Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 09:42

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 5 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 19:23 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4797038


Ich denke gerade, dass ich Tarja immer für 'ne Zicke gehalten hab, tut mir Leid. Ich schaue alte Interviews und Live-Videos und habe nicht den Eindruck, den ich damals (mit 18) immer hatte. Sie war einfach die beste für Nightwish, jetzt traue ich mich das anzuerkennen.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Was habt ihr heute an Sport getrieben?

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 19:16 

Kommentare: 1780
Zugriffe: 319472


War heute bei Wind und Regen eine Stunde im Park (Joggen könnte man sagen - wenn ich nicht auf der Stelle trat augrund der Böen) und darauf bin ich so stolz, den Hintern hochbekommen zu haben, dass ich das jetzt im Internet kundtun muss :laugh:

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Bücher, die man gelesen haben sollte - Klassiker

Verfasst: Fr 15. Feb 2019, 16:08 

Kommentare: 84
Zugriffe: 35298


"Die Glasglocke" von Sylvia Plath habe ich "freiwillig" gelesen und bin total begeistert. Die anderen Klassiker, die hier so erwähnt wurden, habe ich größtenteils auch auf meiner Leseliste. Aber irgendwie fange ich nicht an... :wink:

 Forum: Schule & Job   Thema: Traumberuf und Realität

Verfasst: Fr 15. Feb 2019, 15:50 

Kommentare: 29
Zugriffe: 17579


Mein Traumberuf war immer "was mit Tieren zu machen". Nach einem Praktikum in einer Tierarztpraxis war es das nicht mehr. Dann habe ich lange in einem Zoogeschäft gearbeitet. Leider bekommt man auch da viel mit. Jedenfalls möchte ich jetzt nicht mehr unbedingt was mit Tieren machen.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Was habt ihr gerade an?

Verfasst: Fr 15. Feb 2019, 15:33 

Kommentare: 2967
Zugriffe: 401357


Nike hohe Sneaker mit "Kunstfell"
Jeans von H&M, die leider schon ausgewaschen ist
Strickpulli

Freue mich auf den Frühling und weniger "Zwiebelook" muss ich sagen :grin:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 5 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de