Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:22

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 18 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Freizeit   Thema: Katzenbesitzer und Katzenfreunde

 Betreff des Beitrags: Re: Katzenbesitzer und Katzenfreunde
Verfasst: Do 22. Mär 2012, 16:53 

Kommentare: 1502
Zugriffe: 278101


MacGyver hat geschrieben:
rockdog hat geschrieben:

@macgyver: unsere katzen können uns ruhig ein wenig ähnlich sehen :wacko:

Nicht dass sie mir das Bier wegtrinken. :nerd:

Würde meine Kleine tatsächlich machen :roll:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Praxisgebühr abschaffen?

 Betreff des Beitrags: Re: Praxisgebühr abschaffen?
Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 21:07 

Kommentare: 21
Zugriffe: 6213


BestInTheWorld hat geschrieben:
Du zitierst es ja sogar noch selbst; "Ich war das letzte Jahr nicht einmal beim Arzt" - oder laufen Zahnarztbesuche bei euch schon über Videokonferenz ab?

Klar :unsure:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Praxisgebühr abschaffen?

 Betreff des Beitrags: Re: Praxisgebühr abschaffen?
Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 16:46 

Kommentare: 21
Zugriffe: 6213


Ich war das letzte Jahr nicht einmal beim Arzt, die Praxisgebühr ist mir daher irgendwie ziemlich egal. :nerd: Klingt erstmal cool. Dann habe ich aber an deine Zähne gedacht. :wacko: Solange der Zahnarzt nur kontrolliert und Zahnstein entfernt, sind auch keine 10 € fällig ;) Daher würde ich bei &qu...

 Forum: Ankündigungen   Thema: Komplett neuer Forenstyle - Jetzt der Rätselweg!

Verfasst: Mi 7. Mär 2012, 22:11 

Kommentare: 276
Zugriffe: 51169


Seesternknospe hat geschrieben:
Ich bin immer noch nicht bei Schritt zwei und jetzt inzwischen echt frustriert. :cry:

ich leide mit dir :cry:

 Forum: Ankündigungen   Thema: Komplett neuer Forenstyle - Jetzt der Rätselweg!

Verfasst: Di 6. Mär 2012, 19:08 

Kommentare: 276
Zugriffe: 51169


Wolfsblut hat geschrieben:
BlueMoon hat geschrieben:
Bei mir findet er die Seite nüscht :mellow:


Dann ist es das falsche Wort^^

Bei mir findet er die Seite auch nicht. Bin ich wohl zu blöd :oO:

 Forum: Schule & Job   Thema: Berufsorientierung

 Betreff des Beitrags: Re: Berufsorientierung
Verfasst: Do 1. Mär 2012, 07:30 

Kommentare: 78
Zugriffe: 24360


Mila hat geschrieben:
So, drauf & drann am Bewerbungen schreiben, erste ist heute rausgegangen... ich hab Angst !

da brauchst du keine Angst haben :smile:

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Zahnersatz - Plomben, Brücken, Kronen, Füllungen & Co

 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr Plomben etc?
Verfasst: So 26. Feb 2012, 22:41 

Kommentare: 48
Zugriffe: 16927


Habt ihr euch auch alle 4 auf einmal entfernen lassen?
Ich bin eigentlich kein Weichei, außer beim Zahnarzt :blush:

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Welche Krankheiten sind euch peinlich?

Verfasst: So 26. Feb 2012, 22:17 

Kommentare: 29
Zugriffe: 10097


Durchfall u.ä. Magen-Darm-Probleme finde ich nicht wirklich peinlich. Hängt aber damit zusammen, dass ich damit aufgewachsen bin und in regelmäßigen Abständen deswegen beim Arzt oder auch im Krankenhaus bin. Meine Freunde wissen daher darüber Bescheid. Vor Fremden red ich da natürlich nicht darüber ...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Zahnersatz - Plomben, Brücken, Kronen, Füllungen & Co

 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr Plomben etc?
Verfasst: So 26. Feb 2012, 22:15 

Kommentare: 48
Zugriffe: 16927


Harlequin hat geschrieben:
So leicht ist das nicht. Das war der Horror, bei mir zumindest :laugh:

Du machst mir Mut :unsure:

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Zahnersatz - Plomben, Brücken, Kronen, Füllungen & Co

 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr Plomben etc?
Verfasst: So 26. Feb 2012, 22:00 

Kommentare: 48
Zugriffe: 16927


Hatte noch nie ein Loch o.ä.
Allerdings kommen in 3 Wochen meine Weisheitszähne raus.
Das wird ein Spaß :ninja:

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: grauezelle.net - Das härteste Rätsel im Netz!

Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 23:08 

Kommentare: 307
Zugriffe: 58110


Seesternknospe hat geschrieben:
Mich stresst sowas, wenn ich die Lösung nicht finde. Hab bei diesem Punkt-und-Strich-Quatsch aufgehört. -.-

Mich nervt das auch immer so :ninja:
Ich häng jetzt bei 36. :wacko:

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Warum habt ihr euch so genannt?

 Betreff des Beitrags: Re: Warum habt ihr euch so genannt?
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 21:59 

Kommentare: 176
Zugriffe: 47676


Na ja, der Name sagt bei mir ja wohl schon alles :grin:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Das Wetter

 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter - Wetteranomalien
Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 18:26 

Kommentare: 18
Zugriffe: 8778


Extremer ist das Wetter nicht geworden, zumindest hier bei uns nicht..
-20 Grad haben wir schon immer mal gehabt.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra3769.html

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: ACTA - Anti-Counterfeiting Trade Agreement

Verfasst: Do 9. Feb 2012, 20:56 

Kommentare: 38
Zugriffe: 11123


Das kriegt man eh nicht konsequent durchgesetzt. Es wird immer Leute geben, die dagegen angehen, weil es einfach völliger Quatsch ist. [Datenschutz in Bezug zur Musik zum Beispiel, um Musikstücke, Filme und Co. zu schützen ... das würde ich komplett anders aufziehen!] Und es wird wohl auch so viele...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was schaut ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was schaut ihr gerade im Tv?
Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 21:29 

Kommentare: 2576
Zugriffe: 368038


Fußball :wub:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 18 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de