Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:21

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4110 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: "Wir sind das Volk" - Streit über Asylbewerber

Verfasst: Mi 23. Aug 2023, 11:57 

Kommentare: 510
Zugriffe: 104596


Bislang war unklar wie Saudi-Arabien mit illegalen Migranten umgeht, die von Äthiopien über den Jemen versuchen nach Saudi-Arabien einzuwandern. Nun haben Sattelitenbilder gezeigt, wie die Realität aussieht. In dem Moment, in dem illegalen Migranten saudi-arabisches Gebiet betreten, werden sie von s...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: "Wir sind das Volk" - Streit über Asylbewerber

Verfasst: Do 3. Aug 2023, 13:35 

Kommentare: 510
Zugriffe: 104596


Diese Woche überschlagen sich die Ereignisse. Bundesinnenministerin Faeser (SPD) will auf einmal wesentlich schneller abschieben, der Polizei mehr Befugnisse geben und die Abschiebehaft von 10 auf 28 Tage verlängern. https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/abschiebungen-verschaerfung-plaene-fa...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Welches YouTube-Video schaut ihr euch gerade an?

Verfasst: Mi 2. Aug 2023, 13:58 

Kommentare: 1245
Zugriffe: 208874


Ein Youtuber wollte an einem Bahnübergang in Michigan nur filmen, wie ein Güterzug den Bahnübergang passiert. Doch dann konnte er live sehen, wie der - ich glaube es war der 55. Wagen, ein Kesselwagen - am Bahnübergang umkippt. Ich habe das Video wie folgt kommentiert: "I'm not surprised that t...

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

Verfasst: Mi 2. Aug 2023, 12:58 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 809706


Ich bin sehr erfreut, dass die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) mit aller Macht alles dafür tun, dass Köln als neues ÖPNV-Verkehrsmittel zusätzlich eine 3S-Bahn bekommt. :freu: Ich habe mir die 123 Seiten der Machbarkeitsstudie durchgelesen und muss sagen, dass sie sehr gut gelungen ist. https://ratsin...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Der Triumph der Rechtspopulisten

Verfasst: So 30. Jul 2023, 15:43 

Kommentare: 142
Zugriffe: 65783


In der jüngsten Umfrage von INSA (29.07.2023) kommt die AfD auf 22 %. Damit fehlt der AfD nur noch ein Prozent, um auf die magische Zahl 23 % zu kommen. Aufgrund der 5%-Hürde würde die AfD, erzielte sie bei der Bundestagswahl 23 % der Stimmen, 25% der Bundestagsmandate bekommen, was einen entscheide...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Welches YouTube-Video schaut ihr euch gerade an?

Verfasst: So 30. Jul 2023, 15:05 

Kommentare: 1245
Zugriffe: 208874


Eine tolle Anlage! :wub:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer Beziehungsstatus!

Verfasst: Mi 26. Jul 2023, 23:07 

Kommentare: 1566
Zugriffe: 456564


Zum BeitragDevilMayCare hat geschrieben:
Finde ich halt wirklich gar nicht lustig :oO:. Wie man aus einem unschuldigen Bedürfnis nach Freundschaft und Vertrauen so etwas machen kann. Aber na ja, passe in der Hinsicht wohl nicht hier hin.


Ignoriere doch einfach die Zuchthausmusik und gut ist.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Krimkrise / Krieg in der Ukraine

Verfasst: Mi 26. Jul 2023, 00:17 

Kommentare: 128
Zugriffe: 39550


Ich verfolge den Krieg Ukraine vs. Russland recht intensiv. Spieltheoretisch ist die Situation sehr interessant. Der Westen steht mit seiner Sanktionspolitik gegen Russland fast alleine da. Afrika, Südamerika, Indien, China und etliche anderen Staaten Asiens beteiligen sich nicht an den Sanktionen d...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Der Triumph der Rechtspopulisten

Verfasst: Di 25. Jul 2023, 16:04 

Kommentare: 142
Zugriffe: 65783


zum Glück ist das so nicht eingetreten. Vox hat ca. 2,5% im vergleich zur letzten Wahl verloren. Eine Regierungsbeteiligung ist damit ziemlich unrealistisch Ursprünglich wollte Feijóo von der Partido Popular, also Volkspartei, dem Analogon zur deutschen CDU, alleine regieren, aber inzwischen ist di...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer Beziehungsstatus!

Verfasst: Di 25. Jul 2023, 12:48 

Kommentare: 1566
Zugriffe: 456564


Zum BeitragParadice hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Welches YouTube-Video schaut ihr euch gerade an?

Verfasst: Mo 24. Jul 2023, 22:23 

Kommentare: 1245
Zugriffe: 208874


 Forum: Freizeit   Thema: Autofahren, Fahrschule & Führerschein

Verfasst: Mo 24. Jul 2023, 22:11 

Kommentare: 1312
Zugriffe: 211738


Als ich mich damals als Jugendlicher entschied ohne Auto zu leben und somit auch keinen Führerschein zu machen, war mir klar, dass das eine weitreichende Entscheidung ist. Gleichwohl habe ich diese Entscheidung nie bereut. Als ich damals 18 war, machte ein Klassenkamerad nach dem anderen einen Führe...

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Alles rund um Bus, Bahn, ÖPNV, Züge

Verfasst: Sa 22. Jul 2023, 13:47 

Kommentare: 866
Zugriffe: 213878


49€ sind verhältnismäßig eigentlich zu günstig für den Gegenwert "Nahverkehr in ganz Deutschland", das stimmt schon. Immerhin ist Deutschland nicht Liechtenstein, sondern ein kleines bisschen größer und wenn man das Gesamtangebot auf den Preis umrechnet, passt das Verhältnis überhaupt nic...

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Alles rund um Bus, Bahn, ÖPNV, Züge

Verfasst: Di 18. Jul 2023, 13:38 

Kommentare: 866
Zugriffe: 213878


Hier wurden keine Chipkarten ausgegeben und ich hätte auch gedacht, dass ab August/September welche verschickt werden. Mal sehen, ob und wann das erfolgt. Zumindest mit einem praktischeren Papierformat im Stil des NRW-Semestertickets im Checkkartenformat hatte ich gerechnet, aber das schafft man au...

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Alles rund um Bus, Bahn, ÖPNV, Züge

Verfasst: Di 18. Jul 2023, 11:39 

Kommentare: 866
Zugriffe: 213878


Ab August hat das DE-Ticket ein neues Design, sodass man es nun umständlich anders falten muss, wenn man das Ticket zum Scannen nicht komplett aus der Hülle holen möchte. Natürlich ist das A4-Format geblieben - für die praktische Handhabung :laugh:. Warum hast du dich nicht für die Chipkarte entsch...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 274 [ Die Suche ergab 4110 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de