Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 19:34

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 8 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Di 28. Aug 2018, 10:27 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4811602


ipd hat geschrieben:
hier kann ich nicht mein schönes Bild von Farid als Profilbild nehmen, HILFE :cry:

Dasselbe hier

 Forum: Anderes   Thema: Worüber musstet ihr heute lachen?

Verfasst: Di 28. Aug 2018, 10:26 

Kommentare: 2087
Zugriffe: 329116


Sunshine hat geschrieben:
Weil ich mich so verschrieben hab, dass ich beim Vorlesen (nein, ich wollte nicht :dry: ) nicht mehr wusste, was es heißen soll, dann hab ich mich vorlachen nicht mehr einbekommen.
Wie blöd muss auch sein? :D

Ich stimme Ihnen zu

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Gewürze und Kräuter

Verfasst: Di 28. Aug 2018, 10:25 

Kommentare: 141
Zugriffe: 29836


laara hat geschrieben:
Meine absoluten Favoriten sind Zimt und Cayenne Pfeffer. Sonst benutze ich noch regelmäßg gemahlenen Kreuzkkümmel, Lebkuchengewürz, Vanille, Knoblauch, Paprika und Curry. Wenn Basilikum und andere getrocknete Kräuter auch zu Gewürzen zählen, nutze ich diese auch.

Das ist gut

 Forum: Freizeit   Thema: Interessante Viecher

Verfasst: Di 28. Aug 2018, 10:24 

Kommentare: 124
Zugriffe: 39131


Ich liebe Schildkröten, will schon seit der Kindheit eine haben. Find sie einfach süß und sie wirken einfach so ruhig. Marienkäfer, ich fange sie heute noch für einen Augenblick ein und lasse sie auf meiner Hand herum laufen. Sie machen mich einfach glücklich, irgendwie. Auch so eine kleine Kindhei...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Bodybuilding: Muskeln vs. Kraft

Verfasst: Di 28. Aug 2018, 10:24 

Kommentare: 45
Zugriffe: 22292


Diese mangeldurchbluteten riesigen Body-Builder-Muskeln sind einfach nur hässlich. Und meist eben auch nicht wirklich sinnvoll, jedenfalls sagen sie nichts über die tatsächliche Kraft aus. Übermäßige Kraft in den Armmuskeln ist in unserer heutigen Zeit für viele Menschen zwar auch nicht in einem üb...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: "Wir sind das Volk" - Streit über Asylbewerber

Verfasst: Di 28. Aug 2018, 10:23 

Kommentare: 510
Zugriffe: 105974


Indem ich mich - bei aller Heimatverbundenheit - als Weltbürger betrachte, selbstverständlich, dass es auch in meiner Straße ein Asylantenwohnheim geben darf. Ich versteh eh nicht, wo da das Problem sein soll - normalerweise sind diese Leute dankbar, dass sie erstmal unterkommen. Konflikte gibt's n...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Photoshop, Gimp und andere Fotobearbeitungsprogramme

Verfasst: Di 28. Aug 2018, 10:22 

Kommentare: 101
Zugriffe: 34419


https://de.wikipedia.org/wiki/Paint.NET Ich seh grad, dass das doch was mit Microsoft Paint zu tun hat; es wurde zuerst als kostenlose Alternative entwickelt. Es ist einfach eine von drölf gratis verfügbaren Photoshop-Alternativen. Wobei Photoshop technisch gesehen auch gratis verfügbar ist. Danke,...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Auswandern

Verfasst: Di 28. Aug 2018, 10:21 

Kommentare: 115
Zugriffe: 35125


Ich könnte es mir schlecht vorstellen, mein ganzes Leben nur in einem Land zu verbringen, sei es hier oder anderswo. Deshalb weiß ich nicht, ob es so wirklich zu Auswandern zählt, weil ich nicht vorhabe, mir irgendwo "außerhalb" ein neues Leben mit fester Wohnung, Arbeit und so aufzubauen...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 8 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de