Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:07

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Figur & Körper   Thema: Abnehmen

 Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen
Verfasst: Di 27. Mär 2012, 13:18 

Kommentare: 1354
Zugriffe: 245758


was kann man gegen einen bescheuerten Zuckerdrang machen? Normalerweise habe ich sowas 1-2 Tage, dann ist das wieder vorbei. Aber jetzt läuft das schon so seit einer Woche und das macht mich irgendwie...fertig. Ich komme heim von der Schule und brauch unbedingt was Süßes. Extrem Süßes. Sonst bekomm...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wollt ihr lieber eine sexy MILF, oder eine olle GILF werden?

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 12:58 

Kommentare: 80
Zugriffe: 43944


Eine MILF...obwohl ein bisschen Lebenserfahrung auch sehr nützlich sein kann. Vielleicht möchte ich mein erstes Kind Mitte 20 und das Zweite ein paar Jahre später. Das darf dann schön manchmal auf sein kleines Geschwisterchen aufpassen, damit ich meine Karriere nachholen kann. :grin:

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Gedanken in diesem Moment
Verfasst: Mo 26. Mär 2012, 23:47 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4768368


Fast 1 Uhr nachts, ich werde ungewollt kreativ und beginne, mir neue Wörter auszudenken. :love:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Beziehung = Arbeit?

 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung = Arbeit?
Verfasst: Mo 26. Mär 2012, 23:21 

Kommentare: 69
Zugriffe: 21177


Wir mussten am Anfang auch ziemlich daran arbeiten. Es mag unromatisch klingen, aber es ist nun mal so, nichts passt perfekt zueinander und auch zwischen meinem Freund und mir gab es viele kleine Streitereien. Nach ner Zeit war ich echt angenervt, da er wirklich einen Dickkopf hat und diesen auch im...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de