* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 22. Sep 2019, 20:57

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 29835 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Pickup(-Artists)

Verfasst: So 22. Sep 2019, 00:42 

Kommentare: 144
Zugriffe: 13314


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Das Zeug funktioniert; ob man will oder nicht.

Natürlich tut es das. Das ist simple Psychologie. Beziehungsweise Sozialpsychologie.

Das menschliche Gehirn ist in vielerlei Hinsicht sehr simpel gestrickt.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Apple - iPhone, iMac, iTunes & Co.

Verfasst: So 22. Sep 2019, 00:39 

Kommentare: 581
Zugriffe: 51309


Die Ansicht ist halt echt objektiv merkwürdig; für die meisten ist Dark Mode explizit entspannender. Ich mein klar, jeder kann natürlich für sich selbst denken was er will. Meistens haben solche Dinge ja auch einfach ein "ich bin es so gewohnt, ich habe keine Lust auf was Neues, also ist das a...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: eBay

Verfasst: Sa 21. Sep 2019, 16:26 

Kommentare: 45
Zugriffe: 4052


Warum? Die meisten haben heutzutage Paypal.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Apple - iPhone, iMac, iTunes & Co.

Verfasst: Sa 21. Sep 2019, 00:32 

Kommentare: 581
Zugriffe: 51309


Finde das so eine unnütze Funktion :D War das erste, was ich ausgeschalten habe. Für hin und wieder vielleicht mal nett, aber automatisch oder sogar immer find ich es total anstrengend. Gibt ja auch die Möglichkeit das über das normal Control Center manuell aktivieren zu können, so wie es mit Night...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Apple - iPhone, iMac, iTunes & Co.

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 20:11 

Kommentare: 581
Zugriffe: 51309


Finde iOS 13 viel interessanter. System-wide Dark Mode, epic.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: eBay

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 20:10 

Kommentare: 45
Zugriffe: 4052


Würde ich da nicht machen. Die haben echt unglaublich miese Preise, sonst könnten die ja keine Gewinne machen. Wenn du da die Hälfte kriegst von dem was der Artikel gebraucht noch wert ist, dann kannst du dich glücklich schätzen.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: eBay

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 00:59 

Kommentare: 45
Zugriffe: 4052


Ja, Ebay ist ziemlich hinterher die Nutzer zu schützen. Sie achten eigentlich auf neue User und die ersten Nachrichten, die sie so schreiben, und nehmen Reports sehr ernst. Generell ist das schon ne gute Basis für eine Verkaufsbörse. Amazon ist halt echt praktisch, eben weil sie das Zahlungszeug übe...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: eBay

Verfasst: Do 19. Sep 2019, 21:17 

Kommentare: 45
Zugriffe: 4052


Oder lass dir halt bei persönlich den Ausweis zeigen und einen kurzen "Lieferschein", im Sinne von dass die Person den Artikel angenommen und keine Mängel gesehen hat. Dann hast du zumindest einen Nachweis. Wenn dir das halt alles zu komplex/risikoreich ist, dann ist ebay Kleinanzeigen vie...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: eBay

Verfasst: Do 19. Sep 2019, 19:59 

Kommentare: 45
Zugriffe: 4052


Falschgeld ist eigentlich ganz gut zu erkennen. Warum sollte es blöd kommen wenn du die Scheine nachzählst und ordentlich überprüfst? Soziale Angst? Die Leute siehst du doch wahrscheinlich eh nie wieder. Ist doch völlig egal was die von dir denken. Würde da immer auf Nummer sicher gehen. Geld überpr...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Schlafpositionen

Verfasst: Do 19. Sep 2019, 01:26 

Kommentare: 99
Zugriffe: 15794


Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
Als Kind hab ich alle paar Wochen mal so wie unten rechts geschlafen.

Madlad

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Shirts selbst gestalten: Abi-Shirt & Co.

Verfasst: So 15. Sep 2019, 21:16 

Kommentare: 17
Zugriffe: 724


Unser Schulleiter musste das gar nicht genehmigen :unsure: Was für kindliche Fluchwörter denn? Erinner mich an irgendwas mit "scheiß egal" oder "drauf geschissen" oder so. Eigentlich hat er fast alles abgelehnt. Witzig, dass euer Schulleiter nichts überprüfen wollte. Steht ja ir...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Shirts selbst gestalten: Abi-Shirt & Co.

Verfasst: So 15. Sep 2019, 15:03 

Kommentare: 17
Zugriffe: 724


Zum Beitragnir hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Bei uns hat der Schulleiter selbst Slogans mit kindlichen Fluchwörtern schon abgelehnt. So etwas wäre niemals durchgekommen.
Hattet ihr keine Überprüfung da?

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Alkohol - Bier, Sekt, Wein & Spirituosen

Verfasst: So 15. Sep 2019, 01:00 

Kommentare: 1168
Zugriffe: 104373


Vodka ist einer dieser Alkohole, wo ich so gut wie keinen Unterschied rausschmecke. Kann 4,99 Billig-Vodka aus dem Supermarkt sein, oder Wodka Gorbatschow. Selbst bei sowas wie Absolut oder Three Sixty, die doppelt so teuer sind, merke ich keinen Unterschied. Habe tatsächlich aber auch noch nie rich...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Shirts selbst gestalten: Abi-Shirt & Co.

Verfasst: Sa 14. Sep 2019, 23:45 

Kommentare: 17
Zugriffe: 724


Ist halt lame, die meisten klauen halt doch einfach nur schon bekannte Mottos, die hunderte Jahrgänge vor ihnen hatten. Echt kuhl, und so krass iNdIvIduElL.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Portal

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 22:37 

Kommentare: 34
Zugriffe: 5038


Rein logisch betrachtet wird in Videogames vermutlich für solche Portal-Tricks "Eintrittsgeschwindigkeit = Austrittsgeschwindigkeit" benutzt werden. Damit man etwas langsam durchwerfen kann und es fällt langsam raus, oder eben sehr stark und es fliegt stark raus. Die große Frage, die diese...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1989 [ Die Suche ergab 29835 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de