Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:48

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 28 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Anderes   Thema: Eure Verleser

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Verleser
Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 23:20 

Kommentare: 1082
Zugriffe: 166870


Ich habe den Thread - Titel falsch gelesen :facepalm:

Ich habe dann "Euro Vorleser" gelesen....Fail

 Forum: Anderes   Thema: Eure Erkenntnis des Tages!

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Erkenntnis des Tages!
Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 23:19 

Kommentare: 6029
Zugriffe: 664635


Wenn man den Kopf mit anderen Sachen voll hat,

kann man nicht lernen. :sad:

 Forum: Anderes   Thema: Worauf freut ihr euch nicht?

 Betreff des Beitrags: Re: Worauf freut ihr euch nicht?
Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 23:18 

Kommentare: 1334
Zugriffe: 153569


Bafög - Antrag verlängern. :bibber:

 Forum: Laberecke   Thema: Bitte hier nur scheiß schreiben

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte hier nur scheiß schreiben
Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 23:16 

Kommentare: 12493
Zugriffe: 1090834


KiiirsCh hat geschrieben:
Spür meine Beine nicht. :mellow:


Ich spüre meine Beine sehr gut. :ninja:

Wenn du magst, könnte ich dir deine Beine mal massieren auch, wenn das jetzt nichts damit zu tun hat, dass du sie nicht spüren konntest. :laugh:

 Forum: Anderes   Thema: Ich würde jetzt gerne...

 Betreff des Beitrags: Re: Ich würde jetzt gerne...
Verfasst: Fr 19. Apr 2013, 12:33 

Kommentare: 2234
Zugriffe: 189366


...mit meiner Freundin Urlaub machen irgendwo auf den Kanaren mit viel Sonne. :heart:

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Weswegen/Worauf freut ihr euch?
Verfasst: Fr 19. Apr 2013, 12:31 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 819112


Abendessen beim Mongolen mit meiner Freundin zum Monatstag.

Danach zum Feiern in die Aura.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Was habt ihr gerade an?

 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr gerade an?
Verfasst: Fr 19. Apr 2013, 12:29 

Kommentare: 2967
Zugriffe: 403816


Dünne hellblaue Jeans, weißes T-Shirt, Schwarz-grauer Pullover mit weißen Ärmeln, Jeans-blaue Schuhe

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Die Fünf-Sekunden-Regel - Essen das auf dem Boden lag

 Betreff des Beitrags: Re: Essen das auf dem Boden lag.
Verfasst: Mi 10. Apr 2013, 21:27 

Kommentare: 62
Zugriffe: 16719


Also generell bei Grüchten, Gemüse und allem was eine Art Naturverpackung hat, habe ich keine Bedenken. So ziehmlich alles, wa nicht irgendwie klebrig ist, macht mir auch nix aus. Allerdings bin ich gelernter Bäckereifachverkäufer und auf Arbeit muss ich natürlich ALLES wegschmeißen, was auf dem Bod...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Mit Partner zusammen in Gesellschaft

Verfasst: Sa 6. Apr 2013, 20:37 

Kommentare: 142
Zugriffe: 32391


Bei meine Süßen unr mir is es in der Öffentlichkeit so, dass wir Händchen halten oder sie sich bei mir einhakt. Ab und zu start sie mich auch so etwas an mit einem verliebten Blick, wenn ich nicht hingucken z.B. An Ladenkasse bezahle oder so etwas, wo ich sie gerade nicht beachte. Wenn ich dann mal ...

 Forum: Anderes   Thema: Euer Fail des Tages :D

 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D
Verfasst: Di 2. Apr 2013, 19:39 

Kommentare: 3403
Zugriffe: 445695


Komme von der Arbeit nach hause und habe mega Kopfscherzen und will mir eine Asperin nehmen und sehe dann, dass nur noch eine Teblette da ist. Nehme sie raus und sie zerbricht in zwei Teile, dann hole mir dann noch eine Brause gegen Schleim im Hals, öffne die Verpackung und habe die Brausetableete i...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?
Verfasst: Do 14. Mär 2013, 23:26 

Kommentare: 99
Zugriffe: 17833


Hallo Pinkes Forum, also ich habe meine süße Kiiirsch eher über Umwege kennengelernt. :mellow: Zuvor habe ich nähmlich ihre beste Freundin über eine regionale Community kennengelernt und zwar über eine besondere Single-Such-Funktion. Da konnte man sich Bilder angucken und dann entscheiden, ob die Pe...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Warum es keine (beste/gute) Freundschaft mit dem anderen Geschlecht geben kann...

Verfasst: Do 14. Mär 2013, 20:56 

Kommentare: 408
Zugriffe: 70755


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen Im Ansatz, dass wir auf Grund unserer natürlichen Triebe, in der Regel, darauf ausgerichtet sind uns fortzupflanzen, ist es meiner Meinung nach eher schwer, als leicht ...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Der rosarote Verliebten-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der rosarote Verliebtenthread
Verfasst: So 3. Mär 2013, 23:50 

Kommentare: 920
Zugriffe: 150115


Es ist ein tolles Gefühl zu hören und/oder zu lesen, das man einen Menschen glücklich macht.
:wub: Dies zu wissen, macht mich noch glücklicher :wub:

 Forum: Schule & Job   Thema: Was habt ihr heute in der Uni/Schule gemacht?

Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 18:23 

Kommentare: 2652
Zugriffe: 297512


1&2: Soziologie LK
3&4: Freistunde
5&6: Mathe LK

 Forum: Anderes   Thema: Euer Ärgernis des Tages

 Betreff des Beitrags: Re: Euer Ärgernis des Tages
Verfasst: So 24. Feb 2013, 02:18 

Kommentare: 1134
Zugriffe: 172938


Dungeon Siege 3 auf harcore mit Lucas gespielt.

Boar Rajani macht mir echt die Hölle heiß und die KI ist zu blöd zum Kämpfen.. :facepalm: :wall:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 28 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de