zugriffe: 17408


ja die Liebe Elizabeth hat es schwer. Chaostheorie ist was feines aber die Theorie stimmt hier weniger denn sie verhalten sich wie Chaoten. Da du BBC gern liest: https://www.bbc.com/news/uk-politics-49609224 knappe 3 Stunden alt. Von den 5 Punkten, die das BBC aufführt, halte ich die Punkte 4 und 5...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Brexit: Briten stimmen für EU-Austritt

Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 21:58 

Kommentare: 72
Zugriffe: 17408


Ich denke das in dem Falle des Missachtens wird der Supreme Court einen Anruf der Queen erwarten dürfen. Was dem ganzen eine anderen Touch geben würde. :panic: Im Prinzip ist die Königin die Schiedsrichterin. Üblich ist z.B. in Großbritannien pro Jahr eine zweiwöchige Zwangspause. Da diese zweiwöch...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Gesundheitssystem und Krankenkassen

Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 12:42 

Kommentare: 181
Zugriffe: 27384


Nichts ist sooo einfach wie es klingt ist mir schon klar. Aber denken kann man/frau lernen, hinterfragen, sich Gedanken zu machen ist nicht so schwer. Dabei kannst du es den Leuten vorrechnen. Deine Einzahlungen in die KV pro Monat vs mehr Bewegung, gesünderer Lebenstil und wie viel man dabei spart...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Brexit: Briten stimmen für EU-Austritt

Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 01:43 

Kommentare: 72
Zugriffe: 17408


Darum wird weiterhin verschieben wohl in der Planungsphase sein: https://www.bbc.com/news/uk-politics-49598118 Hier das Scenario: https://www.bbc.com/news/uk-politics-46393399 Knapp 2 Stunden alt. Danke für den BBC-Link. Das nenne ich einmal eine gute Qualitätsberichterstattung. Systematisch werden...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Brexit: Briten stimmen für EU-Austritt

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 02:35 

Kommentare: 72
Zugriffe: 17408


Das können die alle ganz gut, daher ham wir ja rechts und links. Dabei verhalten sich bei in etwas gleich. Ich glaube die Rebellen zusammen mit der Oppo haben noch schnell ein No deal Block Gesetz angeschoben das auch durchkam Nun müssen die Lord noch ay or nay sagen. Mitten in der Nacht hat das Un...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Brexit: Briten stimmen für EU-Austritt

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 00:14 

Kommentare: 72
Zugriffe: 17408


Und ein neuer Tag in der Geschichte der Clownerei oder der Brexit SAGA https://www.bbc.com/news/uk-politics-49584907 Nachdem ein Tory zu den LibDems gewechselt ist und insgesamt 21 Torys für die Austrittsverlängerung gestimmt haben, geht Boris Johnson aufs Ganze. Er will die 21 Torys die für eine V...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Brexit: Briten stimmen für EU-Austritt

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 13:18 

Kommentare: 72
Zugriffe: 17408


Wobei Politik nicht dazu da sein sollte, seine Träume umzusetzen... das ist schon oft genug schiefgegangen. OK, aber Boris Johnson hat vorher klar gesagt, dass es mit ihm keine Terminverschiebung des Brexits über den 31.10.2019 hinaus geben wird und dafür wurde er von den Torymitgliedern mit 2/3-Me...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Brexit: Briten stimmen für EU-Austritt

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 23:07 

Kommentare: 72
Zugriffe: 17408


Umfragen sind bekannt dafür das sie gern mal daneben liegen. Die Abstimmung ist das einzigste was bei mir Bedeutung hat alles andere ist Manipulation oder versuchte Manipulation. Es 2 Meinungen: die die dafür sind auszutreten und die die dagegen sind. Was die da abziehen ist ein Theater das uns zei...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Gesundheitssystem und Krankenkassen

Verfasst: Di 27. Aug 2019, 22:02 

Kommentare: 181
Zugriffe: 27384


Gehst rein und da wo am dicksten gejammert wird wagst du einfach mal so etwas wie das die betreffende Person auch etwas eigene Schuld hat zu schreiben. Das reicht in der Regel schon. Aus diesem Grund habe ich bei meiner privaten Krankenkasse im Tarif ambulanter Bereich auch einen jährlichen Eigenan...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Der 51. Bundesstaat der USA

Verfasst: Do 22. Aug 2019, 01:24 

Kommentare: 17
Zugriffe: 1723


Dänemark hat ja schon dankend abgelehnt und die Grönländer glaube ich auch. Die Berichterstattung in der Presse zeigt aber wieder einmal ganz deutlich den Niedergang der schreibenden Zunft. Extrem wichtige juristische Dinge werden gar nicht diskutiert, sondern nur ein paar irrelevante Dinge ohne Hi...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2020

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 20:19 

Kommentare: 42
Zugriffe: 2557


Ja sicher nur thematisch passt es einigermaßen. Die Zahl hab ich mir nur aus den Fingern gezogen. Es sind eher Wirtschaftflüchtlinge die durch die Welt ziehen weil sie glauben es gäbe noch Paradiese. In den Amerikas ziehen die meisten Habenichtse in die USA, warum? Weil diejenigen die Geld haben sc...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 244 [ Die Suche ergab 3658 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de