Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 06:10

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Freizeit   Thema: Nähen, Stricken, Häkeln, Basteln

 Betreff des Beitrags: Suche eine gute 3D Messmaschine
Verfasst: Mo 30. Jul 2018, 10:04 

Kommentare: 299
Zugriffe: 91387


Hallo Community!
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit wo ich eine 3D Messmaschine kaufen könnte.
Da ich bisher noch nicht fündig wurde dachte ich ich frage mal euch im Forum hier.

lg Johanna
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am So 29. Jul 2018, 13:46.
Grund: Werbung

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Urlaub auf dem Boot: Hausboot, Yacht & Co.

Verfasst: Fr 18. Mai 2018, 13:26 

Kommentare: 16
Zugriffe: 13038


Hallo Marianne!
Warst du im Winter schon mal in Asien oder Indien. Fahre alle paar Jahre immer wieder gern hin. Man hat dort ein angenehm mildes Klima und sehr sehr viele Sehenswürdigkeiten. Besonders Phuket in Thailand bietet sich da sehr an.

lg Johanna
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de