Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:27

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 15 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen und wie fandest du ihn?

Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 02:10 

Kommentare: 1842
Zugriffe: 329114


Tasunora hat geschrieben:
The Perks of being a wallflower :heart:

Ich auch. Der war toll :love:

 Forum: Schule & Job   Thema: Berufe, die ihr euch richtig geil vorstellt

Verfasst: Fr 2. Nov 2012, 17:33 

Kommentare: 135
Zugriffe: 38269


Ich glaube, dass einige aus ziemlich vielen Wolken fallen würden, wenn sie tatsächlich mal ein Jahr lang als Sängerin, Tänzerin oder Model arbeiten müssten. :nerd: Ich weiß, dass es extrem anstrengend ist und dass man den Job nicht ein Leben lang machen kann und in vielen Fällen ist er auch noch be...

 Forum: Anderes   Thema: Ich würde jetzt gerne...

 Betreff des Beitrags: Re: Ich würde jetzt gerne...
Verfasst: So 21. Okt 2012, 15:04 

Kommentare: 2234
Zugriffe: 189314


Latein schon können und nicht mehr lernen müssen. Waah ich hasse dieses Fach :bibber:

 Forum: Anderes   Thema: Lustige Bilder

 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Bilder
Verfasst: Do 18. Okt 2012, 22:56 

Kommentare: 1886
Zugriffe: 304120


May hat geschrieben:


Ich finde das Ding so lustig :laugh:

Ich lieb den so, er erinnert mich ur an eine meiner Mäuse :wub:

 Forum: Schule & Job   Thema: Berufe, die ihr euch richtig geil vorstellt

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 20:19 

Kommentare: 135
Zugriffe: 38269


Tänzerin :wub:

 Forum: Figur & Körper   Thema: Die Traumkörper-Fee ist da!

 Betreff des Beitrags: Re: Die Traumkörper-Fee ist da!
Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 11:01 

Kommentare: 195
Zugriffe: 49158


Kurzsichtigkeit weg!!!
Schuhgröße 39
Körperhaare weg wo ich sie rasiere
Hüftbereich so proportioniert wie ich ihn gern hätte

Das fänd ich ganz nett, mit dem Rest kann ich derzeit noch gut leben und ich möcht ja noch aussehen wie ich... :grin:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Welche Frisur tragt ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Welche Frisur tragt gerade?
Verfasst: Mi 12. Sep 2012, 21:26 

Kommentare: 1759
Zugriffe: 232721


Latias hat geschrieben:
Pferdeschwanz

Ich auch

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Eure Patronus-Erinnerung (Eure positivste Erinnerung)

Verfasst: Mi 12. Sep 2012, 21:12 

Kommentare: 69
Zugriffe: 23279


Diese eine Nacht, als mein bester Freund und ich einfach nur Arm in Arm nebeneinander im Bett gelegen sind. Wir konnten beide nicht schlafen und sind nur so dagelegen, fünf Stunden lang. Das war wunderschön (:

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen und wie fandest du ihn?

Verfasst: Mi 12. Sep 2012, 20:54 

Kommentare: 1842
Zugriffe: 329114


Step up :wub: Schon tausendmal gesehen, aber ich liebe ihn immer noch :laugh:

 Forum: Anderes   Thema: Euer Fail des Tages :D

 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D
Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 15:05 

Kommentare: 3403
Zugriffe: 445533


Hab in nem Laden so wild rumgestikuliert, dass ich dabei ne Tasse runtergeworfen hab. Musste die dann natürlich bezahlen, wie gut, dass ich vollkommen pleite bin. :nerd:

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Gaming Sickness: Wenn Videospiele zum Kotzen sind

Verfasst: Do 6. Sep 2012, 16:54 

Kommentare: 50
Zugriffe: 14180


Ich kenne das auch, allerdings dauert es bei mir länger als 10 Minuten bis mir schlecht wird. Spätestens nach einer Stunde geht aber nichts mehr und wenn ich versuche im Auto oder im Bus zu lesen, brauchts nur 15 Minuten bis ich aussteigen muss. ^^

 Forum: Anderes   Thema: Lustige Bilder

 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Bilder
Verfasst: Di 4. Sep 2012, 20:35 

Kommentare: 1886
Zugriffe: 304120


Hope- hat geschrieben:
Ich musste da so lachen. :D Vor allem weil ich die Situation kenne, da der Typ ders geliked mit seinen Kumpels der Beweis ist.

Spoiler:
Bild

Aber es stimmt :laugh: Ich hätte da auch einige Beweise :laugh:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wovor habt ihr Angst?

 Betreff des Beitrags: Re: Wovor habt ihr Angst?
Verfasst: Di 4. Sep 2012, 01:52 

Kommentare: 134
Zugriffe: 35510


Geil! Wieso hast du Angst vor Spiegeln? Ich dachte immer, ich bin die Einzige. Bist du nicht (: Ich traue den Dingern einfach nicht. :nerd: Jedes Mal wenn ich mich umdrehe hab ich das Gefühl, dass im mir mein Spiegelbild hinterhersieht, oder etwas komplett anderes macht, als ich grad tue. Aber gena...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wovor habt ihr Angst?

 Betreff des Beitrags: Re: Wovor habt ihr Angst?
Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 21:56 

Kommentare: 134
Zugriffe: 35510


Ich habe Angst vor Veränderungen und vor Spiegeln. Und wirklich schreckliche Angst hab ich davor, dass geliebten Menschen etwas zustößt.

 Forum: Spielewiese   Thema: Was in deinem Leben nicht fehlen darf!

Verfasst: So 2. Sep 2012, 14:51 

Kommentare: 70
Zugriffe: 26806


Spoiler:
Liebe, Intelligenz, Weisheit

Interessant :tongue:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 15 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de