Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:47

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4658 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Oscars 2021

Verfasst: Mo 26. Apr 2021, 17:15 

Kommentare: 5
Zugriffe: 1674


Lol wie sie Best Actor auf den Schluss verschoben hatten, um wahrscheinlich einen schöne Ehrung für Boseman zu haben, er aber nicht gewonnen hat

 Forum: Figur & Körper   Thema: Diäten

Verfasst: Mo 19. Apr 2021, 11:57 

Kommentare: 90
Zugriffe: 43773


nicht verstehen, dass es nicht am intermittierenden Fasten lag. Ja es wird nicht nur an intermittierenden Fasten liegen, aber es macht es einfacher weniger Kalorien zu sich zu nehmen, wenn man nur zu gewissen Zeiten Essen darf^^Aber klar, wenn er sich beim Essensfenster vollstopfen würde, hätte es ...

 Forum: Freizeit   Thema: Sprachen

Verfasst: Di 23. Mär 2021, 21:37 

Kommentare: 346
Zugriffe: 74761


Lerne momentan Spanish und Chinesisch. Hatte mal versucht Wallischisch zu lernen, ist bisschen verwirrend :laugh:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was denkt ihr, wenn ihr unerwartet Nacktbilder bekommt?

Verfasst: Mo 30. Nov 2020, 22:29 

Kommentare: 71
Zugriffe: 27585


Noch nie bekommen, würde wohl denken, dass es ein Scam ist

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Figurbilder

Verfasst: Sa 10. Okt 2020, 12:31 

Kommentare: 504
Zugriffe: 146530


Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Schaust sehr trainiert aus :)

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen und wie fandest du ihn?

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 08:51 

Kommentare: 1841
Zugriffe: 324971


Tenet

Wtf ich glaube ich muss den noch paar mal schauen, bis mein Hirn den kapiert :ninja:

 Forum: Anderes   Thema: Neue Erfahrungen - Irgendwann ist immer das erste Mal.

Verfasst: So 5. Jan 2020, 14:34 

Kommentare: 77
Zugriffe: 34888


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Was machst du denn da? (:

Reisen, bin etwa einen Monat lang in Peru :happy:

 Forum: Anderes   Thema: Neue Erfahrungen - Irgendwann ist immer das erste Mal.

Verfasst: Do 2. Jan 2020, 12:35 

Kommentare: 77
Zugriffe: 34888


Ich gehe in einer Woche das erste Mal nach Südamerika :panic:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Welche Komplimente habt ihr heute bekommen?

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 05:00 

Kommentare: 3121
Zugriffe: 396754


"You should come again you are fast learner"
Eine aus dem Salsa Tanzkurs :ninja:

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Filme und Serien raten anhand von Bildern

Verfasst: Fr 22. Mär 2019, 03:05 

Kommentare: 1079
Zugriffe: 304546


Niemand?

Image

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Filme und Serien raten anhand von Bildern

Verfasst: So 10. Mär 2019, 17:14 

Kommentare: 1079
Zugriffe: 304546


Image

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Filme und Serien raten anhand von Bildern

Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 09:44 

Kommentare: 1079
Zugriffe: 304546


Inception?

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Fitnessstudio

Verfasst: So 25. Nov 2018, 22:23 

Kommentare: 186
Zugriffe: 81308


Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Seid ihr eher der Split- oder der Ganzkörpertrainingtyp und warum bevorzugt ihr das?

Eher Ganzkörper aber lege einfach ein bisschen mehr Fokus auf Ober oder Unterkörper je nach dem. Mag Isolationsübungen nicht und gehe nicht genügend oft ins Fitness, dass sich Splits lohnen würden.

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Alles rund ums Studium

Verfasst: Sa 24. Nov 2018, 12:45 

Kommentare: 1326
Zugriffe: 380195


Zum BeitragTati hat geschrieben:
[justloggedin].
Bin mittlerweile aber an einem Punkt, an dem ich sage, dass ich auf jeden Fall weitermachen möchte, aus vielen verschiedenen Gründen. Wer hat schon Spaß an Mathe oder Statistik mit unzähligen Formeln/justloggedin]

Ich :ninja:

 Forum: Figur & Körper   Thema: Brüste, Arsch oder Vagina - Welcher Typ bist du?

Verfasst: Mi 14. Nov 2018, 21:44 

Kommentare: 147
Zugriffe: 66157


Arsch definitiv, vor allem wen man sieht, dass sie squatted :ninja:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 311 [ Die Suche ergab 4658 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de