Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:42

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 207 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Freizeit   Thema: Ihr, wenn ihr eine Fremdsprache sprecht

Verfasst: Mo 16. Mär 2015, 17:12 

Kommentare: 108
Zugriffe: 17841


Inwiefern..? :unsure: :D So professionell, als hättest du jahrelang nichts anderes getan, als Hörbücher zu vertonen. :omg: Klasse! :happy: Und irgendwie erinnere ich mich gerade an ein altes Märchen, als ein kleiner Junge den Tod ruft und er dann in Erscheinung tritt, wie war das noch gleich: Er ni...

 Forum: Freizeit   Thema: Ihr, wenn ihr eine Fremdsprache sprecht

Verfasst: Mo 16. Mär 2015, 16:41 

Kommentare: 108
Zugriffe: 17841


Zum BeitragSeptember hat geschrieben:
...

...krass :huh:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer Beziehungsstatus!

Verfasst: So 15. Mär 2015, 14:24 

Kommentare: 1566
Zugriffe: 456538


Zum Beitragpudumephistopheles hat geschrieben:
Die Geschichten stimmen auch, habe alles von ihm bestätigt gekriegt.

Danke für alle eure lieben Worte! :hug:

Und viel Glück, Milton!

Es gibt da einen Spruch: ``Brichst du mir das Herz, dann werde ich lesbisch und ficke deine Neue!´´

Ist das eine Option? :wink:

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #63 - Lieder aus dem Jahr eures 14. Geburtstages

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 13:16 

Kommentare: 95
Zugriffe: 17515


Sorry, kommt viel zu spät, ich weiß, musste aber gerade schmunzeln, als die Erinnerung zurück kam, was mit 14 bei mir so im Radio lief:

The Prodigy - Smack My Bitch Up
https://www.youtube.com/watch?v=9bNnkWpt9lQ

Nach wie vor eines der besten Musikvideos, das ich kenne. :laugh:

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Die schlechtesten Spiele aller Zeiten?

Verfasst: Di 10. Mär 2015, 04:57 

Kommentare: 9
Zugriffe: 3387


Was sind die beschissensten Spiele, die ihr jemals gezockt habt? Warum haben sie euch an den Rand des Wahnsinns gebracht? Und welches Spiel, das ihr früher gut fandet, findet ihr heute unsagbar kacke? Ich mach mal den Anfang: - Spider-Man (Gameboy) Das war ein Drecksspiel vor dem Herren. Kl...

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Di 10. Mär 2015, 04:18 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4768601


So spät schon...

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Do 19. Feb 2015, 11:37 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4768601


Hab wieder einen Job. Mist, nicht mal 5Tage arbeitslos geblieben, Montag geht es schon los. :sleep: Wollte doch seit 5 Jahren mal wieder Urlaub machen -_-

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Steam, Origin, GOG & Co - Online-Stores für Spiele

Verfasst: Do 19. Feb 2015, 01:01 

Kommentare: 111
Zugriffe: 33572


Ich glaube ich habe momentan so ziemlich jeden Online Shop/DRM Shop auf meinem System installiert. Stimmt nicht, hab ja vor zwei Wochen wutentbrannt Origin gelöscht, da meine Orginal Versionen von Dragon Age samt gekauften DLCs nicht mehr funktionierten, zum kotzen. Habe mir jetzt mit gecrackten ``S...

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Do 19. Feb 2015, 00:17 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4768601


Wenn es stockdunkel ist seh ich wirklich am besten aus.

Morgen Vorstellungsgespräch, ich kotze jetzt schon vor Aufregung.

Kennt ihr den schon? Verspeisen zwei Kannibalen einen Clown, sagt der eine plötzlich: ``Schmeckt irgendwie komisch...´´ Ha ha ha

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Kopfhörer

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 21:57 

Kommentare: 79
Zugriffe: 23798


Hatte immer welche von Sennheiser für 25 Euro, aber die sind mir im Laufe eines Jahres drei Mal kaputt gegangen. Nur die Kopfhörer von meinem Handy haben länger durchgehalten. Selbe Erfahrung mit den CX300ern gemacht, 3 Stück in 3 Jahren, wobei ich die letzten seit 2 Jahren in meinem Besitz sind, e...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Neue aktuelle Kinofilme! Was kannst du empfehlen?

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 17:19 

Kommentare: 434
Zugriffe: 108018


Schon jemand Manolo und das Buch des Lebens gesehen? Läuft scheinbar nicht hier im Kino, interessiert mich vom Setting her aber doch sehr stark.

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Shades of Grey

 Betreff des Beitrags: Fifty Shades of Grey...ja, schon wieder
Verfasst: Di 17. Feb 2015, 16:50 

Kommentare: 227
Zugriffe: 64043


Ich wollte gerade das Kinoprogramm für unser Lichtspieltheater studieren um neue Filme auszuloten, als mir der in Gold gefasste Stempel unter Fifty Shades of Grey mit der Aufschrift: ``Prädikat wertvoll´´ ins Auge fiel. Was zum Geier...?! Ich weiß, das sowohl die Bücher im literarischen als auch der...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Oculus Rift, PlayStation VR, HTC Vive - Virtual Reality

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 16:17 

Kommentare: 126
Zugriffe: 35589


Gaming Sickness ist ne Form von Motion Sickness (Englisch für Reisekrankheit), ja. Übelkeit die dadurch entsteht, dass widersprüchliche und wechselhafte Gleichgewichtssignale das Hirn negativ reizen. Hast du gerade auch oben am Text Editiert? xD Naja, mir ging es eher darum, dass viele Leut...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Oculus Rift, PlayStation VR, HTC Vive - Virtual Reality

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 16:08 

Kommentare: 126
Zugriffe: 35589


Zu Gaming Sickness gibts auch hier Infos: http://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=1395 Für Leute, die davon betroffen sind, ist es v.a. wichtig Pausen zu machen und sich vom Bildschirm zu entfernen. Besonders zweiteres ist natürlich im Rift schlicht nicht möglich. Sony arbeitet ja...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Oculus Rift, PlayStation VR, HTC Vive - Virtual Reality

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 15:52 

Kommentare: 126
Zugriffe: 35589


Ich vermute mal, dass dabei Gaming Sickness vorprogrammiert ist. Also uninteressant. :nerd: Und kann man sich das nicht abtrainieren, sowie man am Anfang auf einem Schiff auch schneller seekrank werden kann? Das würde mich wirklich mal interessieren. Zum Thema: Horrorspiele wären mit der Oculus def...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 14 [ Die Suche ergab 207 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de