Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 06:19

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 1585 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Eure (Traum)Hochzeit

Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 15:58 

Kommentare: 150
Zugriffe: 53473


Mir ist mein Nachname nicht wichtig, meinem Freund seiner schon, also würde ich seinen annehmen. Mir ist es wichtig, dass beide Partner und eventuelle Kinder den gleichen Namen tragen, deswegen wäre jeder behält seinen Namen für mich keine Option und Doppelnamen finde ich meistens nicht schön, der D...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Bart und Rasur

Verfasst: Sa 28. Apr 2018, 12:51 

Kommentare: 531
Zugriffe: 138890


Kenne auch einige, die einen Schnauzer haben. Schrecklich :bibber:

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Festivals

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 19:07 

Kommentare: 91
Zugriffe: 28815


Ist halt tatsächlich schwierig zwischen Außenstehenden und Leuten, die mitmachen wollen. Im Idealfall hat man zwischendrin eine Reihe, die zwar nicht direkt mitmacht aber auf den Moshpit achtet und die Leute abschirmt. Kommt schon häufiger vor, dass das klappt, gerade bei längern Festivals, weil da...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Festivals

Verfasst: So 8. Apr 2018, 18:29 

Kommentare: 91
Zugriffe: 28815


Solang keiner in jemanden reinspringt, der nur daneben steht, ist es ok. Das nervt echt. Vor allem, wenn im Moshpit lauter Kerle sind, die 40kg mehr wiegen als man selber. Mich hats schon öfter fast hingelegt, weil einer so in mich reingesprugen ist, versuche mich dann immer hinter irgendwelchen Ke...

 Forum: Freizeit   Thema: Autofahren, Fahrschule & Führerschein

Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 18:10 

Kommentare: 1312
Zugriffe: 211007


wird das mit der Zeit besser, wenn man nachher regelmäßig fährt? Ja, das wird auf jeden Fall besser. Am Anfang muss man sich auf so viel gleichzeitig konzentrieren, was man später automatisch macht, Schalten zum Beispiel. Also ich finde es inzwischen wirklich erst ab 3 Stunden ungefähr anstrengende...

 Forum: Freizeit   Thema: Könnt ihr mit Geld umgehen?

Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 18:08 

Kommentare: 91
Zugriffe: 27272


Wie heißen die Apps? Ich brauche wirklich mal Hilfe. Egal wie viel Geld ich habe, ich gebe es direkt aus. Meine Mutter hat mir vorgestern noch 100€ überwiesen, damit ich mir die nächsten zwei Wochen davon Essen und zwei neue Bücher für die Uni kaufen kann. Was mache ich? Gehe erst einmal zum Friseu...

 Forum: Anderes   Thema: Zustandsbericht

Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 13:00 

Kommentare: 3500
Zugriffe: 542871


Laune: Gut, aber müde Wetter: Sonnig :love: Essen & Trinken: Kaffee Fernsehen / Musik: Spotify Gesundheit: Bisschen Halsweh, sonst gut Liebe: Und wie :wub: Kleidung: Schlafanzug und Pulli Haare: offen, ungekämmt Was direkt neben mir liegt: Laptop, Kaffeetasse, Hand Was ich zuletzt gesagt habe: „...

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Was soll ich auf jeden Fall machen, wenn ich in ___ bin?

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 20:02 

Kommentare: 86
Zugriffe: 110485


Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Freizeit   Thema: Brett- und Kartenspiele

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 10:29 

Kommentare: 166
Zugriffe: 48953


Ich hab zu Weihnachten das Spiel "Safehouse" bekommen, das mag ich total gerne. Man hat eine halbe Stunde Zeit, um sich in Sicherheit zu bringen und alle Spieler spielen gemeinsam gegen den Verfolger, der in bestimmten Situationen ein Feld vorzieht. Man kann dazu den passenden Soundtrack a...

 Forum: Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Wettbewerb Pinkes Schätzspiel #7 (Thema: Privates über User) {Sieger: Wolfsblut}

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 11:12 

Kommentare: 258
Zugriffe: 111825


Spoiler: Date
15

 Forum: Freizeit   Thema: Katzenbesitzer und Katzenfreunde

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 09:52 

Kommentare: 1502
Zugriffe: 274006


Katzen apportieren doch viel. Beziehungsweise transportieren Sachen in ihrer Schnauze. Beliebtestes Ding ist ja Mäuse aufs Bett legen. Ja klar, aber unserer kann man 30mal ein zusammengeknülltes Papier irgendwo hin werfen und sie bringt es, legts vor die Füße und wartet, dass man nochmal wirft. Das...

 Forum: Schule & Job   Thema: Die perfekte Bewerbung: Anschreiben, Lebenslauf & Co.

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 09:54 

Kommentare: 186
Zugriffe: 64355


Lass auch mal allgemein darüber reden, wie ihr Stellen findet. Online? Über Bekannte? Einfach irgendwo reinlatschen und ne Initiativbewerbung abgeben? Habe bis jetzt nur als Nebenjob gearbeitet, da habe ich einen Job online gefunden und einen, weil im Laden ein Aushang war, und ich da vorbei gelauf...

 Forum: Anderes   Thema: Zustandsbericht

Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 12:04 

Kommentare: 3500
Zugriffe: 542871


Laune: Ganz gut Wetter: Sonnig Essen & Trinken: Wasser Fernsehen / Musik: Klassik zum Lernen Gesundheit: Generell gut, aber ein bisschen verkatert :nerd: Liebe: Unendlich viel :wub: Kleidung: Jogginghose, T-Shirt, Pulli Haare: Noch nicht gekämmt heute Was direkt neben mir liegt: Handy, Lernzeug ...

 Forum: Freizeit   Thema: Geschenkideen

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 15:34 

Kommentare: 288
Zugriffe: 58025


Zum BeitragFreya hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Freizeit   Thema: Könnt ihr mit Geld umgehen?

Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 18:44 

Kommentare: 91
Zugriffe: 27272


Ich würde schon sagen, dass ich sehr gut mit Geld umgehen kann. Ich spare jeden Monat einen bestimmten Betrag und zahle dann davon Urlaube oder andere größere Beträge. Ich gebe auch nur wenig Geld aus, obwohl ich nicht das Gefühl habe, auf Sachen zu verzichten.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 106 [ Die Suche ergab 1585 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de