Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:07

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Fr 18. Mai 2018, 17:01.
Grund: Werbung

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Urlaub auf dem Boot: Hausboot, Yacht & Co.

Verfasst: Fr 18. Mai 2018, 09:47 

Kommentare: 16
Zugriffe: 13048


Hallo Community!
Bin gerade dabei zu überlegen wo ich meinen nächsten Winterurlaub machen könnte.
Da ich gerne mal einen Yachturlaub machen würde kommen dafür ja nicht all zu viele Urlaubsorte in Frage,
daher wollte ich mich bei euch umhören wo ihr so einen Urlaub machen würdet?

lg Marianne

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Der/Die Exfreund/in

 Betreff des Beitrags: Wie bekomme ich meinen Ex zurück?
Verfasst: Do 3. Mai 2018, 11:50 

Kommentare: 169
Zugriffe: 39779


Hallo Community! Mein Freund hat letzte Woche mit mir Schluss gemacht. Er meinte nur er hätte sich von mir weg gelebt. Es hat auch bisher noch nicht geklappt mich noch mal mit ihm drüber auszusprechen. Ich bin daher total verzweifelt und suche überall nach Ratschlägen. Will im Moment noch nicht losl...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de