Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:35

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 9 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Figur & Körper   Thema: Wie sieht für euch der perfekte Körper aus?

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 22:00 

Kommentare: 212
Zugriffe: 80851


Ich mag Frauen, die Kraft trainieren :ninja:
Image

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Jodel

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 13:23 

Kommentare: 133
Zugriffe: 39792


Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, habe ich gestern zufällig gesehen, dass sich mein Freund bei Secret Swiss Jodel angemeldet hat. Kennt das jemand und weiß was genau das ist? Wenn ich es google steht da nur ".. Das Jodel ab 18".. etc. Muss ich mir Sorgen machen aka. es ist eine Seite...

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Wohin geht euer nächster Urlaub?

Verfasst: So 4. Mär 2018, 20:40 

Kommentare: 407
Zugriffe: 145179


Anfang/Mitte Mai alleine nach Japan; das Datum ist noch nicht fix, aber wird wohl eine Reise quer durch Japan.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Was habt ihr heute an Sport getrieben?

Verfasst: So 4. Mär 2018, 20:34 

Kommentare: 1777
Zugriffe: 317359


Freitag: Tennis 2 Stunden

Heute: Krafttraining : 135 Deadlift (3x), Squats 95(3x),OHP 27.5(3x), Sumo Deadlift 100 (15x)

 Forum: Anderes   Thema: First World Problems

Verfasst: So 4. Mär 2018, 12:29 

Kommentare: 564
Zugriffe: 128033


Musste heute 5 Minuten zum Fitness laufen,weil alle Parkplätze dort besetzt waren :angry:
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am So 4. Mär 2018, 12:43.
Grund: Leerbeitrag

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Wo bucht ihr euren Urlaub?

Verfasst: So 4. Mär 2018, 12:24 

Kommentare: 47
Zugriffe: 25326


Buche immer alles einzeln, für Unterkünfte (meistens Hostel) gehe ich auf eine Website (weiss nicht,ob man diese hier verlinken darf (?)), die günstige Unterkünfte anbietet

 Forum: Anderes   Thema: Lustige Bilder

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 18:16 

Kommentare: 1886
Zugriffe: 299755


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Erklärung plx

Ich denke mit nem Schädel heisst stockbesoffen oder so.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Was habt ihr heute an Sport getrieben?

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 12:06 

Kommentare: 1777
Zugriffe: 317359


11 Minuten Tabata Workout
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 9 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de