* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2019, 08:00

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 110 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Freizeit   Thema: Do it yourself - Tipps, Tricks und Anleitungen

Verfasst: Di 23. Jul 2019, 00:19 

Kommentare: 112
Zugriffe: 69054


Zum Beitrag00Schneider hat geschrieben:
In Baumärkten kann man Kabelfinder mieten, oder man man bestellt sich einen bei Amazon und schickt ihn nach 2 tagen wieder zurück, weil es ein Fehlkauf war :nerd:



Das ist nicht dein Ernst oder?
Ich glaube es ist nicht die feine Art und nicht anderen Ideen in die Köpfe setzen.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Weisheitszähne

Verfasst: Mo 22. Jul 2019, 01:09 

Kommentare: 248
Zugriffe: 65592


Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Dachte mein Hirn platzt und das ich schon dem Tode geweiht bin. Bis ich verstanden hab, dass es an den Weisheitszähnen liegt. :(


Wow und was nimmst du dagegen?

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Deutschlands ideale Form

Verfasst: Mo 22. Jul 2019, 00:46 

Kommentare: 16
Zugriffe: 2660


Oder Teil der EU?

https://ibb.co/sjxC9CP

By Kolja21 - Own work, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.p ... d=26292616

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Wieviel Geld braucht man, um sich zu ernähren?

Verfasst: Mo 22. Jul 2019, 00:16 

Kommentare: 254
Zugriffe: 22629


Ja mei, klassische Konsumententäuschung wie es immer wieder mal passiert. Kein Mitleid, selber Schuld wer sich nicht ausreichend informiert. Wieso ist es Täuschung? Ein gesunder Menschenverstand sollte ausreichen um sich nicht "austricksen" zu lassen und die Optisch ansprechendere Portion...

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 00:37 

Kommentare: 50391
Zugriffe: 1870655


Neue Themen?

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was hält euch am Leben?

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 00:18 

Kommentare: 52
Zugriffe: 6688


^^^^dem Wunsche schließ ich mich an.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Gesundheitssystem und Krankenkassen

Verfasst: Sa 13. Jul 2019, 01:12 

Kommentare: 142
Zugriffe: 24037


.... Ganz zu Schweigen von dem Gesundheitswesen. Menschen mit Krebs brauchen keine teuren Zytostatika und Antikörper, die mehrere tausend Euro pro Monat kosten. Die verrecken sowieso irgendwann. Pflegedienste und Pflegeheime für Nicht-Privatzahler? Haha. Am besten sofort jedem das Essen vergiften. ...

 Forum: Freizeit   Thema: Sprachen

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 01:44 

Kommentare: 336
Zugriffe: 32722


Bei Englisch ist meiner Meinung nach nochmal etwas ganz anderes. Aber das wird letztendlich ja auch oft genug vorausgesetzt, da kann man mit solchen Zertifikaten sein Sprachniveau nochmal zusätzlich bestätigen lassen. IMHO Zertifikate sind nicht gerade so gut wie ein schöne Unterhaltung auf Englisch.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Ist das Leben leichter wenn man hübsch ist?

Verfasst: Sa 6. Jul 2019, 02:32 

Kommentare: 236
Zugriffe: 23759


Jede Gruppe von Menschen glaubt die anderen haben keine Probleme.
Der Apfel des Nachbarn ist schöner als meiner.

 Forum: Schule & Job   Thema: Englisch

Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 02:59 

Kommentare: 248
Zugriffe: 36659


Ist, denke ich, schon ganz gut direkt in der ersten Klasse damit anzufangen. Wie präsent Englisch im Alltag der Menschen ist, ist sicher auch entscheidend für den jeweiligen Länderschnitt. Kann mir gut vorstellen dass auch viele ältere Leute, die zuletzt vor 20 Jahren in der Schule Englisch hatten,...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sexuelle Orientierung

Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 02:31 

Kommentare: 236
Zugriffe: 31413


Da es alle Extreme gibt sollte es schon "echte" Heteros oder eben auch "echte" Homosexuelle geben.
Geht ja durch die Bank.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Überwachungsstaat

Verfasst: So 30. Jun 2019, 01:11 

Kommentare: 44
Zugriffe: 4293


Es macht Sinn, über Sicherheitsvorkehrungen Bescheid zu wissen. Jedes mal, wenn Menschen auf diese Art apathisch (Oder gar freudig) reagieren, reibt sich irgendwo ein Bonze die Hände. Leider hast du Recht damit. Die Jungs von Fridays For Furture machen es gut. Es sollten allerdings auch noc...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Globale Erwärmung / Klimawandel

Verfasst: So 30. Jun 2019, 00:21 

Kommentare: 57
Zugriffe: 8255


Ich bin eher dafür, große Wälder am Leben zu halten als vereinzelte Straßenbäumchen. Und Menschenleben sind durchaus was wert. Klar sind Menschen dumm und überhaupt erst verantwortlich und sicher würde es der Umwelt nützen, wenn sich die Bevölkerung demnächst stark reduzieren würde, aber unter ethi...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Globale Erwärmung / Klimawandel

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 02:22 

Kommentare: 57
Zugriffe: 8255


Irgendwie absurd, dass man in einem Ort drei Stunden pro Tag kein Wasser mehr bekommt und in der anderen Stadt jeder Bürger Wassereimer über Bäume kippen soll. Klar, Bäume sind auch wichtig. Aber hm. Was ist dir wichtiger? Bäume am Leben zu erhalten oder Menschen? Klingt ein Wenig nach Menschenlebe...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Kaufberatung: Technische Geräte

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 00:31 

Kommentare: 196
Zugriffe: 50387


Wir statten gerade die Ferienwohnung meiner Eltern in Ulm aus und haben uns stilistisch noch nicht ganz festlegen können. Momenten halten wir nach Lampen Ausschau. Gibt es im Ulmer Umfeld ein Lampengeschäft, wo wir genug Auswahl hätten? Aus Ulm kommt Isolicht glaube ich nicht aber wenn es auch Onli...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 8 [ Die Suche ergab 110 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de