* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 20. Jun 2019, 09:46

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 29752 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Babynahrung

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 16:21 

Kommentare: 90
Zugriffe: 10057


Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Ich finde aber durchaus den Punkt wichtig, dass es von einer Ärztin empfohlen wurde

Wofür ist das wichtig?
Weil du damit ausdrücken willst die Essgestörten, die Babynahrung essen, tun das bestimmt um gesund zu werden und zuzunehmen?

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Babynahrung

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 09:55 

Kommentare: 90
Zugriffe: 10057


Passt doch. Unterstützt ja nur nochmal weiter, dass Babynahrung überdurchschnittlich häufig von Essgestörten konsumiert wird.
Jetzt also nicht nur im negativen Sinne, sondern auch im positiven.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: DAU - Dümmster anzunehmender User

Verfasst: Sa 15. Jun 2019, 21:19 

Kommentare: 43
Zugriffe: 5911


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Tales of IT Guy (Greentext)
https://imgur.com/gallery/dTv6b

Das ist so alt wie meine Oma.

 Forum: Anderes   Thema: Euer Bild des Tages

Verfasst: Sa 15. Jun 2019, 21:16 

Kommentare: 3437
Zugriffe: 183510


Image

Sympathisch.

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Eurovision Song Contest 2019

Verfasst: Do 13. Jun 2019, 11:55 

Kommentare: 12
Zugriffe: 850


https://www.youtube.com/watch?v=50WutSRykdE Das Lied von Norwegen war echt unglaublich. Bekomme selten Gänsehaut bei Liedern, aber bei 2:04, wenn Fred Buljo anfängt zu singen, das ist einfach mit so viel Gefühl. Außerdem stehe ich auf Gesang in so seltenen Sprachen. Der Typ soll wohl allgemein ein ...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Programmieren

Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 19:21 

Kommentare: 74
Zugriffe: 12493


Oh, was mir gerade einfällt. Logik ist tatsächlich ein großer Teil der Programmierung (https://de.wikipedia.org/wiki/Klassische_Logik). Aber das ist kein Gebiet der Mathematik in dem Sinne, auch wenn man es oft im Mathe-Unterricht in der Schule behandelt. Alleine halt solche Sachen wie "Entwede...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Programmieren

Verfasst: So 2. Jun 2019, 17:56 

Kommentare: 74
Zugriffe: 12493


Why not. Wenn es dich mehr motiviert als spröde Tutorials. Was auch immer dir da hilft den Einstieg zu finden.

Relevant hier halt: Das sind die Grundlagen und die Konzepte, die dir beigebracht werden.
Ich weiß nicht genau wie tief man bei so einem Programm gehen kann.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Programmieren

Verfasst: So 2. Jun 2019, 17:35 

Kommentare: 74
Zugriffe: 12493


Habe ganz früher in der Schule mit Java Kara ein wenig programmieren gelernt. http://www.milzners.de/images/Kara.jpg Das ist vergleichbar, so wie ich das auf den ersten Blick sehe. Für Kinder sicher ein super Weg, um spielerisch an die Konzepte herangeführt zu werden. Fand sowas schon immer ganz coo...

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

Verfasst: So 2. Jun 2019, 15:35 

Kommentare: 7114
Zugriffe: 392863


Ich kannte Bubble mit 13, da war sie schon größer als ich.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Programmieren

Verfasst: So 2. Jun 2019, 15:34 

Kommentare: 74
Zugriffe: 12493


Meh. Verstehe die Argumentation schon, ja. Gibt auch viele mathematische Dinge, die man beim Programmieren tut, die Berechnungen erfordern, wenn man die Beispiele aus deinen Artikeln nimmt. Ich zielte eher darauf ab, dass man keine erweiterten Mathematik-Kenntnisse braucht, wie so viele Leute gerne ...

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Marvel Cinematic Universe

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 23:30 

Kommentare: 96
Zugriffe: 16996


Irgendwie kriege ich mittlerweile Bock auf Agents of S.H.I.E.L.D.
Hat das wer gesehen, lohnt sich das?

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Bio-Lebensmittel

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 00:35 

Kommentare: 5
Zugriffe: 205


Das heißt man muss erst ein Kenner sein, um herauszufinden, wo es wirklich gutes, gesundes und ökologisch hochwertiges Fleisch gibt?
Das ist etwas blöd, aber vermutlich muss ich irgendwann dann auch da durch.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Microsoft HoloLens - Augmented Reality

Verfasst: Do 30. Mai 2019, 23:50 

Kommentare: 20
Zugriffe: 3742


Schade, dass das immer noch so sehr in den Kinderschuhen steckt.
Ich dene Augmented Reality wird unser Leben verändern können. Viel mehr als es VR jemals könnte.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Wasser

Verfasst: Do 30. Mai 2019, 23:49 

Kommentare: 56
Zugriffe: 8725


Solingen hat eines der weichesten Wasser in Deutschland, soweit ich weiß. Aufgrund der nahen Talsperren und dem sauberen Quellwasser.
Wir brauchen beim Geschirrspüler absolut keine Zusätze gegen Wasserhärte.

 Forum: Anderes   Thema: Welche 10 Dinge würdet ihr gerne im Leben erreichen?

Verfasst: Do 30. Mai 2019, 23:45 

Kommentare: 132
Zugriffe: 11694


Zum BeitragThomasK hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Dann solltest du mal die Seilbahn in Wuppertal mitrealisieren.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1984 [ Die Suche ergab 29752 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de