Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:41

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Haare bei Männern

 Betreff des Beitrags: Pompadour
Verfasst: Fr 12. Jan 2024, 11:15 

Kommentare: 201
Zugriffe: 59663


hey, wie findet ihr eigentlich den Pompadour? Also so ganz kurz ist ja nicht mehr die große Mode, die Haare sind jetzt bei den meisten Männern länger. Finde den Pompadour echt cool. Braucht natürlich volles Haar dafür, da knn nicht jeder Mann mit glänzen. Welche Männerfrisur mit längeren Haaren find...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Alles rund um Haare - Pflege & Co.

Verfasst: Mi 8. Mär 2023, 13:56 

Kommentare: 780
Zugriffe: 167664


Hallo, wer von euch hat denn einen Man Bun und kann mir sagen, wie man den richtig pflegt. Hatte zwar ein paar Pflegetipps zum Man Bun gelesen, aber ich würde gern ein paar praktische Tipps haben. Das Binden selbst klappt ja schnell, aber wie siehts mit der täglichen Haarpflege am morgen aus?
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Do 18. Feb 2021, 14:25.
Grund: Werbung

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Kann man einen Mann vergewaltigen?

Verfasst: Do 11. Feb 2021, 16:21 

Kommentare: 338
Zugriffe: 87406


Wenn ein Penis lang genug entsprechend stimuliert wird, ejakuliert er automatisch. Die Aussage ist sowohl respektlos gegenüber vergewaltigten Männern als auch Frauen, die dabei genauso sexuelle Erregung empfinden oder sogar einen Orgasmus haben können, durch die bloße Stimulation. Da sieht man wied...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de